FREIDENKER

FREIDENKER

Deutsche nicht für die Selbstregierung geeignet

Anonymous
Gast
Gast

Deutsche nicht für die Selbstregierung geeignet Empty Deutsche nicht für die Selbstregierung geeignet

Beitrag von Gast am Mo 7 Feb - 12:57

Es ist ja mal wieder der Hammer was man so alles lesen muß. Bin gerade über ein Gerichtsurteil gestolpert aber lest selbst Smile

Was viele schon lange wissen, hat das oberste Gericht der Europäischen Union in einem Rechtsverfahren bestätigt. Die Bevölkerung Deutschlands ist nicht fähig sich selber zu regieren. Das historisch einmalige Urteil erläuterte der vorsitzende Richter mit den Worten, es sei „die Antwort auf die eindeutig demonstrierte Inkompetenz und Gleichgültigkeit der deutschen Bevölkerung, über wie das Land regiert wird und zeigt einen völligen Mangel an Interesse am politischen Geschehen." Als Konsequenz aus diesem höchstrichterlichen Entscheid, darf die deutsche Bevölkerung nicht mehr ihre Vertreter in Bund, Länder und Gemeinden wählen.

“Die Entscheidung war überhaupt nicht leicht, aber leider mussten wir sie fällen,” sagte Richter P. L. Celsus. „Die Europäische Verfassung oder der sogenannte Lissabon-Vertrag sagt ganz eindeutig: Im Falle, dass das Wahlvolk eines Landes der europäischen Union nicht mehr handlungsfähig oder sonst wie nicht mehr in der Lage ist die Aufgaben der Selbstregierung durchzuführen, dadurch eine ernste Gefahr für das Allgemeinwohl und der ganzen Nation entsteht, dann kann die besagte Gruppe durch ein neues Volk ersetzt werden, das qualifizierter und engagierter ist.“

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Deutsche nicht für die Selbstregierung geeignet http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/02/deutsche-nicht-fur-die-selbstregierung.html#ixzz1DH0W6bpz
Asbestolos
Asbestolos
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 31
Posting-Points : 0
Alter : 31

Deutsche nicht für die Selbstregierung geeignet Empty Re: Deutsche nicht für die Selbstregierung geeignet

Beitrag von Asbestolos am Mo 7 Feb - 18:01

Ah ja jetzt sind wir also selber Schuld daran, dass wir solche schlechten Politiker haben.

Die hätten auch mal die Politiker testen sollen ob die, wie steht es oben so schön, "handlungsfähig" sind und ob "dadurch keine ernste Gefahr für das Allgemeinwohl der ganzen Nation entsteht" was die so treiben. Weil da sind se dann bei den richtigen. Wir haben einfach keinen den man wählen kann....
maado3
maado3
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
Alter : 66
Ort : weser/ems

Deutsche nicht für die Selbstregierung geeignet Empty Re: Deutsche nicht für die Selbstregierung geeignet

Beitrag von maado3 am Mo 7 Feb - 20:22

als ich den artikel las ,was soll ich sagen ,zuerst konnte ich mich vor lachen gar nicht mehr beruhigen -dann schlug meine stimmung total um und fing an zu heulen .gut das meine tochter sich in der alten pflege auskennt mann ist ja nicht mehr so belastbar.
DAS MANGELNDE INTERESSE AM POLITISCHEN GESCHEHEN --bei soetwas doch verständlich .was das austauschen angeht ,stimme ich zu. da fangen wir bei den möchtegern staatsvertretern an. -nur wo hin damit - der weltraum ist eine alternative -da fallen solche ()zensiert() nicht auf.
könnte allerdings ernste schwierigkeiten mit AUSSERIRDISCHE INTELLIGENZEN hervor rufen.anderherum =gegensätze ziehen sich an
leider muss ich sagen --leider -leider ,so ein bisschen (mehr ) an wahrheit ist da schon heraus zu lesen. müssen wir wohl ehrlich sein. - ich fühle mich provoziert ,aber auch bestärkt meine aufklärung weiter zu führen -auch wenn es ein kampf gegen windmühlen zu sein scheint. ein mehr an interesse von der bevölkerung wäre wünschenswert -
vielleicht ..... -man darf ja mal träumen :smerf:
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Deutsche nicht für die Selbstregierung geeignet Empty Re: Deutsche nicht für die Selbstregierung geeignet

Beitrag von freddy am Di 8 Feb - 1:07

totlach totlach totlach totlach totlach

Sorry, musste erstmal lachen nachdem was ich gelesen habe.

Diese Welt ist kraker als man es glauben möge.

Mal sehen was demnächst diese EU Richter über andere Länder an Urteile so abgeben !!

Gesponserte Inhalte

Deutsche nicht für die Selbstregierung geeignet Empty Re: Deutsche nicht für die Selbstregierung geeignet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Jan - 5:48