FREIDENKER

FREIDENKER

Der RIESENkalmar

Teilen
avatar
sany
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 83
Posting-Points : 4
Alter : 28

Der RIESENkalmar

Beitrag von sany am Mo 7 Feb - 22:06

Hallo Mitstreiter^^

Wer kennt Ihn nicht den Mythos des Riesenkalmars. Aber ist ´´es´´ tatsächlich noch ein Mythos??
Ich habe mir mal vor paar Monaten ne Doku angesehen und war echt baff schock

Das Video habe ich hier mal verlinkt:




http://www.myvideo.de/watch/5569506/Unterwasserkamera_filmt_Angriff_eines_Riesenkalmars

Die Videos sehen sehr echt aus. Somit würde doch vielleicht auch möglich sein dass Tief unter dem Meer der Megalodon sein unwesen treibt, oder ???
Und was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße:dance:
Sany
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Der RIESENkalmar

Beitrag von freddy am Mo 7 Feb - 22:16

Jep, die Vd´s sind echt. Habe sie zwar schon mal gesehen, ist aber interressant.
Könnte mir vorstellen dass in den tiefen der Ozeane noch viel größere sind als der aus dem Vd.

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Jul - 1:15