FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
freddy
sany
6 verfasser

    WAS IST DAS? DEUTSCHLAND 11. Februar 2011

    Anonymous
    Gast
    Gast


    WAS IST DAS? DEUTSCHLAND 11. Februar 2011 Empty WAS IST DAS? DEUTSCHLAND 11. Februar 2011

    Beitrag von Gast So 13 Feb - 21:34

    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    WAS IST DAS? DEUTSCHLAND 11. Februar 2011 Empty Re: WAS IST DAS? DEUTSCHLAND 11. Februar 2011

    Beitrag von sany So 13 Feb - 22:11

    WOW, das sieht ja sehr ungewöhnlich aus und der schweif oder was das sein soll bleibt ganz schön lange bestehen.

    So langsam wie das Ding ist, kann man dan von fallen sprechen??


    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    WAS IST DAS? DEUTSCHLAND 11. Februar 2011 Empty Re: WAS IST DAS? DEUTSCHLAND 11. Februar 2011

    Beitrag von freddy So 13 Feb - 22:13

    Sieht aus wie bruchstücke von einem kometen. Oder kleine meteoriten.
    Schade dass es nicht läönger gefilmt worden ist !
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    WAS IST DAS? DEUTSCHLAND 11. Februar 2011 Empty Re: WAS IST DAS? DEUTSCHLAND 11. Februar 2011

    Beitrag von SKET So 13 Feb - 22:55

    genau das gleiche war vor ein paar jahren mal in mecklenburg vorpommern zu sehen
    das sah genau so aus
    wurde allerdings nie wieder drüber geredet wurde nur spekuliert was es sein könnte wurde aber nix gefunden
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    WAS IST DAS? DEUTSCHLAND 11. Februar 2011 Empty Re: WAS IST DAS? DEUTSCHLAND 11. Februar 2011

    Beitrag von freddy So 13 Feb - 23:10

    Ja das ist dann meistens so.
    Es sind ja nicht alle herumschwirrende Gesteinstrümmer im All schwer so dass sie mit hoher Geschwindigkeit auf die Erde stürzen.
    Oft bleibt auch nicht mehr als Asche übrig wenn sie auf der Erde gelandetsid. Da kann man lange suchen !!
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    WAS IST DAS? DEUTSCHLAND 11. Februar 2011 Empty Re: WAS IST DAS? DEUTSCHLAND 11. Februar 2011

    Beitrag von tomjohn Mo 14 Feb - 0:11

    Baronfks® schrieb:

    Sieht aus , als ob da zwei oder gar drei Flugzeuge
    (ein Linienflugzeug und ein oder zwei Jäger)
    ganz dicht nebeneinander fliegen.

    Um das Radar zu umgehen (...Radarschatten).

    Oder es ist ein Tankflugzeug
    das gerade einen Jäger betankt.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    WAS IST DAS? DEUTSCHLAND 11. Februar 2011 Empty Re: WAS IST DAS? DEUTSCHLAND 11. Februar 2011

    Beitrag von crs Mo 14 Feb - 0:20

    Ich schätze, dass es ein Kondenzstreifen ist, der vom Sonnenlicht angestrahlt wird. Da ist so ein schöner, roter Himmel im Hintergrund zu sehen. Was mich ein wenig irritiert ist die unscharfe Kontur, aber ich denke es ist nur ein mehrstrahliges Vehrkehrsflugzeug.
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    WAS IST DAS? DEUTSCHLAND 11. Februar 2011 Empty Re: WAS IST DAS? DEUTSCHLAND 11. Februar 2011

    Beitrag von flatflat01 Mo 14 Feb - 12:50

    Würde auch sagen das es im Bereich "normale Flugzeuge" ist.

    Gesponserte Inhalte


    WAS IST DAS? DEUTSCHLAND 11. Februar 2011 Empty Re: WAS IST DAS? DEUTSCHLAND 11. Februar 2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 5:07