FREIDENKER

FREIDENKER

Zu doof zum schummeln. LOL!!!

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von Admin1 am Do 17 Feb - 18:59

Nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ vom Mittwoch gibt es in Guttenbergs Dissertation einige Passagen, die wörtlich mit Formulierungen anderer Autoren übereinstimmen, ohne dass er dies wie vorgeschrieben gekennzeichnet hat. Die Doktorarbeit sei an mehreren Stellen „ein dreistes Plagiat“ und „eine Täuschung“, sagte der Bremer Juraprofessor Andreas Fischer-Lescano, der die Parallelen bei einer Routineprüfung entdeckt hat. Die Zeitung druckt als Beleg mehrere Passagen aus der Dissertation und stellt diesen die Quellen gegenüber.
Ja, sogar die FEHLER sind mit kopiert worden.

totlach totlach totlach
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Frage: Sehen so Heuchler aus?

Verteidigungsminister Guttenberg bestreitet, bei seiner Doktorarbeit fremde Texte kopiert zu haben, ohne Quellen zu nennen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das hat man davon wenn man nie den Hals voll kriegt.

PS: VOLL ARM

PPS: ECHT PEINLICH

PPPS:
totlach totlach totlach totlach totlach totlach
SKET
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 27
Ort : Bad Kleinen

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von SKET am Do 17 Feb - 19:01

dieser linke hund der kam mir sowieso schon immer komisch vor und das is sicherlich nich das einzigste was er verzapft hat
der hat bestimmt noch mehr dreck am stecken ^^
la Lune
la Lune
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 182
Posting-Points : 12
Alter : 32
Ort : Reichsapfel

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von la Lune am Do 17 Feb - 19:08

Wie geil ist das denn....
da geb ich dir absolut Recht, manche sind echt zum Schummeln zu BLÖD ^^
bAsTi
bAsTi
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
Posting-Points : 1
Alter : 27

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von bAsTi am Do 17 Feb - 19:11

Also ganz ehrlich das ist bescheuert, dass da so ne Hype drum gemacht wird.
Dann hat man halt mal ein bissel was woanders abgeschrieben...Na Und?
Ist doch latten
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von Admin1 am Do 17 Feb - 19:11

dieser linke hund der kam mir sowieso schon immer komisch vor und das is sicherlich nich das einzigste was er verzapft hat
der hat bestimmt noch mehr dreck am stecken ^^

Gehe ich auch stark von aus.

@sket.

Formulier das bei Dir doch mal in eine Frage um. Wink

Kann sein, dass sich jemand jetzt voll angepisst fühlt und wie ein kleines, heulendes Schulmädchen rumrennt und nach solchen Äußerungen sucht.

Kennst das Problem doch bestimmt. Nennt sich "Ego" Wink

@ zu Guttenberg
auslachen


Anonymous
Gast
Gast

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von Gast am Do 17 Feb - 19:12

armes deutschland sage ich da nur. und so einer ist verteidigungsminister totlach
andererseits wenn ich mir da unseren aussenminister schwesterwelle anschaue und dann noch unsere kanzlerin............. wie soll uns da der rest der welt eigentlich ernst nehmen??????????? totlach totlach totlach
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von Admin1 am Do 17 Feb - 19:23

ALTER....DA HAST MAL VOLL RECHT

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
DAS IST DEUTSCHLAND

totlach
SKET
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 27
Ort : Bad Kleinen

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von SKET am Do 17 Feb - 19:28

lol westerwelle totlach totlach totlach
und merkel ist auch zu doll XDDDD
crs
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
Alter : 54

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von crs am Do 17 Feb - 19:55

@basti: Daumen nach oben!

Aber die Westerwelle:))
Anonymous
Gast
Gast

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von Gast am Do 17 Feb - 20:15

HERLICH.......ich hab mich weg geschmissen.......einfach nur GEIL.... Tanzen totlach
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von Admin1 am Do 17 Feb - 20:17

Ich sehe da überhaupt keinen Grund um das nicht nutzen zu können. bzw. einen Daumen hoch auf die Aussage von Basti zu geben.

Keinen Hype draus machen???
Von wegen...Hast Du ne Ahnung was mit dem normalen 0815 Bürger passiert wenn so etwas raus kommt.
Da wird nicht lange diskutiert. In besonderen Fällen wird man sogar wegen Betrug/Irreführung vors Gericht gezerrt.

Und dass soll ich mir von jemanden dann bieten lassen oder es wortlos dulden, der ein Regierungsposten hat???

Hallo???

Der soll dafür durch den Dreck in aller Öffentlichkeit gezogen werden.

Oh man...Was mich das zum lachen bringt.

Leute. VERTEIDIGUNGSMINISTER...
Der entscheidet doch was im Ernstfall zu tun ist.

Googelt er dann etwa vorher um Copy&Paste zu machen um seinen Plan vorzulegen???
Hatten ja hier einen Experten (Dragon33), der hat auch seine Meinung gegoogelt. totlach

@ zu Guttenberg. auslachen auslachen auslachen
MIT RECHTSCHREIBFEHLERN??? auslachen auslachen kotz totlach totlach
Sie sind der Profi. totlach auslachen totlach auslachen kotz totlach auslachen totlach auslachen
Ich kann net mehr.
Over and out. Hab Bauchschmerzen.
Anonymous
Gast
Gast

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von Gast am Do 17 Feb - 20:21

also wie blöd muß man eigentlich sein wenn man sogar fehler mit kopiert? das würde dann ja bedeuten das er nicht mal gelesen hat was er da so kopiert und wenn doch, wie peinlich ist das denn totlach totlach totlach totlach totlach
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von Admin1 am Do 17 Feb - 20:26

Genau das man! Er hats nicht mal gelesen. totlach totlach totlach
@zu Guttenberg. applaus Danke ok
ironie

Mache das extra für ihn mit Smileys falls er wieder keine Zeit zum lesen hat.


totlach
Anonymous
Gast
Gast

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von Gast am Do 17 Feb - 20:31

guttenberg hat seine frau ja auf der loveparade kennengelernt. vielleicht hat er einfach zuviel Extasy eingeschmissen und war/ist nicht mehr in der lage was selber zu machen totlach
aber da hat er dann den besten beruf ausgewählt totlach
als politiker muß man ja nichts selber machen, da hat man ja seine lakeien dafür die einem die rede schreiben usw totlach
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von Admin1 am Do 17 Feb - 20:33

Meinst Du er hat sich seine Lakaien selber ausgesucht, oder hat er wohl geguckt was seine Kollegen für welche nehmen?

totlach
Anonymous
Gast
Gast

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von Gast am Do 17 Feb - 20:41

Er hat sich was von Joschka Fischer besorgt...... totlach
Anonymous
Gast
Gast

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von Gast am Do 17 Feb - 20:42

ich denke das er nimmt was er kriegen kann totlach in seiner situation ist er ja auch auf hilfe angewiesen totlach
Anonymous
Gast
Gast

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von Gast am Do 17 Feb - 20:51

totlach ach Leute wie geil.....und wir sollen DIE Idioten sein.....ja genau ich glaube auch.......diese Welt gehört doch ZU GESCHISSEN!!!!! kacke kotz wegrenn
Anonymous
Gast
Gast

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von Gast am Do 17 Feb - 21:08

Van Bommel
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von Van Bommel am Do 17 Feb - 21:28

lol nice XDD
Isser also doch nur ein Mensch der Karl Theo. Hatte schon Bange, der wäre ein Replikant ^^

Wie albern echt... abschreiben ist ja erlaubt unter der Voraussetzung, dass die Quelle genannt wird. Aber dann erstmal komplett zu leugnen - nee rofl wie arm
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von freddy am Fr 18 Feb - 3:46

War ja schon immer so dass diese Deppen in den regierungen nur das plappern wie man ihnen aufgezetelt hat. Dass nun die jungs die das zeugs bisher zusammengefasst haben kopie/paste in gebrauch nehmen, beweist einmal mehr die ganze inkompetenz in diesen kreisen. Zugegeben, an deren inkompetenz habe ich noch nie gezweifelt !!
crs
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
Alter : 54

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von crs am So 20 Feb - 3:12

Ich nehme meine o.g. Meinung zu Gutenbergs Doktorarbeit zurück!

Meine persönliche Rechtfertigung ist, dass ich es besser fand, erst einmal abzuwarten, was an den Vorwürfen dran ist. Es hätte ja sein können, dass es sich wieder nur um Intriegen anderer Neider handelt. Aber wie es aussieht, hat er das Abschreiben sogar richtig organisiert. Denn wenigstens den Korrektoren der Uni hätte es schon mal auffallen müssen, dass ein Großteil "seiner" Arbeit aus nicht gekennzeichneten Zitaten bestand. Der nicht gekennzeichnete Teil beläuft sich laut Spiegel auf bisher 2/3 von ca. 400 Seiten. Die Doktorarbeit ist übrigens von Wissenschaftlern der Deutschen Bundenstages geprüft worden. Somit waren andere Personen in sein Handeln involviert. Ganz schön abgebrüht.

Nicht dass er wie jeder schon mal abgeschrieben hat ist so schlimm, sondern dass er so vehement abgestritten hat gemogelt zu haben. Dies macht ihn, als egal was für ein Politiker, nur noch unglaubwürdig.

Wie einige hier schon richtig anmerkten, jeder Student der so etwas nur in Kleinem macht, wird hart, ohne Gnade, bestraft. Tschüss KTG! Sowas braucht Deutschland nicht. Die traurige Frage, die sich daraus wiederum stellt ist, wem kann man denn in diesem Land überhaupt noch glauben? Das ist meiner Meinung nach eine echte Tragödie. Armes Deutschland.

Ich hatte Unrecht.

Beste Grüße
crs
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von freddy am So 20 Feb - 3:25

Mir egal was da nun rauskommt, ich nehme nichts zurück und bleibe dabei dass wir von inkompetenten Trottel regiert werden. Oder hat sich die ganze Lage gerade geändert und ich weiss noch nichts davon ?

PS: Du schreibt <<>>

Wenn ich das richtig verstehe: du bist immer noch bereit irgendeinem in der regierung irgendwas zu glauben ?
Ich bitte dich endlich wieder auf Erde zu landen ! Schäm
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von freddy am So 20 Feb - 3:26

PS: du schreibst: ""Die traurige Frage, die sich daraus wiederum stellt ist, wem kann man denn in diesem Land überhaupt noch glauben? Das ist meiner Meinung nach eine echte Tragödie. Armes Deutschland.""

Wenn ich das richtig verstehe: du bist immer noch bereit irgendeinem in der regierung irgendwas zu glauben ?
Ich bitte dich endlich wieder auf Erde zu landen ! Schäm
crs
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
Alter : 54

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von crs am So 20 Feb - 3:38

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Mir egal was da nun rauskommt, ich nehme nichts zurück ...

Hat das jemand von Dir verlangt? Ich zumindest nicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:du bist immer noch bereit irgendeinem in der regierung irgendwas zu glauben ?

Und ja, Hoffnung habe ich immer. Die sollte man bekanntlich auch nicht aufgeben. Weiter hat Hoffnung auch überhaupt nichts mit Wissen und bodenständiger Meinung zu tun;)

... ich brauche jetzt ne Mütze Schlaf, wir philosophieren Morgen weiter, wenn Du möchtest;) Schlaf gut Freddy.


Zuletzt von crs am So 20 Feb - 3:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte

Zu doof zum schummeln. LOL!!! Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26 Jan - 3:52