FREIDENKER

FREIDENKER

Zu doof zum schummeln. LOL!!!

freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Zu doof zum schummeln. LOL!!! - Seite 2 Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von freddy am So 20 Feb - 3:52

Du: Hat das jemand von Dir verlangt?
Nö, hat keiner verlangt. Soll nur jeder wissen, habe ja nichts zu verbergen !

Du: Und ja, Hoffnung habe ich immer. Die sollte man bekanntlich auch nicht aufgeben.
Dann kannst auch an wunder glauben. Sorry, aber weiss doch jeder dass die sich nur um ihr eigenes wohlsein kümmern.

Bin dir aber nicht sauer, früher oder später sieht es jeder ein dass es denen egal ist dass alles berg ab geht.
Man sollte nicht nur deren verlogenen Wörter einschätzen, sondern auch ihre fratzen !!
crs
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
Alter : 54

Zu doof zum schummeln. LOL!!! - Seite 2 Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von crs am So 20 Feb - 4:00

Mit dem "Verlangen", da habe ich Deinen Zusammenhang wohl nicht richtig verstanden. Sorry, habe in meinem letzten Post per EDIT etwas angefügt.

Nochmal, gute Nacht, mir fallen die Augen zu.
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Zu doof zum schummeln. LOL!!! - Seite 2 Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von freddy am So 20 Feb - 4:08

Da gibt es nicht viel zu verstehen.
Einfacher erklärt: alles was ich hier im Forum schreibe, dazu stehe ich und denke nicht daran umzudenken.
crs
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
Alter : 54

Zu doof zum schummeln. LOL!!! - Seite 2 Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von crs am So 20 Feb - 4:34

Wie da gibt es nichts zu verstehen?
Wie bist Du denn jetzt drauf? Ich schreibe, dass "ich" mich zurücknehme, und Du reitest dann darauf rum, dass "Du" nichts zurück nimmst? Hör ma mit dem Pillepalle auf und komm zurück zum Thema!
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Zu doof zum schummeln. LOL!!! - Seite 2 Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von freddy am So 20 Feb - 5:13

tztztztztz,
Ich mach doch gar nicht rum.
Klar hatte ich es übersehen wo du geschrieben hast ""Ich hatte Unrecht."". Gut, darauf habe ich dir nicht geantwortet und dachte du blickst es indem ich dein folgender post von ""von crs Heute um 3:38"" beantwort habe.
Lese doch am besten das ganze ab deinem post von 3:12 Uhr nochmal in ruhe durch.
Wenn da immer noch fragen unklar sind, beantworte ich dir diese ohne wenn und aber.

PS: vielleicht hast du es auch verkehrt aufgenommen oder gar nicht richtig geblickt !!

Gesponserte Inhalte

Zu doof zum schummeln. LOL!!! - Seite 2 Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Jan - 17:39