FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
la Lune
SKET
Admin1
7 verfasser

    Zu doof zum schummeln. LOL!!!

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Zu doof zum schummeln. LOL!!! - Seite 2 Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

    Beitrag von freddy So 20 Feb - 3:52

    Du: Hat das jemand von Dir verlangt?
    Nö, hat keiner verlangt. Soll nur jeder wissen, habe ja nichts zu verbergen !

    Du: Und ja, Hoffnung habe ich immer. Die sollte man bekanntlich auch nicht aufgeben.
    Dann kannst auch an wunder glauben. Sorry, aber weiss doch jeder dass die sich nur um ihr eigenes wohlsein kümmern.

    Bin dir aber nicht sauer, früher oder später sieht es jeder ein dass es denen egal ist dass alles berg ab geht.
    Man sollte nicht nur deren verlogenen Wörter einschätzen, sondern auch ihre fratzen !!
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Zu doof zum schummeln. LOL!!! - Seite 2 Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

    Beitrag von crs So 20 Feb - 4:00

    Mit dem "Verlangen", da habe ich Deinen Zusammenhang wohl nicht richtig verstanden. Sorry, habe in meinem letzten Post per EDIT etwas angefügt.

    Nochmal, gute Nacht, mir fallen die Augen zu.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Zu doof zum schummeln. LOL!!! - Seite 2 Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

    Beitrag von freddy So 20 Feb - 4:08

    Da gibt es nicht viel zu verstehen.
    Einfacher erklärt: alles was ich hier im Forum schreibe, dazu stehe ich und denke nicht daran umzudenken.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Zu doof zum schummeln. LOL!!! - Seite 2 Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

    Beitrag von crs So 20 Feb - 4:34

    Wie da gibt es nichts zu verstehen?
    Wie bist Du denn jetzt drauf? Ich schreibe, dass "ich" mich zurücknehme, und Du reitest dann darauf rum, dass "Du" nichts zurück nimmst? Hör ma mit dem Pillepalle auf und komm zurück zum Thema!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Zu doof zum schummeln. LOL!!! - Seite 2 Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

    Beitrag von freddy So 20 Feb - 5:13

    tztztztztz,
    Ich mach doch gar nicht rum.
    Klar hatte ich es übersehen wo du geschrieben hast ""Ich hatte Unrecht."". Gut, darauf habe ich dir nicht geantwortet und dachte du blickst es indem ich dein folgender post von ""von crs Heute um 3:38"" beantwort habe.
    Lese doch am besten das ganze ab deinem post von 3:12 Uhr nochmal in ruhe durch.
    Wenn da immer noch fragen unklar sind, beantworte ich dir diese ohne wenn und aber.

    PS: vielleicht hast du es auch verkehrt aufgenommen oder gar nicht richtig geblickt !!

    Gesponserte Inhalte


    Zu doof zum schummeln. LOL!!! - Seite 2 Empty Re: Zu doof zum schummeln. LOL!!!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 1:56