FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
Polle
Mrs Who
Squarepusher
freddy
SKET
sany
10 verfasser

    Zwei Videos

    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Zwei Videos Empty Zwei Videos

    Beitrag von sany So 20 Feb - 19:02

    Habe gerade die 2 videos gefunden.

    Weis garnet so recht was ich davon halten soll und wollte eure Meinung hierzu wissen.

    ok

    https://www.youtube.com/watch?v=bCMi_a94y4M

    https://www.youtube.com/watch?v=9H_yYypN9qo



    Sany
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von SKET So 20 Feb - 19:14

    das erste video sieht aufn ersten blick nich schlecht aus aber das zweite mit dem alien sieht mir irgendwie nicht echt aus
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von freddy So 20 Feb - 20:19

    Sieht nach Ufo aus, leider seht man dermaßen wenig [leider nachtaufnahme] dass man weder ja noch nein sagen kann da es zig möglichkeiten gibt heutzutage schein Ufo´s zu filmen. Und die chinesen sind da ideenreich. Lasse es aber mal gerne gelten in der Hoffnung mehr darüber in seinen Kommentaren zu erfahren.

    Der Alien sieht auch gut aus. Da bin ich leider überfragt !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von Gast So 20 Feb - 20:25

    Das Alien im 2ten Video sieht schon ziemlich echt aus aber warum ist die Aufnahme nur so kurz.....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von freddy So 20 Feb - 20:28

    Assange hat der rest vom Band aufgegessen wegen den Geheimdiensten !! Idea
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von Gast So 20 Feb - 20:29

    ach so....ja klar....macht Sinn.....Entschuldigung war mein Fehler...... totlach
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von freddy So 20 Feb - 20:41

    Ist halt schade dass es so kurz ist. Sowas lässt einen wiederum zweifeln.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von Squarepusher Mo 21 Feb - 13:14

    dad zweite is aus stargate hundert pro..... askart
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von sany Mo 21 Feb - 14:41

    ich hab mich auch geärgert das es so kurz ist, deshalb ist es zu bezweifeln sieht aber sehr echt aus..

    naja...
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von Mrs Who Mo 21 Feb - 18:39

    ALso stargate kann ich ausschließen. die Askard sehen da noch n tick anders aus. Ich kenn da jede folge ;-)
    Ist aber auch für mich sehr fragwürdig warum das so kurz is
    Gruß Mrs Who
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von Squarepusher Mo 21 Feb - 22:33

    so dad is asgard....... sieht genau so aus und ich kenne sogar die szene ... und dad is da wo er sterben muss... thor

    Zwei Videos Asgard10

    Zwei Videos 48509110


    Zuletzt von Squarepusher am Di 22 Feb - 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von freddy Di 22 Feb - 2:26

    Jep. Da wurde nur an der Farbe manipuliert.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von Squarepusher Di 22 Feb - 15:16

    so issed...
    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von Polle Di 22 Feb - 15:29

    ja zum 1. vid muss ich sagen trotz nacht, erkenne ich hier ein klassisches triangle ufo...aleine deswegen weil die 3 punkte singnal lampen sind und das gebildete dreieck steht fest.

    zum 2. vid sieht es mir nach einer neben art der greys aus... denke die kürze des clips lässt sich damit erklären das es im geheimen gefilmt wurde.denke area 51..aber eher los alamos....also meine asnsicht....
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von Mrs Who Di 22 Feb - 17:39

    Ich halte immer noch dagegen das das nicht Thor aus Stargate ist. hier mal zum Vergleich ein fotoausschnitt aus dem Video. Ich finde dieser Grey ist vom kopf /Kinn her rundlicher als Thor
    Zwei Videos Dw6x-1x

    Zwei Videos Dw6x-1y

    Gruß Mrs Who
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von freddy Di 22 Feb - 19:07

    Ne ne, nix da Mrs Who.
    Je nach wie er sich dreht im Vd ist er nicht immer so rund.
    meine Meinung.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von Nano Di 1 März - 20:59

    nun ihr vergisst allerdings eins was ihr glaube ich nicht beachtet.... schatu mal den abstand von den augen zur nase von der nase zum mund Wink eindeutig ein unterschied zu erkennen Smile macht es ruhig mal runterladen die zwei bilder und vergleicht den abstand...

    zum video...hmm triangle eindeutig Wink nur hmmm ich weiss nicht...jeder fragt zwar wieso das video so kurz ist...(alien) aber wieso ist das video so kurz von dem ufo...ich meine selbst ein eifnaches handy hätte es genauso lang aufnehmen können bis es sich mal bewegt und was ich noch bemerken wollte...man sieht das dieses ufoo sehr nahe ist und somit müsste es menschen massen geben die sich dort darüber unterhalten und vor allem hört man ja wie uninteressiert die autofahrer weiterfahren Wink

    zudem ist mir aufgefallen dieses angebliche ufo wie es im himmel "steht" ich meine dieses dreicken...ist fast so als wenn es an der cam klebt(ich weiss es klebt nicht daran ich meine die perspecktive fast wie ein perfekt zu sehenes dreick (es liegt nicht flach am himmel...wisst irh wie ich es meine?`mommen ich mache mal was...für euch wie ich es meine ich editire gleich ein bild hier rein

    Zwei Videos Unbena11

    sprich...das mit dem kreuz ist die position im video in etwa...also sogesagt falsch weil es dann auf der seite in der luft stehen würde was hirnlos wäre wieso sollten sie und ich habe noch nie ufo bilder oder videos gesehen wo ein ufo auf der seite schwebt es sei denn es ist ein fake und kämpft gegen den wind...

    das mit dem häckchen ist richtig...wenn es wahr wäre ...ihr müsst euch mal die position von dem (film macher und dem "ufo" ansehen) dann wisst ihr genau was ich meine

    lg

    edit...zudem habe ich gerade bemerkt..es ist kein fester stand ^^ tut mir leid aber meien these ist trotzdem wahr x)
    trotzdem kann es nur ein fake sein wegen dem beispiel der fahrenden autos und keiner menschenmenge


    Zuletzt von Nano am Di 1 März - 21:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Bild hinzugefügt)
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von Stivi Di 1 März - 21:53

    Zu, 1. Video:
    Wenn man genau drauf achtet sind es nicht nur pulsierende Punkte, sondern da ist eine Struktur drin, kann man besonders gut beim oberen erkennen.
    Als wenn es selbst ründlich wäre und in der mitte nicht leuchtet bzw was anderes in der mitte des leuchtenden ist.
    Hm also Video keine fake denke ich, was aber das oder diese Objekte sind... keine Ahnung hm

    Zum 2. Video:
    Sind definitiv unterschiedliche Aliens, Nano hat recht.
    Sehen zwar ähnlich aus, aber gibt unterschiede.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von Nano Di 1 März - 22:33

    danke stivi schön die meinung zu teilen Smile

    ps zu vid 1 meine ich mit fake das es ein ufo sein soll Wink bitte nicht falsch verstehen Smile
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von Mrs Who Mi 2 März - 15:41

    Habsch doch gesagt das die Alien unterschiedlich sind;-)
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von Nano Mi 2 März - 15:52

    danke mrs who das du auch die oberen zwei bilder gepostest hast Smile
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von Squarepusher Mi 2 März - 17:28

    na ich weis nicht was ihr da seht aber egal... ich sag zu vid 2 fake was mit vid eins ist hm wer weis wer weis...

    ok ich werde euch zu vid zwei die szene raussuchen wo thor stirbt ...ich mach mir die mühe und dann reden wir weiter....lol also bitte
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von Squarepusher Mi 2 März - 17:33

    soooo also man lege etwas grüne farbe hinzu mache es etwas unscharf und hoppla asgart....

    Zwei Videos Asgart10

    ach so und drehe dad video noch und ja eindeutig ...leute ich bitte euch ... schaut euch auch die stirn einkergung an ...dad is original dad gleiche ....
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von Nano Mi 2 März - 18:29

    du must aber auch mal auf die nase achten und die abständer der nase zwischen mund und augen...
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von Squarepusher Mi 2 März - 18:55

    ja mir isses auch egal will ja keinen überzeugen ...aber ich kenne diese szene und ich weis dad es nicht echt is ....
    dad vid wad ich da gezeigt hab ist ja auch nicht unbedingt genau diese szene und sie sehen auch nicht alle gleich aus die asgart ... und wad is mit der einkärbung an der stirn...
    und wenn dann is doch auch gut dann kann man davon ausgehen dad sie und sachen im tv zeigen wo real ist dad würde mich ehe nicht wundern.... is ja bekannt dad man einen film macht auf bassis von irrgendwelchen fackten oder so ... also so oder so aber so sowieso....
    ich bleib dabei das es nicht echt is und fertiiiig...lol

    ich sehe da ja auch einen unterschied bin ja it blind ..lol
    aber ich kenne es nun mal und dad is so ...globt wad ihr wollt wa... dad recht hat jeder hihi Razz

    Gesponserte Inhalte


    Zwei Videos Empty Re: Zwei Videos

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 9:33