FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Dinosaurier überlebten Ende der Kreidezeit

    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Dinosaurier überlebten Ende der Kreidezeit Empty Dinosaurier überlebten Ende der Kreidezeit

    Beitrag von tomjohn Do 24 Feb - 0:01

    Dinosaurier überlebten Ende der Kreidezeit

    Hadrosaurierknochen ist 700.000 Jahre jünger
    als das Ende der Kreidezeit

    http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-12920-2011-02-01.html


    Möglicherweise haben doch einige Dinosaurier
    die große Katastrophe am Ende der Kreidezeit überlebt:
    In New Mexico haben Forscher einen Hadrosaurierknochen entdeckt,
    der nur 64,8 Millionen Jahre alt ist.
    Der Dinosaurier muss damit rund 700.000 Jahre nach dem bisher angenommenen Untergang seiner Tiergruppe gelebt haben.
    Das Alter des jetzt in „Geology“ veröffentlichten Funds war erstmals mit einer neuen absoluten Datierungsmethode bestimmt worden................
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Dinosaurier überlebten Ende der Kreidezeit Empty Re: Dinosaurier überlebten Ende der Kreidezeit

    Beitrag von Gast Sa 10 Jan - 1:56

    Möglich ist es, das einige überlebt haben. Denke mal an die Krokodile, Schildkröten, Leguane um nur einige zu nennen. Aber man geht davon aus das auch unsere Greifvögel, wie Adler und Co. noch in der Urzeit  Flugsaurier waren.
    Ich denke, das nicht alle ausgestorben sein können. Und wie sieht es aus, mit unseren Elefanten, sie könnten doch auch Nachkommen der Mammuts sein. Und was noch in den Meeren so rum schwimmt, ist ja auch noch nicht ausgeforscht. Im Meer sind ja so Untiefen, das ein Mensch es noch nicht bewältigt hat bis hin zum Grund zu kommen. Es gibt dort noch so viel zu entdecken.
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Dinosaurier überlebten Ende der Kreidezeit Empty Re: Dinosaurier überlebten Ende der Kreidezeit

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Mi 14 Jan - 19:04

    Oder was ist denn mit Nessie? Die soll ja auch ein Saurier sein, oder ? Cool
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5492
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Dinosaurier überlebten Ende der Kreidezeit Empty Re: Dinosaurier überlebten Ende der Kreidezeit

    Beitrag von kaffeetrinken Do 15 Jan - 7:18

    es gibt heute noch dinosaurier...meine schwiegermutter hilfe
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Dinosaurier überlebten Ende der Kreidezeit Empty Re: Dinosaurier überlebten Ende der Kreidezeit

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Do 15 Jan - 17:58

    kaffeetrinken schrieb:es gibt heute noch dinosaurier...meine schwiegermutter   hilfe
    Nee, das können die nich sein. Denn die kommen alle in den Himmel, weil Drachen fliegen können. Laughing totlach totlach

    Gesponserte Inhalte


    Dinosaurier überlebten Ende der Kreidezeit Empty Re: Dinosaurier überlebten Ende der Kreidezeit

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März - 10:47