FREIDENKER

FREIDENKER

Engel - echt oder nur ein Mythos?

Teilen
avatar
Neo
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 180
Posting-Points : 0
Alter : 51
Ort : Berlin

Engel - echt oder nur ein Mythos?

Beitrag von Neo am Do 24 Feb - 7:20

Was haltet ihr von dem Video?
Ich denke es ist ein Fake, bin aber skeptisch, da man eine Lichterscheinung, die in ein Haus hineinragt nicht faken kann oder???

https://www.youtube.com/watch?v=l-XX0u4mnUg

Glatt den Link vergessen, sorry ich hatte noch keinen Kaffee Very Happy
avatar
Gast
Gast

Re: Engel - echt oder nur ein Mythos?

Beitrag von Gast am Do 24 Feb - 10:44

Das sieht schon sehr merkwürdig aus.....mich stört nur warum das Video schon wieder so extrem unscharf ist.....
avatar
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 25
Ort : Bad Kleinen

Re: Engel - echt oder nur ein Mythos?

Beitrag von SKET am Do 24 Feb - 14:34

damit man nich erkennt das es gefaket is
will nich sagen das es gefaket is aber mit so einer unschärfe will man meistens was verschleiern ^^
avatar
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

Re: Engel - echt oder nur ein Mythos?

Beitrag von Mrs Who am Do 24 Feb - 17:49

da stellt sich mir die Frage warum ausgerechnet in diesem Moment ein Pastor ein Haus filmt???? Sieht für mich auch nach fake aus. Dazu auch wie oben schon gesagt die unschärfe. Ein stehendes aus auf der anderen seite sollte man wohl leicht scharf gestellt bekommen
Gruß Mrs Who
avatar
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Re: Engel - echt oder nur ein Mythos?

Beitrag von Van Bommel am Do 24 Feb - 19:46

Vielleicht sollte man bei diesem Filmchen in Richtung Taschenlampe auf Glasscheibe denken...
avatar
Gast
Gast

Re: Engel - echt oder nur ein Mythos?

Beitrag von Gast am Do 24 Feb - 19:55

Gut beobachtet Van Bommel..... Cool
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 51

Re: Engel - echt oder nur ein Mythos?

Beitrag von tomjohn am Do 24 Feb - 23:43

Meine Theorie:

Hinter diesem Wohnblock steht eine Firma
die in den Morgenstunden eines sonnigen Tages
irgend eine Entlüftungsklappe geöffnet hat
und dadurch sind die zwei leuchtenden
Wolken entstanden.
Es könnte auch kurz vor Sonnenuntergang sein
aber, das Licht sieht mir nach Morgensonne aus.
avatar
Gast
Gast

Re: Engel - echt oder nur ein Mythos?

Beitrag von Gast am Do 24 Feb - 23:45

habt ihr schon mal von dem projekt bluebeam gehört? wenn nicht, dann wirds zeit Wink
avatar
Gast
Gast

Re: Engel - echt oder nur ein Mythos?

Beitrag von Gast am Fr 25 Feb - 9:45

Ja sicher hab ich schon von dem Projekt gehört aber das wird es wohl nicht gewesen sein.....kann ich mir nich vorstellen....ist doch viel zu billig inszeniert
avatar
♦hoshi♦
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
Alter : 28

Re: Engel - echt oder nur ein Mythos?

Beitrag von ♦hoshi♦ am Fr 25 Feb - 18:55

Ehm fake. Das Video stand auch schon als Ufo als Sonnenlichter und weis was alles noch in Youtube.

und für mich geht da einfach die Sonne auf und das wurde in die Aufnahme mit eingefügt.

Gesponserte Inhalte

Re: Engel - echt oder nur ein Mythos?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19 Jul - 0:30