FREIDENKER

FREIDENKER

Geheimlehre!

orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Geheimlehre!  Empty Geheimlehre!

Beitrag von orakel am Mo 28 Feb - 6:05

Das Buch Dzyan wurde in einem Tibetischen Kloster aufbewahrt, wie Alt die Geschichte ist weiß keiner, aber es ist sehr Interrasant, die Erschaffung des Universums Wesen + Menschheit leicht veränderter! Auszug aus dem Link Mecker

Zuerst wurde der Allien alien als Menschenpflanze Erschaffen! Wink

1. 7.3 Wenn die 1 zur 2 wird, dann erscheint die Dreiheit. Und die 3 sind 1, und das ist unser Faden, oh Lanoo, das Herz der Menschenpflanze, Saptaparna genannt

1.7.5 Er ist eine Pflanze. Die Pflanze wirbelt durch die 7 Veränderungen und wird ein Geweihtes Tier. Von den vereinigten Eigenschaften dieser wird Manu, der Denker gebildet. Wer bildet ihn? Die 7 Leben und das Eine Leben. Wer vollendet ihn? Der 5fache Lha. Und wer vollendet den schließlichen Körper? Fisch, Sünde und Soma. =(Körper)

2. 4. Strophe
1. Die 7 Scharen, die aus dem Willen geborenen Herren, angetrieben von dem Geiste des Lebengebens, trennen ab, Menschen von sich selbst, ein jeder in seiner eigenen Zone.

2. Siebenmal 7 Schatten von zukünftigen Menschen werden geboren, ein jeder von seiner eigenen Farbe und Art. Ein jeder untergeordnet seinem Schöpfer. Die Väter, die Knochenlosen, konnten nicht Leben geben den Wesen mit Knochen. Ihre Nachkommenschaft waren Bhuta, ohne Form und ohne Gemüt. Deshalb werden sie die Chhaya-Rasse genannt.

Nach der Version stammt der Mensch nicht vom Knochenlosen Allien ab! scratch

Lustig, grinsen es wurde auch Pfusch gemacht und ein roter, tauber Affe entstand, Siehe 8.5 monkey

Sie erzeugten mit Ihnen eine stumme Rasse, aber ihre Zungen lösten sich, die Zungen Ihrer Nachkommenschaft blieben schweigend Ungetüme brachten sie hervor. Eine Rasse von krummen, mit roten Haaren bedeckten Ungetümen, die auf allen Vieren gingen..Eine stumme Rasse, damit die Schande nicht offenbar werde. fett grinsen

http://www.edition-alpha-et-omega.de/dzyan.htm

Hier der Schlüssel bzw. die Entschlüsselung der Kosmogenesis

http://www.cardifftheosophy.uku.co.uk/Die%20Geheimlehre%20Band%20I.htm

Teil 2 Isis
http://www.cardifftheosophy.uku.co.uk/Die%20Geheimlehre%20Band%20II.htm


Nano
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 29
Ort : Brandenburg

Geheimlehre!  Empty Re: Geheimlehre!

Beitrag von Nano am Di 1 März - 19:43

Orakel will erstmal anmerken dein ämm wie heisst es gleich^^ ach ja diene signatur ist echt gut überlegt Smile ich finde sie wirklich sehr gut durchdacht Smile

und zum thema hmm :/ weiss ich nicht ganz was du mir damti sagen willst^^
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Geheimlehre!  Empty Re: Geheimlehre!

Beitrag von orakel am Di 1 März - 23:31

Was ich damit Sagen will? Denke an der Sache ist viel wahres dran, aber man sollte alles genau Durchlesen Wink
Nano
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 29
Ort : Brandenburg

Geheimlehre!  Empty Re: Geheimlehre!

Beitrag von Nano am Di 1 März - 23:37

ja mir ist mitlerweile klar was du damit sagen willst Wink

aber wie bist drauf gestossen geschweige denn drauf gekommen?
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Geheimlehre!  Empty Re: Geheimlehre!

Beitrag von freddy am Di 1 März - 23:59

Stans da nicht zuerst Religioten statt religiösen ?
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Geheimlehre!  Empty Re: Geheimlehre!

Beitrag von orakel am Mo 21 März - 1:48

@Nano schrieb:ja mir ist mitlerweile klar was du damit sagen willst Wink

aber wie bist drauf gestossen geschweige denn drauf gekommen?

sorry Verlegen für die späte Rückantwort, (Übersehen) wie ich darauf kam, ganz einfach bin zurzeit auch in einem Religionforum und da muss man um Mitzureden sehr viel Googeln ok
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Geheimlehre!  Empty Re: Geheimlehre!

Beitrag von orakel am Mo 21 März - 2:03

@freddy schrieb:Stans da nicht zuerst Religioten statt religiösen ?

richtig aber was soll die Anspielung? Findest Du die vorherige Version besser? Question
Warum die Änderung, im Forum Atheisten VS Religion habe ich mich auch an der Jagt bzw. Hetze Jesus gegen die sogenannten Religioten engel beteiligt. Nun als die Atheisten mitbekamen das ich an Ufos alien in ufo glaube, war ich auch ein Opfer der Häme und des Spotts. auslachen

Sowie Ufo – Sichtungen eine Erfahrung sind, so ist die Religion bei Einigen auch durch Erfahren, Erleben z.B. spontan Heilung usw. zustande gekommen. Leben und Leben lassen, deshalb die Änderung! Wink
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Geheimlehre!  Empty Re: Geheimlehre!

Beitrag von freddy am Mo 21 März - 15:03

Ach sooooo. Heute so, und morgen so.
Auch nicht schlecht. Aber nicht so mein ding !!

ps: war keine anspielung, ist mir nur gleich aufgefallen. Wenn es auch nur 2 buchstaben sind in dem ganzen Spruch, da kannste sehe wie helle manche sind.
erfinderle
erfinderle
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 7
Posting-Points : 1
Alter : 52
Ort : Aalen

Geheimlehre!  Empty Bewusstseinssprung und Religionen

Beitrag von erfinderle am So 18 Aug - 23:16

Ich denke, der Dalai Lama hatte da nicht ganz unrecht...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/09/dalai-lama-religion-passt-nicht-mehr-in.html

Die Religionen hatten Ihre Zeit, nun folgt (hoffentlich) eine höhere Bewusstseinsstufe, in der viele Menschen erwachen und erkennen, daß Sie ein wichtiger Teil vom großen, ganzen sind...
Bitte schaut mal über den Tellerrand..angst 
Sucht nach den verlorenen Lehren von Atlantis,
von Jon Peniel


L.G. Erfinderle

Gesponserte Inhalte

Geheimlehre!  Empty Re: Geheimlehre!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Jan - 16:24