FREIDENKER

FREIDENKER

Wir wachsen!

Umfrage

Findet ihr es gut oder nicht?

[ 16 ]
Wir wachsen! - Seite 3 Bar_left73%Wir wachsen! - Seite 3 Bar_right [73%] 
[ 5 ]
Wir wachsen! - Seite 3 Bar_left23%Wir wachsen! - Seite 3 Bar_right [23%] 
[ 1 ]
Wir wachsen! - Seite 3 Bar_left4%Wir wachsen! - Seite 3 Bar_right [4%] 

Stimmen insgesamt: 22
Anonymous
Gast
Gast

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Gast am So 6 März - 20:35

@freddy schrieb:Na bei solch einer Seite denke ich schon.
Aber alleine die idee von Baronfks® hat irgendwie dem ganzen nen anstoss gegeben !

Danke dir..........
Anonymous
Gast
Gast

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Gast am Mi 9 März - 9:50

Ich hab mir auch mal Gedanken darüber gemacht, welche Person ich prädestiniert anschreiben möchte um das Forum etwas zu beleben. Und hab mir mal den Lars Fischinger angeschrieben:

"Hallo Lars Fischinger
Ich habe in den letzten Wochen Ihr Buch "Verbotene Geschichte" gelesen. Da ich mich seit vielen Jahren mit diesen Themen befasse hat mich Ihr Buch dahingehend gefesselt, dass Sie durchwegs objektiv und sachkritische Recherchen in Ihr Werk einfliessen liessen, sodass generell der Eindruck von Objektivität entstand. So habe ich mich von der Lektüre kaum trennen können und so manches Detail war mit bislang unbekannt. Dafür und für Ihr grossartiges Engagement möchte ich mich bedanken.

Nun aber zu der Forumsanfrage: Ich bin Mitglied bei http://freidenker.forumieren.de/forum (simo67) und wollte Sie anfragen, ob Sie nicht bei uns mal unverbindlich reinschauen möchten. Die Themen, die darin behandelt werden sind sehr vielfältig und wir wären sehr daran interessiert, mit Ihnen eine Partnerschaft einzugehen. Einerseits könnten Sie von einer erhöhten Leserschaft profitieren und auf der anderen Seite könnte das Forum von Ihrem und Sie von unserem Wissen profitieren. Wir könnten auch gegenseitig eine Verlinkung zu Ihrer Homepage/zu unserem Forum aufbauen. Was denken Sie darüber?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und: weiter so!

Mit freundlichen Grüssen

Silvio Moro"

Bin mal gespannt, ob und was für eine Antwort Herr Fischinger gibt.

Und Baron: Danke auch für Dein Engagement in diesem Forum.
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von freddy am Mi 9 März - 9:58

applaus applaus
Na super, dann hoffen wir doch mal Herr Lars Fischinger´s Antwort ist positiv. Cool
Freut micht dich mit erweiterter Ansicht zu dem Thema "wir wachsen" zu lesen bekomme !
Anonymous
Gast
Gast

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Gast am Mi 9 März - 16:15

Tja Leute, die Antwort:

"Herzliche Grüße!

Danke für die nette eMail!
Jedoch bin ich - wenn überhaupt! - nur im Forum von alien.de aktiv. Und natürlich Facebook.

Herzliche Grüße sende ich
LARS"

Aber ein Versuch war's wert.
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von freddy am Mi 9 März - 16:22

Och wie schade. Aber wenigstens verlinken hätte er uns können so wie wir ihn !!
Anonymous
Gast
Gast

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Gast am Mi 9 März - 17:31

Simo67 schrieb:Tja Leute, die Antwort:

"Herzliche Grüße!

Danke für die nette eMail!
Jedoch bin ich - wenn überhaupt! - nur im Forum von alien.de aktiv. Und natürlich Facebook.

Herzliche Grüße sende ich
LARS"

Aber ein Versuch war's wert.

Na dann versuchen wir doch eine Partnerschaft mit denen.....somit sitzt er ja dann automatisch mit in unserem Boot
Anonymous
Gast
Gast

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Gast am Mi 9 März - 19:27

Das find ich eine super Idee.
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von freddy am Mi 9 März - 20:21

@ Baronfks®️,

Du sagst: "Na dann versuchen wir doch eine Partnerschaft mit denen."
Dein Latein endet wohl auch nicht einfach so ! Cool
vastel
vastel
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 41
Posting-Points : 0
Alter : 42

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von vastel am Do 10 März - 2:23

eine bereicherung für den chat warum nicht " yo " Cool
Anonymous
Gast
Gast

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Gast am Do 10 März - 8:33

@Freddy....oh nein ich kann auch noch arabisch, portugiesisch und mongolisch..... totlach
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von freddy am Do 10 März - 12:43

Huiiii, wenn man bedenkt die meisten können nur 1 bis 2 sprachen. Kann da auch viele sprachen !!

Italienisch = Fiat - pizza
Russisch = Ура - Авто
Japanisch = Suzuki - Yamaha
Spanisch = peseta - cerveza
Grieschich = Μπίρα ............
...............


lol
187B-LASH
187B-LASH
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 7
Posting-Points : 0
Alter : 66

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von 187B-LASH am Sa 26 März - 13:34

zitat: b-lash wirklich hier anmelden und seine Meinungen kundtun werde ich ihm ganz genau aufs Maul schauen.

du würstchen willst mir aufs "maul" schauen ja? tssss. bei leuten wie dir fällts mir eigentlich sehr leicht sehr primitiv zu werden um mich ans niedrige niveau anzupassen aber na gut - zur sache:

starkes problem. was voreilige urteile über andere menschen so ausrichten können ist interessant zu beobachten.

zitat: Verrückter Junge, Macht Platz, Isar-Adrenalin, Kinder vom Block, Deutschland brennt, Problembezirk, Ghettostar, Pump Pump, Brainwash, Das letzte Gebet, Angst, Platting, Isar-Gangster, Mc Basstard, Ich fick dich gleich, Alptraum usw. usf."

von den genannten songs sind nur alptraum und pumppump von mir. außerdem bin ich 29 und muss mich wissensmäßig und auch sonst nicht beweisen. vor wem denn auch?

zitat:"ich fick dich" bedeutet ich mach dich fertig (verbal und mit meinem "Können").....es bezieht sich hauptsächlich auf den Flow und der bedeutet "mit seiner Arbeit verschmelzen und eins werden".....Genauso steht auch z.B. "ich stech dich ab" oder "Meine Knarre ist geladen und entsichert" dafür, besser zu sein als der Rest......Die Knarre steht in diesem Fall für "Mund"....geladen = man hat sich für eine Konfrontation schon die passenden Wörter und reime zurecht gelegt und wartet nur noch auf den "Schuss"....und der Schuss oder das Schiessen (genau auch wie das "abstechen") bedeutet in diesem Fall nichts weiter als anzufangen zu rappen (Batteln) um zu zeigen wer der Bessere ist.....

muss dazu sagen dass ich sätze wie "ich stech dich ab" oder "meine knarre ist geladen und entsichert" noch nie gerappt habe. auch sätze wie "kinderficker ich mach dich platt" hab ich noch nie in den mund genommen. und wenn ich sage ich fick dich, dann ist das natürlich nicht wörtlich zu nehmen weil ich in erster linie nicht homosexuell bin und sich diese lines immer gegn andere mcs (männer) richten. und das ist dann auch so gemeint. es gibt einige kanditaten die durch ihre lyrics ne menge scheisse in unserer gesellschaft verzapft haben und dazu gehöre ich logischerweise NICHT! allein aus dem grund dass ich ein sehr unbekannter musiker bin der mit 2000 verkauften cds nicht mal 1% so marktrelevant ist wie ein bushido. leute die meine alben nicht gehört haben würden schreiben dass ich ein rapper bin der in jedem zweiten satz "ich fick dich" "stech dich ab" vom stapel lässt. diese leute sind automatisch disqulifziert weil sie bellen ohne sich mit der materie auseinanderzusetzten. ich habe 2 alben auf den markt gebracht: Regen - 2005 und Tränen - 2010. beide alben gelten innerhalb der szene als politisch/sozalkritische werke die sich vom "ich fick dich" rap abheben. ihr habt bestimm nicht mal 1 der alben gehört und urteilt wild drauf los. sorry aber auf solche leute ist geschissen!!!!!!!!!!!!!!!!! und noch was - bitte quellenverzeichnisse angeben wenn beschuldigungen ausgesprochen werden Wink anscheinend sind die lieder und zitate die ihr hier benutzt um mich zu diskreditieren nicht mal von Mir! und Das macht Euch peinlich in meinen augen!

zitat: "Das kann doch nicht wahr sein, dass in diesem Forum solche Gedankengänge legitimiert werden."
was wäre deine alternative? den thread verbieten? warum? von welchem gedankengut ist hier die rede? wer bist du dass du dir das recht rausnimmst hier zensieren zu wollen??

zitat:"Keine Gewalt in seinen Texten?"
wer hat das behauptet? ich bin ein kriegsflüchtling aus dem iran/irak krieg. ich bin mit 5 jahren nach deutschland gekommen und habe nach meinem aufenthalt im asylheim ein leben im ärmsten teil berlins genossen. 6 schulen und 9 klassen waren das resultat. ich habe extrem viel gewalt in form von krieg, jugend-banden lifestyle und nazi-konfontationen erlebt noch bevor ich das alter von 15 erreicht hatte. hat jemand noch fragen warum gewalt eine (nicht zu überschätzende) rolle in meinen texten spielt?
wenn ihr denkt ihr seid engel und euer gedankengut wäre rein, stellt ihr euch nicht automatisch hierarchich über leute wie mich? ímpliziert das nicht ein klassendenken? ja - das tut es! und ist bespiel für das gesetzt der polarität/dualität an das wir gebunden sind im erfahrungsprozess als menschen in der dritten dichte. schwarz und weiß - ying und yang. gut und böse. wir sind alle behälter die beides in sich tragen. meine fehler sind oft agression gewesen, eure anscheinend das schnelle urteil über menschen über die ihr rein GAR NIX zu wissen scheint. wer ist jetzt der idiot? verziehen sei dir mein bruder Wink ursprünglich wollte ich mich eigentlich gar nicht verteidigen. unserem freund david und seiner kooperation zur liebe hab ich mich trotzdem hier angemeldet um euch mit meiner strassen-dummheit und frustration weiterhin die laune zu vermiesen. ich bedanke mich bei der überzahl an menschen die in diesem forum ein positives voting für meine arbeit abgegeben haben und glaubt mir - ich kann auch anders! also geht mir nicht auf den sack mit eurer halbwahrheiten-propaganda! peace... ihr LAPPEN!!!

speziellen dank an die 72% !!! ich hoffe keiner von euch muss sich mal zu so schwachsinnigen beschuldigungen äußern.

wer diskutieren und sich bilden möchte ist herzlich eingeladen teil meiner facebook community zu werden. wenn's eurem mod nicht schadet ist es für euch vieleicht auch nicht schlecht. peace...B
bAsTi
bAsTi
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
Posting-Points : 1
Alter : 26

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von bAsTi am Sa 26 März - 13:54

Bleib mal ganz locker, niemand hat dich hier angegriffen Wink ein Forum ist nunmal ein Platz um die Meinung zu äußern.

Es ist nunmal so, dass man den Geschmack aller Leute nicht treffen kann.
Vorurteile gibt es nunmal überall (ohne jetzt hier jemanden anzugreifen), das kann man nunmal nicht ändern.
Anonymous
Gast
Gast

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Gast am Sa 26 März - 14:03

hi b-lash,
was ist das denn für ne aussage "du würstchen"? damit hast du ja direkt die skeptiker bestätigt. das simo geschrieben hat das er dir "aufs maul" schauen will war auch nicht gerade die beste wortwahl aber persönliche beleidigungen werden hier schonmal gar nicht geduldet weil das primitiv ist und gar nix bringt. also laß das bitte in zukunft. hier kann jeder seine meinung äußern aber das kann man auch ohne beleidigungen.
der rest von deinem post war ja absolut in ordnung nur das persönliche laß bitte in zukunft einfach weg,ok Wink


Zuletzt von Ginsel® am Sa 26 März - 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Admin1 am Sa 26 März - 14:04

Coole "Erklärung" Wink Auch wenn ich bemängeln müsste dass Du jemanden direkt "beleidigst" Zitat: "Du Würstchen"

Das versuchen wir hier echt zu umgehen/verhindern.
Gerade Du als ein Wortjongleur müsste doch 25 Alternativen dafür finden. Wink

Also die Musikrichtung die Du machst ist ja auch nicht so mein Ding. Aber ich finde es sehr gut, dass jemand den Mut aufbringt solche Themen zu "besingen" Wink

So wie Du dich im weiterem Verlauf Deines Posts geäußert hast, spricht für Dich und hat mich auch etwas beeindruckt.

Würde mich freuen wenn Ihr noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen würdet.
Schon deshalb um in anderen Threads miteinander vernünftig zu reden. Wink
187B-LASH
187B-LASH
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 7
Posting-Points : 0
Alter : 66

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von 187B-LASH am Sa 26 März - 14:32

vernünftiges reden wurde noch vor meinem einstieg in dieses forum vergewaltigt. das "würstchen" war fast schon liebevoll gemeint Wink war aber mit absicht offensiv um zu zeigen dass es eine absolute frechheit ist mich als nicht-ziviliserten, frustrierten, gewalttätigen möchtegern weisen zu betiteln den man aufs "maul" schauen sollte! sagen wir es steht 1-1 nach dem schlagabtausch Wink wenns nach mir geht können wir gern drüber hinwegsehen und beweisen dass man auch fachlich-intelligent und vor allem vorurteilsfrei miteinander kommunizieren kann ohne verbale tiefschläge zu verteilen (vor allem wenn der mensch denn man fälschlich diskreditiert nicht mal anwesend ist um sich zu verteidigen). musste mal gesagt werden
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Admin1 am Sa 26 März - 14:41

Das brauchst Du nicht. Wink
Der Rest Deines Posts hat mir schon gezeigt, dass Du nicht auf den Kopf gefallen bist. Wink

Also auf ein neues.
lol
Anonymous
Gast
Gast

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Gast am Sa 26 März - 14:42

okay. also lassen wir es dabei Wink wir sind hier auch nicht wirklich kleinlich und wie gesagt das mit dem aufs maul schauen war auch nicht die beste wortwahl. da das jetzt geklärt ist freue ich mich schon auf die nächsten gespräche/diskussionen Wink
Anonymous
Gast
Gast

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Gast am Sa 26 März - 14:44

Ich würde sagen wir einigen uns jetzt auf das 1-1 und gut ist......B. musste sich jetzt einfach mal verteidigen.....und genau das was er meint habe ich in meinen Post`s ja auch aussagen wollen......so Leute jetzt sehen wir mal alle zusammen in Richtung Zukunft.....
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Admin1 am Sa 26 März - 14:45

Was ist denn mit der Frau N. Hagen?
Hat man die schon erreicht? Hat sie reagiert?
Van Bommel
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Van Bommel am Sa 26 März - 14:47

Tach erstmal B-LASH! Und willkommen hier.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:... unserem freund david und seiner kooperation zur liebe hab ich mich trotzdem hier angemeldet um euch mit meiner strassen-dummheit und frustration weiterhin die laune zu vermiesen. ...
hrhrhr der war gut :>
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von freddy am Sa 26 März - 14:47

>>sagen wir es steht 1-1<<
Mit sowas beschäftigen wir uns hier nicht.
Was geschehen ist ist geschehen, und darüber schaut man weg. Müssen wir der Gesellschaft alles nachahmen ?
Anonymous
Gast
Gast

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Gast am Sa 26 März - 14:49

Also bis jetzt weiss ich noch nichts.....wie gesagt werde ich ja immer noch von Facebook für ihre Seite geblockt.....aber Freddy hatte ihr doch ne Mail geschickt.....FREDDY??? Question hilfe
187B-LASH
187B-LASH
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 7
Posting-Points : 0
Alter : 66

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von 187B-LASH am Sa 26 März - 14:54

freut mich dass ihr das so seht. auf die zukunft...!
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von freddy am Sa 26 März - 15:02

Ne, war keine mail, auf der seite kann man ins GB nen eintrag machen. Das habe ich dann mit verlinkung zum artikel aus dem I-net, aber der artikel auf der seite ist nun wech, und der eintrag ins GB tun die erst prüfen. Bis heute ist er nicht genehmigt worden. Vielleicht doch nur ne seite auf kosten von ihrem Namen !!

Gesponserte Inhalte

Wir wachsen! - Seite 3 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Jul - 3:47