FREIDENKER

FREIDENKER

Wir wachsen!

Umfrage

Findet ihr es gut oder nicht?

[ 16 ]
Wir wachsen! - Seite 4 Bar_left73%Wir wachsen! - Seite 4 Bar_right [73%] 
[ 5 ]
Wir wachsen! - Seite 4 Bar_left23%Wir wachsen! - Seite 4 Bar_right [23%] 
[ 1 ]
Wir wachsen! - Seite 4 Bar_left4%Wir wachsen! - Seite 4 Bar_right [4%] 

Stimmen insgesamt: 22
Anonymous
Gast
Gast

Wir wachsen! - Seite 4 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Gast am Sa 26 März - 15:03

Prost..... ok sunny applaus
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Wir wachsen! - Seite 4 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von freddy am Sa 26 März - 15:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

scheint so als wird die seite einmal pro monat von ihr/betreiber bearbeitet wenn man die letzten BG einträge sieht.Die sind nähmlich von februar !!
187B-LASH
187B-LASH
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 7
Posting-Points : 0
Alter : 66

Wir wachsen! - Seite 4 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von 187B-LASH am Sa 26 März - 15:21

wie wärs mit christian anders. mir antwortet er nicht Wink
Anonymous
Gast
Gast

Wir wachsen! - Seite 4 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Gast am Sa 26 März - 15:22

Das wäre ja auch mal ne Idee......wie gesagt immer ran mit die Leute.....wer mag das übernehmen ihn mal an zu schreiben?....wenn nich dann mach ich das....
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Wir wachsen! - Seite 4 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von freddy am Sa 26 März - 15:25

Jep mach du das Baronfks®. Mein mißerfolg deutet darauf hin dass ich vermutlich etwas verkehrt mache bei solchen angelegenheiten !!
Anonymous
Gast
Gast

Wir wachsen! - Seite 4 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Gast am Sa 26 März - 15:30

gut ich häng mich mal dahinter.....es sei den es hat da schon nen anderer nen Draht zu ihm.....werd mal noch das Wochenende warten.....
187B-LASH
187B-LASH
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 7
Posting-Points : 0
Alter : 66

Wir wachsen! - Seite 4 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von 187B-LASH am So 27 März - 13:07

ihr braucht ein professionelleres design wenn ihr mich fragt... grafisch gesehen erinnert das forum an die anfangstage ohne hier jemanden auf die füsse treten zu wollen. "promis" achten auf sowas bestimmt mehr als ich oder er...
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

Wir wachsen! - Seite 4 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Admin1 am So 27 März - 16:35


Na ja...Hier geht es auch um Infos, Meinungs/Erfahrungsaustausch. Machen hier keine Modeschau. Wink

Auf solche "Promis" kann ich auch pfeifen.
Das sind dann so Leute die Aldi nicht mal mit dem Arsch anschauen. Aber wenn ein bekannter Juwelier Uhren von Aldi bei sich anbietet...Ja, dann stehen sie dort auf der Matte und wollen es haben.

Auf solche soll ich dann hier Wert legen?
Vielleicht sollte ich noch ein paar Golgkättchen ums Logo binden.

Geht es hier um den Inhalt oder ums Äußere?


Anonymous
Gast
Gast

Wir wachsen! - Seite 4 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Gast am Mo 28 März - 14:59

Das "Würstchen" möchte hier auch noch kurz den Senf dazu geben:
Erstmal: Hallo b-lash und willkommen. Ich weiss, dass ich da auf youtube wohl einiges durcheinandergebracht habe mit den Texten (hab ich auch zugegeben). Ist mir einfach total schräg eingefahren, dass Du ja scheinbar auch mit isar gerappt hast. Und dieser hat ja solche Texte und da nahm ich an, dass Du Dich auch damit identifizierst. Nochmal: tut mir leid, mein Fehler.

Nun zu Dir: Dein erster Post erhellt schon mal Deine Sinneshaltung (abgesehen davon, dass Du Dich darin auch konstruktiv und erklärend geäussert hast).
zitat: auf solche Leute ist geschissen.
Danke.
zitat: ich kann auch anders!
Achja? Hättest Du nicht extra betonen müssen...

Aber lassen wir das. Ich hoffe, dass ich Dich wirklich falsch eingeschätzt habe.

Würstchen hat fertig.
Anonymous
Gast
Gast

Wir wachsen! - Seite 4 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Gast am Di 12 Apr - 17:36

Also ich find's voll Super das wir wachsen Smile
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

Wir wachsen! - Seite 4 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Admin1 am Di 12 Apr - 17:43

Rate mal wer noch. Wink

Es geht mir aber auch keineswegs um i-einen "Erfolg" mit dem Forum.
Darum geht es hier mal gar nicht. Freue mich aber wirklich darüber, dass sich immer mehr für solche Themen interessieren.

Gegen die Massenmedien anzukommen ist nicht gerade einfach.

Genau aus diesem Grund unterstütze ich auch viele Foren die gerade damit anfangen.

Je mehr um so besser!

Hätte gerne den Holger bei uns, dass er sich auch mal genauer mit einzelnen Fragen beschäftigen kann. Alles nur über PN´s zu regeln oder den Kanal ist fas unmöglich so viel wie bei ihm geschrieben wird.

Aber das hat uns wohl "Das Niesel" voll verhunzt.
MentalEremit
MentalEremit
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 277
Posting-Points : 14
Alter : 40
Ort : Mein ewiges Eden

Wir wachsen! - Seite 4 Empty ein Ja von mir

Beitrag von MentalEremit am Do 14 Apr - 20:30

Ja deshalb, weil ich finde das nur eine öffentliche Person das benötigte Gehör findet. Hip Hop mag ich nämlich eher weniger und die Mentalität von wegen scheiss Leben auch nicht. Ich bin unverbesserlicher Optimist und glaube an das Gute im Menschen.
Es würde mir und bestimmt auch noch anderen sicher noch besser gefallen wenn man Reinhardt Mey oder ähnliche Größen für die Sache gewinnen könnte. Denn ich glaube nicht das es ein Problem gibt die jüngeren zu erreichen sondern eher die älteren. Junge Menschen sind offen für alles - meisstens jedenfalls. Es sind die älteren die abwinken und sagen so´n Käse! Und ob die älteren sich für HipHop begeistern? Keinen Plan. lol

Die Idee ist superklasse - Rühr die Reklametrommel, denn unsere Sache ist eine gute applaus
Vielleicht findet sich ja noch wer bekanntes?!

LG

ME
Universal
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 41
Ort : Nordsee

Wir wachsen! - Seite 4 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Universal am Do 14 Apr - 23:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ja deshalb, weil ich finde das nur eine öffentliche Person das benötigte Gehör findet. Hip Hop mag ich nämlich eher weniger und die Mentalität von wegen scheiss Leben auch nicht. Ich bin unverbesserlicher Optimist und glaube an das Gute im Menschen.
Es würde mir und bestimmt auch noch anderen sicher noch besser gefallen wenn man Reinhardt Mey oder ähnliche Größen für die Sache gewinnen könnte. Denn ich glaube nicht das es ein Problem gibt die jüngeren zu erreichen sondern eher die älteren. Junge Menschen sind offen für alles - meisstens jedenfalls. Es sind die älteren die abwinken und sagen so´n Käse! Und ob die älteren sich für HipHop begeistern?

Reinhardt Mey ist auch in Ordnung .... zustimm... hat viel von bürgerrechtler übernommen ,sah den in yt singen.

Gesponserte Inhalte

Wir wachsen! - Seite 4 Empty Re: Wir wachsen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19 Sep - 13:10