FREIDENKER

FREIDENKER

E10 Boykott

maado3
maado3
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
Alter : 66
Ort : weser/ems

E10 Boykott - Seite 2 Empty Re: E10 Boykott

Beitrag von maado3 am Mo 14 März - 12:34

freddy --- sei dir sicher .die basteln garantiert schon an einer lösung wie sie es uns unterjubeln können.die ziehen nicht zurück, die wollen MACHT zeigen.-- ob die eigentlich wissen wer der mächtigste ist ,--das ist der TOT .der hat bis jetzt noch jeden geholt----es ist eigenartig das gerade die jenigen mit der noch geringsten lebenserwartung - -so machtgeil sind.--
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

E10 Boykott - Seite 2 Empty Re: E10 Boykott

Beitrag von freddy am Mo 14 März - 13:38

Stört mich ja eigentlich nicht dass auch die überleben wollen, jedoch erkennt doch mitlerweile auch schon der letzte depp dass alles falsch gemacht wird. Da zweifle ich stark daran ob wir dieses Jahr wenigstens noch 50 % von den Ernten weltweit retten können.

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Jan - 15:18