FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    So kann man sich teuschen

    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    So kann man sich teuschen Empty So kann man sich teuschen

    Beitrag von Juraj Melis Di 2 Feb - 15:40

    Als ich heute Mittag, auf mein Balkon saß…
    Bemerkte ich irgendetwas Schwarzes am Himmel vorbeifliegen… :shock:
    Zuerst dachte ich ein Vogel... Wink
    Doch es bewegte sich für ein Vogel ungewöhnlich… :suspect:
    Dann dachte ich ein Luftballon… verdächtig
    Nun für ein Luftballon bewegte sich sehr merkwüdig... verdächtig
    Als ich dann genau hinschaute merkte ich es ist Schwarze Plastiktüte… applaus
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    So kann man sich teuschen Empty Re: So kann man sich teuschen

    Beitrag von Admin1 Di 2 Feb - 19:08

    Razz

    Finde ich voll gut,solche posts. applaus
    Was meinst wie oft mir so ein mist passiert ist?
    Am besten sind die,die ich für was besonnderes halte und sie sich als Flugzeug rausstellen.Manchmal haben die so ein FETTES Licht vorne an und wenn sie dann noch im Bogen fliegen,so dass es ganz heftig aufleuchtet,da denke ich mir auch...Ja man,da ist eins!
    Und dann...ja dann stehe ich da und gucke doof.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    So kann man sich teuschen Empty Re: So kann man sich teuschen

    Beitrag von Mrs Who Di 2 Feb - 20:16

    Die Flugzeuge mit dem großen Scheinwerfer fliegen bei mir fast jeden abend rum da ich in der gröberen Umgebung nen Flugplatz habe. Die nerven total, zumal die teilweise auch blau rote lichter links und rechts haben. Aber dank Fernglas konnte man die schnell enttarnen;-)
    Gruß Mrs Who
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    So kann man sich teuschen Empty Re: So kann man sich teuschen

    Beitrag von Juraj Melis Mi 3 Feb - 8:14

    Das mit den Fluzeugen kenn ich...
    Ich bin in Filderstad-Bernhausen aufgewachsen und der Flughafen-Stuttgart war ein von meinen Ausflugs Orte am schönsten ist es am dem Stausee der sich Östlich, in Richtung Scharnhausen befindet....
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    So kann man sich teuschen Empty Re: So kann man sich teuschen

    Beitrag von Van Bommel Mi 3 Feb - 15:33

    Lol Laughing
    So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal.
    Bin gerade mit meinem Kind auf dem Heimweg und sehe über den Dächern am Waldrand entlang etwas dickes L-fömiges dunkles entlangfliegen. Das Teil hatte auch eine recht seltsame Art zu fliegen und wir haben uns erstmal erschrocken. :shock:

    Wir haben dann geschaut, wo es hin flog, haben schnell daheim die Fahrräder geschnappt und uns auf die Suche gemacht.
    Das Ding war ein großer dunkelgrauer Müllsack...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    So kann man sich teuschen Empty Re: So kann man sich teuschen

    Beitrag von Admin1 Mi 3 Feb - 17:05

    totlach
    Das auch gut. applaus
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    So kann man sich teuschen Empty Re: So kann man sich teuschen

    Beitrag von Alienmädchen Fr 19 März - 9:54

    das kenn ich da denkt man an alien in ufo und dann ist es irgend ein anderer kacke

    Gesponserte Inhalte


    So kann man sich teuschen Empty Re: So kann man sich teuschen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 10:07