FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
freddy
Nano
flatflat01
7 verfasser

    Ufos am Kitzinger Nachthimmel

    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Ufos am Kitzinger Nachthimmel Empty Ufos am Kitzinger Nachthimmel

    Beitrag von flatflat01 Do 10 März - 6:16

    Ufos am Kitzinger Nachthimmel

    SOLLTE HIER IM FORUM JEMAND AUS DEM RAUM KITZINGEN SEIN, DANN BITTE MAL ÜBER DEN VORFALL ERKUNDIGEN.

    Habe den Schriftverkehr zum VID aus YT dazugefügt.

    O- Text zum VID:

    „Wir haben am Samstag, den 05.03.2011 mehrere Lichtgestalten am Nachthimmel über Kitzingen gesehen. Stunden später war das Militär im Einsatz, alles wurde hermetisch abgeriegelt und überall lagen glühende Wrackteile vom Ufo herum, in kurzen Szenen kann man auch die Umrisse und den rauch vom abgestürzten Ufo erkennen, musste leider mit einer EX-FH20 mit 20fach optischen Zoom hereinzoomen, da man keine Chance hatte, näher an das Geschehen heranzukommen. Die Aufräumarbeiten dauerten mehrere Stunden an! Es wurden auch, wie auf dem Video zu sehen lebende Aliens geborgen.“







    hi, könntes du dich mal bei mir melden? Habe dir bereits eine nachricht geschickt.Sei vorsichtig.Klasse aufnahmen.
    JumpMMC vor 2 Stunden

    @JumpMMC leider hab ich irgendwie keine Nachricht bekommen

    nippontuner vor 1 Stunde
    da hab ich echt schon bessere fakes gesehen also son vid kann echt jeder machen scheiß debunker

    bigT3ddy vor 3 Stunden
    @bigT3ddy sorry, wenns dir so rüber kommt, kann leider nur das zeigen, was ich selbst gesehen habe, es mögen mich viele genau deswegen für verrückt halten, genau aus dem Grund erzähl ich es keinem, mit dem ich keine ernsthaften Gespräche führen kann!

    nippontuner vor 1 Stunde
    Ja, ich habe das auch beobachtet. Ich konnte sogar ein paar Fotos machen, aber die Polizei hat meine Kamera beschlagnahmt. Keine Ahnung, wie du das Material durch die Absperrungen bekommen hast...

    DerMilchjeeper vor 4 Stunden
    @DerMilchjeeper habs vom Dach eines Hauses filmen können! Mit 20Fach optischen Zoom

    @McNightflight hast du eventuell Bildmaterial? Würde mich brennend interessieren!

    @AliceAsteroid kein Thema, eigentlich glaub ich an sowas überhaupt nicht, aber die Realität hat mich eines besseren belehrt

    nippontuner vor 4 Stunden
    Immer diese schlechte Akte X Musik drunter legen, damit diejenigen Leute, die mal "real" Material unter die Augen bekommen sogar dieses für einen Fake halten...
    Zum Video selbst - sehr geil, bin gespannt, ob wir eventuell mehr darüber erfahren. Danke fürs reinstellen!!

    AliceAsteroid vor 5 Stunden
    Das müssen zwei Ufos gewesen sein. Ich hab die Aktion auch beobachtet! Krass...




    Surprised
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufos am Kitzinger Nachthimmel Empty Re: Ufos am Kitzinger Nachthimmel

    Beitrag von Gast Do 10 März - 7:46

    okay, das sieht ganz interessant aus Wink. was soll eigentlich das teil in der mitte sein das die ganze zeit zu sehen ist? weiß jemand was das für ein teil ist?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufos am Kitzinger Nachthimmel Empty Re: Ufos am Kitzinger Nachthimmel

    Beitrag von Gast Do 10 März - 8:51

    Für mich sieht das aus wie ein grosser Helli.....
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Ufos am Kitzinger Nachthimmel Empty Re: Ufos am Kitzinger Nachthimmel

    Beitrag von Nano Do 10 März - 12:59

    hmm...polizei?bild mate beschlagnahmt? cO häää?
    verstehe den sinn dabei nicht....

    ich kann mir eventuell noch vorstellen das es um ein projekt der bundeswehr ging oder sonst was...
    ich mein...welt weit gibt es keine "wirklichen filme/bilder" von ufo landungen wenn dann sind das einfach nur fotos wo einfach nur etwas steht...
    oh man...da fällt mir schwer glauben zu schenken...:/ würde gern mehr erfahren darüber....

    da haben aber viele gesagt sie hätten es auch gesehen...wenn es so wäre...tv?radio?zeitung? iwas??? cO....solange nirgendwo in den medien was kommt ist sowas auch an zu zweifeln...ich hoffe iwo steht was davon...oder wurde ausgestrahlt....

    grüsse
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Ufos am Kitzinger Nachthimmel Empty Re: Ufos am Kitzinger Nachthimmel

    Beitrag von freddy Do 10 März - 13:21

    Na ja, wenn man so liest "fotoapparat beschlagnahmt - absperrung" usw, da sollte man mal abwarten ob die medien nicht doch etwas davon noch berichten.
    Es sei es ist tatsächlich mit dem militär verbunden.
    Find der Post gut. Profil beobachten und man wird sehen !
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Ufos am Kitzinger Nachthimmel Empty Re: Ufos am Kitzinger Nachthimmel

    Beitrag von Nano Do 10 März - 14:09

    jap du hast recht freddy nichts überstürzen...aber wenn nichts kommt hm wer weiss^^
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufos am Kitzinger Nachthimmel Empty Re: Ufos am Kitzinger Nachthimmel

    Beitrag von Admin1 Do 10 März - 15:32

    Das ist ja der reinste Lichtersalat.
    Bevor ich nicht mit dem Macher des Videos geschrieben habe...Kann dazu nur Lichtersalat sagen.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Ufos am Kitzinger Nachthimmel Empty Re: Ufos am Kitzinger Nachthimmel

    Beitrag von SKET Do 10 März - 18:07

    hm kann damit irgendwie nichts anfangen
    wie anoubis schon sagte lichtersalat
    sieht aus wie auf einer goa XDDD
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Ufos am Kitzinger Nachthimmel Empty Re: Ufos am Kitzinger Nachthimmel

    Beitrag von Squarepusher Do 10 März - 21:44

    wad wad goa ....wooo.... lol na ja sieht erlich recht bunt aus ...nur erkennen will ich nix ...hmm goa lol....
    UFO-Fan
    UFO-Fan
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 161
    Posting-Points : 2
    Alter : 50
    Ort : Bremen

    Ufos am Kitzinger Nachthimmel Empty Re: Ufos am Kitzinger Nachthimmel

    Beitrag von UFO-Fan Do 10 März - 21:49

    Also für mich sieht es absolut nach Fake aus:

    Die ersten "Licht-UFO" Aufnahmen zeigen keine Umgebungslichter oder Sterne, schon komisch.

    Bei 0:55 erkenne ich eindeutig eine rechte Hand mit Handgelenk, die eine blaue LED Lampe hält.
    Das Bild wird digital ein- und ausgezoomt und in den angeblichen Himmel eingearbeitet.

    Dann ist es plötzlich weg und im nächsten Schnitt sieht man zwei Feuerwehr Wagen mit Blaulicht und Warnblinker an (wie bei stehenden Einsätzen üblich).

    Der rechte steht mit dem Heck zu der Kamera und hat oben drauf einen Scheinwerferturm ausgefahren.

    Der linke Wagen (hab ich erst später erkannt als er plötzlich mit den Scheinwerfern vorne ist) steht zuerst mit der Front nach links und man sieht nur die Heckleuchten, Seitenleuchten und ab und zu Blaulicht.

    Bei 2:03 fährt unten links ein Auto vorbei.
    Also wird es wohl nicht so weiträumig abgesperrt sein.

    Die Kommentare (wie z.B.: ja hab ich auch gesehen) können auch von ein paar "Freunden von dem Videoeinsteller kommen, um das zu bestärken.

    EDIT: 0.13 Uhr
    Ein neuer Kommentar vor kurzem:

    "wenn ich nach "Kitzinger" such, schmeisst er mir auch noch was von stroh nachlöscharbeiten raus"

    Genauso sieht es für mich auch aus. Feuerwehr nachts auf nem Feld. Surprised

    Dazu passt dieses hier:
    Nochmals Strohballen in Brand gesteckt
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Ufos am Kitzinger Nachthimmel Empty Re: Ufos am Kitzinger Nachthimmel

    Beitrag von Nano Fr 11 März - 18:07

    HEY UFO FAN SUPER POST THUMB UP!
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Ufos am Kitzinger Nachthimmel Empty Re: Ufos am Kitzinger Nachthimmel

    Beitrag von Squarepusher Fr 11 März - 21:46

    und wieder ein rätzel weniger....lol
    sieht für mich auch eher nach wad anderem aus als das wad es sein soll...

    Gesponserte Inhalte


    Ufos am Kitzinger Nachthimmel Empty Re: Ufos am Kitzinger Nachthimmel

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 19:54