FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Neo
Admin1
freddy
7 verfasser

    Erdbeben und Tsunami

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von freddy Fr 11 März - 11:49

    Erst den 21.02.2011 in Christchurchs "Neudeeland"

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,746952,00.html

    Heute den 11.03.2011 ca. 130 km von Honshu und Sentai in "Japan".

    http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12770398/Zehn-Meter-hohe-Tsunamiwelle-ueberflutet-Japan.html

    Müssen wir uns nun langsam darauf einstellen pro Monat eine Katastrophe von solchen Ausmaßen zu erleben, oder eventuel sogar zwei Katastrophen von diesen Ausmaßen ?
    Was sagt ihr dazu ?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Re: Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von Admin1 Fr 11 März - 12:15

    Was ist das denn für eine Frage?
    Natürlich sollte man davon ausgehen. Wir predigen seit ü- einem Jahr darüber. Wir warnen, informieren versuchen die Leute zu motivieren und zum Nachdenken zu bringen.

    Das was gerade auf der Erde passier zeigt uns doch, dass es losgeht. Ihr wartet hier alle auf den 21.12.2012....

    Aber wie?

    Wer meint er kann einfach nur seinen Senf dazu zugeben und dabei klug wirken, aber zu Hause auf dem Arsch sitzt und nix tut um sich oder seine Familie auf das Alles vorzubereiten...Mach weiter so

    ironie
    Es wird ja schon alles gut werden.
    Die Regierung wird dich vorbereiten.
    Sie wird gezielt Infos verbreiten damit man sich auf alles vorbereiten kann.



    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Re: Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von freddy Fr 11 März - 14:52

    Vermutlich betrachtest du mein Post in einem anderen blickwinkel als ich !
    Da kann man nunmal nichts machen !
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Re: Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von Neo Fr 11 März - 16:08

    Ich hörte gerade von Freunden, daß es in Hawaii auch einen Tsunami gab
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Re: Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von Gast Fr 11 März - 16:38

    @ Neo.....das ist der gleiche gewesen.....bei dem Beben in Japan haben sich 2 Tsunamis gelöst und einer davon ging bis Hawaii und Peru......

    @Freddy......Anoubis hat deinen Post schon voll verstanden.....und er hat recht.....
    Die Frage von dir war nur etwas blöd formuliert.....klar müssen wir uns auf so etwas einstellen....ABER.....NICHT ERST SEIT JETZT!!!!!.....die Zeichen sagen es uns schon seit Jahren.....das meinte Anoubis....
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Re: Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von Admin1 Fr 11 März - 23:02

    Jep Baron.

    Na ja...So lange mich einige noch verstehen...Wird schon aaalles gut werden.

    grinsen
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Re: Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von flatflat01 Sa 12 März - 6:46




    Na gut hat ja nun jeder gesehen,
    aber zum Glück wenig Tote.

    Aber jetzt wird’s mit den AKWs interessant!


    schock

    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Re: Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von bAsTi Sa 12 März - 8:15

    Offensichtlich hat es in Japan einen Kernschmelze gegeben.
    In der Nähe eines Reaktors wurden Spuren von radioaktivem Cäsium festgestellt.
    Der Gefahrenbereich um das AKW wurde um 10 km erweitert.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Situation in Kernkraftwerk immer kritischer, Spekulationen um den Einsatz von HAARP

    Beitrag von Gast Sa 12 März - 12:39

    In Japan wird die Situation nach dem gestrigen Erdbeben und den dadurch ausgelösten Tsunami immer kritischer. Im beschädigten Atomkraftwerk Fukushima Daiichi könnte es zu einer Kernschmelze kommen. Außerdem gibt es inzwischen Spekulation das Erdbeben sei durch das elektromagnetische Waffensystem HAARP verursacht worden.


    http://nutze-deine-freiheit.blogspot.com/2011/03/japan-situation-in-kernkraftwerk-immer.html
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Re: Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von Admin1 Sa 12 März - 13:19

    Ok. Kann schon sein. Aber es wird doch wohl noch natürliche Erdbeben geben. Kann es nicht sein, dass da einfach gewisse Leute nur für Gesprächsstoff sorgen wollen?

    I-wie muss sich doch die HARP-Technologie sofern sie zum Einsatz kommt "nachweisen" lassen.
    Also von unabhängigen Stellen.

    Habe echt keine Ahnung was diesmal abgelaufen ist.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Re: Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von SKET Sa 12 März - 13:36

    12.35 Uhr: Im japanischen Kernkraftwerk Fukushima hat es offenbar eine Kernschmelze gegeben. Die ARD meldet, die japanische Behörde für Kernkraftsicherheit habe dies offiziell bestätigt.

    das hab ich grad aus der bild
    würde mich aber nich drauf verlassen ob das wirklich stimmt
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Re: Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von freddy Sa 12 März - 17:47

    Ginsel sagt: Außerdem gibt es inzwischen Spekulation das Erdbeben sei durch das elektromagnetische Waffensystem HAARP verursacht worden.

    >>Die Antwort von Takenaka war:
    „weil Japan von einer Erdbebenmaschine bedroht wurde!!!“<<
    Ich selber frage mich warum er in dem interwiews lügen sollte !!

    So halbwegs habe ich sie ganze zeit überlegt ob da HAARP dazu benutzt wurde oder doch nicht. Im endeffekt ist es ja so dass wenn HAARP ein Erdbeben dieser größe "8,8 oder "8,9" auslöst, zig nachbeben folgen bis die kontinentalplatten sich wieder gelegt haben. Und genau das passiert zur zeit.

    @ Ѧnoubis ♆.
    All die Berichte über HAARP die hier im forum gepostet würden sowie auf anderen Seiten im I-net, sagen aus dass man HAAEP für diese zwecke nutzen kann, jedoch nicht nachweisen !

    Meiner Meinung nach, wenn auch HAARP nicht dazu benutzt wurde, sollten die internationalen Mächte [außer die amis] sich schnellstens vesammeln um einen Plan zusammen zu fassen den ami zu bevormunden.
    Ich sage nur: weil der onkel Gutti doch wieder seine stelle haben möchte, soll er mal nen klugen vorschlag machen. Ich höre gerne zu !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Re: Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von Gast Sa 12 März - 18:48

    also da habt ihr euch wohl den artikel nicht durchgelesen den ich als link reingestellt habe,oder? da steht nämlich folgendes drinn und dazu gibts noch ein video.

    "Inzwischen sorgt eine Spiralform im Pazifik für Spekulationen über den Einsatz von HAARP, hier ein Video das die Spiralform zeigt: Wissenschaftler sagen, dass Spiralformen die sich gegen den Uhrzeigersinn drehen, künstlich erzeugte Erdbeben sind. Immer nach einem HAARP-Einsatz, entseht am Erzeugungsort und unmittelbar in der Nähe davon, ein solchen Schauspiel. Entweder an der Erdoberfläche mit den Wolken, oder im Meer."




    jaja, hättet ihr doch den artikel gelesen Wink. würde sagen ich habe euch erwischt Wink man kann h.a.a.r.p nachweisen Wink
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Re: Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von freddy Sa 12 März - 19:24

    Ginsel®️ sagt: "jaja, hättet ihr doch den artikel gelesen Wink. würde sagen ich habe euch erwischt Wink man kann h.a.a.r.p nachweisen Wink"

    Nix da mit erwischt, habe ihn gelesen !! Cool
    Es steht jedoch auch dass es sich um ein Natürliches Phenomen handeln könnte
    Dass eine ausgelöste Katastrophe [erfbeben - tsunami - sturm - usw] durch HAARP so gut wie nicht nachweislich ist [zu 99 % dann] dürfte wohl klar sein. Vermuten kann man es, no problem. Aber wem es in die Schuhe schieben ?. Schiebt man es dem ami, verneint er es und sagt vielleicht [die russen] oder gar [chinesen] usw....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Re: Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von Gast Sa 12 März - 22:31

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Re: Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von Gast So 13 März - 0:31

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Re: Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von Gast So 13 März - 0:35

    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Re: Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von SKET So 13 März - 1:23

    nach dem ersten reaktor block soll wohl jetz auch ein zweiter reaktor in gefahr sein
    Raccoonworks
    Raccoonworks
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 18
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Wien

    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Re: Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von Raccoonworks Mo 14 März - 21:28

    http://www.nytimes.com/interactive/2011/03/13/world/asia/satellite-photos-japan-before-and-after-tsunami.html
    schaut euch das mal an.wenn man die bilder verschiebt,sieht man die ausmasse der zerstörung des tsunami in japan.wenn ich sowas seh,kann ich nur dankbar sein,nicht am meer zu wohnen
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Re: Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von SKET Mo 14 März - 21:32

    das is echt heftig
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Re: Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von Admin1 Mo 14 März - 22:34

    Hier mal der Live-Stream.
    http://www.ustream.tv/channel/nhk-world-tv
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Re: Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von freddy Mo 14 März - 23:10

    Puhhh, das ist mehr als heftig sket6.
    Das ist krass und ekelhaft und überhaupt.
    Also mir tun die Leute dort wirklich leid, wenn man die bilder so sieht, da geht es einem schon mal unter die Haut.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Re: Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von Gast Di 15 März - 18:41


    Gesponserte Inhalte


    Haarp - Erdbeben und Tsunami Empty Re: Erdbeben und Tsunami

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 16:30