FREIDENKER

FREIDENKER

JAPAN SINKT!!!

Mrs Who
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Mrs Who am Mi 13 Apr - 19:16

Hier mal ein interessanter Bericht zum Japan-Gau:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von freddy am Do 14 Apr - 22:12

Hier gibt es ja mal ganz interressante Bilder von den Reaktoren zur Katastrophe !!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Leider kann man dem seine Vd´s nicht einbetten. Ist aber ein ganz interressanter bericht !!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von freddy am Fr 15 Apr - 1:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Vd link eingefügt)
Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Fr 15 Apr - 7:51

ironie

Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Der Super-GAU ist doch nur im Fernsehen. Da geht ein paar kranken Drehbuchschreibern die Fantasy durch und dann werden auch noch Wellen gemacht.

So, ich mach die Flimmerkiste jetzt aus. Hab mich genug Informiert.

ironie

Da hat das deutsche Bildungssystem doch voll gegriffen. Funktionsweise eines AKW stehen nicht auf dem Leerplan (ist Absicht).

Don't Panik!
Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Fr 15 Apr - 9:41

Ist zwar aus dem Mainstream aber trotzdem recht interessant....was haltet ihr davon?
http://www.wdr.de/tv/monitor/
Universal
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 40
Ort : Nordsee

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Universal am Fr 15 Apr - 12:37

Baronfks® schrieb:Ist zwar aus dem Mainstream aber trotzdem recht interessant....was haltet ihr davon?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Luftkampf überm Atomkraftwerk


..hab ich gestern erst von gelesen und ich denk nur voll krank und hatte drauf hin abgeschaltet ....

was mich interessiert war das schon mal in den medien ???? ich meine nie was vorher gehört zu haben ob wohl das schon lange der fall ist und acktuell
Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Fr 15 Apr - 12:45

Also in dem Mainstream hab ich so auch noch nichts davon gehört....muss aber Aktuell sein da ja in dem Bericht davon gesprochen wird das die Leute die dort wohnen gerade jetzt nach Fukushima noch viel mehr Angst vor den Testflügen über ihren AKW haben.....und erst vor ein paar Tagen ist ja so ein Jet dort in der Nähe runter gegangen und hinterliess nen fetten Krater....
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von freddy am Fr 15 Apr - 12:55

Mich kotzt es an dass der Fall jetzt ertsmal geprüft wird. Immer muss erst was passieren bevor gleich gehandelt wird !!
Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Fr 15 Apr - 19:47

Ich denke ein Teil von Japan wird sinken....schaut euch das Video an....

https://www.youtube.com/watch?v=HTqnAwsbfsI&feature=feedu
Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Fr 15 Apr - 20:00

Ursache ist

Bodenverflüssigung

Das Betrifft nur die oberen Bodenschichten. Warten wir was noch kommt.
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von freddy am Fr 15 Apr - 20:09

Das ist absolut krass. Und das jetzt anfangs von der kosmische nacht die vor 5 tagen angefangen hat. Da bin ich mal gespannt was der nächste kosmische tag bringen wird ab dem 1. Mai !!!!!

Sieht gar nicht gut aus.
Und verflixten politiker plappern immer noch scheisse vor sich.....spuck.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Admin1 am Fr 15 Apr - 20:24

Vielleicht sollte man aber auch diesem Thread etwas mehr Beachtung schenken. Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
drachir40
drachir40
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 70
Posting-Points : 0
Alter : 48

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty JAPAN SINKT .....DA IST WIRKLICH WAS FAUL

Beitrag von drachir40 am Di 19 Apr - 23:52

Apropos Japan sinkt

Vor vielen vielen Jahren, so etwa 70er oder 80er, gab es ein Buch mit dem Titel „Japan sinkt“. Es war ein sogenannter wissenschaftlich-utopischer Roman. Darin gab es diverse Erdbeben, die Japan dermaßen erschütterten, dass das Land auseinander brach und die Bruchstücke auf den Meeresgrund sanken. Die einzige Lösung hieß: Die Bevölkerung muss mit Hilfe der Weltgemeinschaft evakuiert werden und auf neue Siedlungsgebiete verteilt werden.

drachir40
drachir40
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 70
Posting-Points : 0
Alter : 48

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von drachir40 am Di 19 Apr - 23:59

Wurden die Japaner vorbereitet ?


Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Mi 20 Apr - 0:13

Video 1

Im ersten Teil des Videos sieht man "Bodenverflüssigung". Das tritt bei lockerm Untergrund, der Wasser enthält, auf. Siehe Christchurch (NZ) Beben, New Madrid (USA) usw.





Video 2
Wann ist mit Gozilla zu rechnen? Der ist doch auch schon überfällig!
Universal
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 40
Ort : Nordsee

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Universal am Mi 20 Apr - 0:22

scheisse ja...** Die Strömungen ändern "Bodenverflüssigung" sich ja auch noch ab....ala Poolverschiebung... viel mir gerade ein bei deine vids weisnicht


war wieder son Gedanke* ok
drachir40
drachir40
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 70
Posting-Points : 0
Alter : 48

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von drachir40 am Mi 20 Apr - 0:23

LOL ich glaub der ist noch nicht gesichtet worden vielleicht kommt der noch wer weiß. Also ist das nichts außergewöhnliches was man in meinem Video zu sehen bekommt.
Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Mi 20 Apr - 0:26

Ich kann deinem Gedankengang nicht folgen. Was hat die Polverschiebung mit dem ganzen zu tun?
Question
Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Mi 20 Apr - 0:34

Nur weil es n+1 Filme zu einem Thema gibt, muss es ja nicht gleich zur Realität werden. Bei der großen Anzahl von unsagbar schlechten Filmen wäre das ein Katastrophe. Wenn ich da an Zombiefilme denke. Obwohl ...

fett grinsen
Universal
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 40
Ort : Nordsee

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Universal am Mi 20 Apr - 0:39

weisnix schrieb:Ich kann deinem Gedankengang nicht folgen. Was hat die Polverschiebung mit dem ganzen zu tun?
Question

ach egal ..hängt eh alles zusammen ohne schei? totlach Und die poolverschiebung macht sich gerade in den Gewässern bemerkbar,wenn der druck oder die strömung falsch kommt etsteht gerade das unterspülen da die erdschicht an den küsten falsch abgelagert ist PENG* ok
Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Mi 20 Apr - 0:51

Stimmt, bei einer Poolverschiebung kann es zu Überschwemmungen kommen.
Idea
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 33

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von XALORR am Mi 20 Apr - 9:29

Wenn Japan vernichtet werden sollte dann eher durch eine zu starke Tektonische Verschieb dreier Platten.
Japan liegt nähmlich auf einer Spalte an denen sich alle drei unter und übereinander schieben.
Wenn dann wird Japan förmlch auseinander gerissen.
Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Do 21 Apr - 16:13


JAPAN SINKT WIRKLICH.....:

Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Do 21 Apr - 17:52

GOTO Theadanfang!

Siehe unter Bodenverflüssigung.

:iroker:
Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Do 21 Apr - 21:34

Gut mag sein aber bei mir läuft das obrige Video am Anfang nicht.....bei mir steht "Wurde entfernt"
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 29
Ort : Rheda-Wiedenbrück

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Stivi am Di 3 Mai - 12:03

Ach du scheiße...
Wie heftig das aussieht, als wäre der Boden aus Gummi.
Da bewegt sich ja einiges und das heftig.
Ganz klar Japan sinkt, einfach wahnsinn schock
Danke für das Video Baron

Gesponserte Inhalte

JAPAN SINKT!!! - Seite 8 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 17 Jun - 1:31