FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+19
Squarepusher
MentalEremit
SKET
maado3
Van Bommel
MondSteinLady
orakel
tomjohn
Neo
Uranus
♦hoshi♦
Admin1
Stivi
S.E.T.I
Alf
freddy
bAsTi
Mrs Who
XALORR
23 verfasser

    JAPAN SINKT!!!

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    JAPAN SINKT!!! - Seite 11 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von Admin1 Di 10 Mai - 3:04

    Also ich gehe mal davon aus, dass Japan ein mal "gehaarpt" wurde.
    Das an dem Tag als das große Beben stattfand. Das war ja auch in der richtigen Tiefe wie man es von HAARP kennt.

    Vielleicht war es ein mal zu viel. Bei solch instabilen Regionen...
    Da kann durchaus so etwas bei rum gekommen sein.

    Aber. Man sollte nicht vergessen, dass schon vor Jahrzehnten japanische Forscher davor gewarnt haben. Nicht vor HAARP sondern davor, dass Japan an einer Hälfte ziemlich schnell versinken wird sobald dieser Prozess ansetze.

    Damals gingen sie aber davon aus, dass es bis dahin noch mehrere Jahrzehnte dauern würde.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    JAPAN SINKT!!! - Seite 11 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von crs Di 10 Mai - 9:20

    Ѧnoubis ♆ schrieb:Also ich gehe mal davon aus, dass Japan ein mal "gehaarpt" wurde.
    Das hast Du schön gesagt;)

    PS: Ich liebe blaue Schrift auf blauem Hintergrund.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    JAPAN SINKT!!! - Seite 11 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von orakel Fr 13 Mai - 0:16

    Van Bommel schrieb:
    Slipknotfreak26 schrieb:Na damit die Platte sich bewegt und so ein Erdbeben entsteht....ich schwöre ich hab' das Video irgentwo gesehen....ich find's bis jetzt aber leider nicht wieder....da wurden auch noch andere Methoden gezeigt wie man die Platten dazu bringt sich zu verschieben...
    Hast du dir mal eine Vorstellung davon gemacht, welche Mengen Gel man benötigen würde, um eine ganze Erdplatte in Bewegung zu bringen? O.o
    Ganz zu schweigen von dem enormen Druck, der beim einbringen des Gels aufgebracht werden müsste. Ist ja nicht so, dass so eine Erdplatte ein Leichtgewicht wäre.
    Ich halte diese Idee für totalen Nonsense.

    Gleit-Gel gäbe es genügend in den Sex - Shops hose aber natürlich währe das Unsinn Laughing
    um schwere Platten zu bewegen währen Rollenlager viel geeigneter ok :pen
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    JAPAN SINKT!!! - Seite 11 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von Admin1 Mo 16 Mai - 20:02

    Jetzt ist es wohl offiziell. Gerade hat ZDF eine Erklärung von TEPCO verkündet.
    Damit geben sie zu dass es bereits kurz nach dem Beben zu einer Kernschmelze kam.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    JAPAN SINKT!!! - Seite 11 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von crs Mo 16 Mai - 20:07

    Logo, ich bin sicher, hier im Forum war dies jedem klar;)
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    JAPAN SINKT!!! - Seite 11 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von Stivi Mo 16 Mai - 21:50

    Ich denke schon das es jedem hier klar war.
    Wie peinlich für die Medien die gelogen haben totlach
    Das die Leute nun aber nicht mal aufwachen, dass die Medien nur kacke labern.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    JAPAN SINKT!!! - Seite 11 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von Admin1 Mi 25 Mai - 1:25

    Ja was ist denn nun los? Surprised
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] behauptet tatsächlich, dass der ganze Tsunami und das Beben ein großer Fake sind!
    Also dass an dem Tsunami was faul war...Haben wir ja schon feststellen können. Aber liest selbst.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Anonymous
    Gast
    Gast


    JAPAN SINKT!!! - Seite 11 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 7:33

    Das ist nicht dein Ernst Anoubis! schock

    Auf so eine Artikel fällst Du rein. Die Fotos in alle aus diversen Videos. Da ist es schon dummdreist solche Behauptungen auf zu stellen.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    JAPAN SINKT!!! - Seite 11 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von Stivi Mi 25 Mai - 8:11

    Das glaube ich auch nicht.
    Wäre dies dahinten alles nicht passiert wüssten wir bestimmt davon, weil es sicherlich irgendwie irgendwo bei so vielen Menschen die dort leben durchdringt.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    JAPAN SINKT!!! - Seite 11 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von Van Bommel Mi 25 Mai - 11:38

    Kompletter Bullshit, was die da schreiben. Die Fotorecherchen sind genau so lächerlich wie die Behauptungen, die da aufgestellt werden.

    Gesponserte Inhalte


    JAPAN SINKT!!! - Seite 11 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 16:18