FREIDENKER

FREIDENKER

JAPAN SINKT!!!

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

JAPAN SINKT!!! - Seite 11 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Admin1 am Di 10 Mai - 3:04

Also ich gehe mal davon aus, dass Japan ein mal "gehaarpt" wurde.
Das an dem Tag als das große Beben stattfand. Das war ja auch in der richtigen Tiefe wie man es von HAARP kennt.

Vielleicht war es ein mal zu viel. Bei solch instabilen Regionen...
Da kann durchaus so etwas bei rum gekommen sein.

Aber. Man sollte nicht vergessen, dass schon vor Jahrzehnten japanische Forscher davor gewarnt haben. Nicht vor HAARP sondern davor, dass Japan an einer Hälfte ziemlich schnell versinken wird sobald dieser Prozess ansetze.

Damals gingen sie aber davon aus, dass es bis dahin noch mehrere Jahrzehnte dauern würde.
crs
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
Alter : 54

JAPAN SINKT!!! - Seite 11 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von crs am Di 10 Mai - 9:20

Ѧnoubis ♆ schrieb:Also ich gehe mal davon aus, dass Japan ein mal "gehaarpt" wurde.
Das hast Du schön gesagt;)

PS: Ich liebe blaue Schrift auf blauem Hintergrund.
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

JAPAN SINKT!!! - Seite 11 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von orakel am Fr 13 Mai - 0:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Slipknotfreak26 schrieb:Na damit die Platte sich bewegt und so ein Erdbeben entsteht....ich schwöre ich hab' das Video irgentwo gesehen....ich find's bis jetzt aber leider nicht wieder....da wurden auch noch andere Methoden gezeigt wie man die Platten dazu bringt sich zu verschieben...
Hast du dir mal eine Vorstellung davon gemacht, welche Mengen Gel man benötigen würde, um eine ganze Erdplatte in Bewegung zu bringen? O.o
Ganz zu schweigen von dem enormen Druck, der beim einbringen des Gels aufgebracht werden müsste. Ist ja nicht so, dass so eine Erdplatte ein Leichtgewicht wäre.
Ich halte diese Idee für totalen Nonsense.

Gleit-Gel gäbe es genügend in den Sex - Shops hose aber natürlich währe das Unsinn Laughing
um schwere Platten zu bewegen währen Rollenlager viel geeigneter ok :pen
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

JAPAN SINKT!!! - Seite 11 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Admin1 am Mo 16 Mai - 20:02

Jetzt ist es wohl offiziell. Gerade hat ZDF eine Erklärung von TEPCO verkündet.
Damit geben sie zu dass es bereits kurz nach dem Beben zu einer Kernschmelze kam.
crs
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
Alter : 54

JAPAN SINKT!!! - Seite 11 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von crs am Mo 16 Mai - 20:07

Logo, ich bin sicher, hier im Forum war dies jedem klar;)
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 30
Ort : Rheda-Wiedenbrück

JAPAN SINKT!!! - Seite 11 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Stivi am Mo 16 Mai - 21:50

Ich denke schon das es jedem hier klar war.
Wie peinlich für die Medien die gelogen haben totlach
Das die Leute nun aber nicht mal aufwachen, dass die Medien nur kacke labern.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

JAPAN SINKT!!! - Seite 11 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Admin1 am Mi 25 Mai - 1:25

Ja was ist denn nun los? Surprised
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] behauptet tatsächlich, dass der ganze Tsunami und das Beben ein großer Fake sind!
Also dass an dem Tsunami was faul war...Haben wir ja schon feststellen können. Aber liest selbst.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Anonymous
Gast
Gast

JAPAN SINKT!!! - Seite 11 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gast am Mi 25 Mai - 7:33

Das ist nicht dein Ernst Anoubis! schock

Auf so eine Artikel fällst Du rein. Die Fotos in alle aus diversen Videos. Da ist es schon dummdreist solche Behauptungen auf zu stellen.
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 30
Ort : Rheda-Wiedenbrück

JAPAN SINKT!!! - Seite 11 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Stivi am Mi 25 Mai - 8:11

Das glaube ich auch nicht.
Wäre dies dahinten alles nicht passiert wüssten wir bestimmt davon, weil es sicherlich irgendwie irgendwo bei so vielen Menschen die dort leben durchdringt.
Van Bommel
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

JAPAN SINKT!!! - Seite 11 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Van Bommel am Mi 25 Mai - 11:38

Kompletter Bullshit, was die da schreiben. Die Fotorecherchen sind genau so lächerlich wie die Behauptungen, die da aufgestellt werden.

Gesponserte Inhalte

JAPAN SINKT!!! - Seite 11 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Sep - 7:13