FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+19
Squarepusher
MentalEremit
SKET
maado3
Van Bommel
MondSteinLady
orakel
tomjohn
Neo
Uranus
♦hoshi♦
Admin1
Stivi
S.E.T.I
Alf
freddy
bAsTi
Mrs Who
XALORR
23 verfasser

    JAPAN SINKT!!!

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von freddy Di 22 März - 13:04

    Da könnte man std´lang darüber diskutieren.
    Ich sage nur: ab dem Sommer muss extrem aufgepasst werden, denn da fängt es an richtig gefährlich zu werden.
    Wenn ich meiner Graphik nach gehe, ab dem 20.07.2011. Da geraten wir nähmlich in den 5. kosmischen Tag auf universeller ebene. Und genau dieser 5. kosmische Tag in jeder stufe [auch die vergangenen], waren die Zeit wo es eine weltweite veränderung gegeben hat. Vermutlich ist es da der anfang wo die ami´s sich in europa fest setzen und wir nix mehr zu sagen haben sollen !!! Noch haben wir goldene zeiten wenn man überlegt was noch so kommt
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von SKET Di 22 März - 13:23

    ja dann zeig ma her die grafik
    wenn dem wirklich so ist dann will ich mir die ma angucken
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von freddy Di 22 März - 13:36

    Wird nicht einfach sein was daran zu verstehen.
    Ist eine erweiterung der maya-pyramide

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von SKET Di 22 März - 13:45

    hast recht
    ich seh da jetz irgendwie garnich durch totlach
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von freddy Di 22 März - 13:55

    Habe sie auch nur vor ein paar jahren von ian Xel lungold abkopiert. Habe jedoch das ganze umgerechnet so dass die kosmischen Tagen & Nächte mit einem Datum versehen sind. Könnte mich eventuel um ein Tag irren, aber das ist gering.
    Im i-net haben es auch andere noch so gemacht, aber mein papier fetzen habe ich schon so lange dass ich mich daran halte.

    Auch solltest dieses Vd ansehen um mehr zu verstehen. Wurde schon mal wo gepostet.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von Mrs Who Mi 23 März - 19:19

    Ich hab mal ne ganz bescheidene Frage da ich ja mich nun überhaupt net mit Chemie und ähnlichem auskenne. Könnte man theoretisch "Trockeneis" zur Kühlung der Meiler nehmen oder würde sich das nun gar nicht vertragen????
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von bAsTi Mi 23 März - 19:22

    Mrs Who schrieb:Ich hab mal ne ganz bescheidene Frage da ich ja mich nun überhaupt net mit Chemie und ähnlichem auskenne. Könnte man theoretisch "Trockeneis" zur Kühlung der Meiler nehmen oder würde sich das nun gar nicht vertragen????

    Die Reaktoren sind so gigantisch, dass man Tausende Tonnen davon bräuchte.
    Ein weiterer Punkt ist, dass die Reaktoren zugeschüttet sind mit Beton und Stahl.
    Deswegen würde das Trockeneis da gar nicht ankommen sondern auf dieser Schrottschicht liegen und langsam vor sich hin verdunsten.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von Mrs Who Mi 23 März - 19:48

    ??? die sind mit beton zugeschüttet???? man sieht die doch offen stehen???? oder hab ich da was verpasst?
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von bAsTi Mi 23 März - 20:03

    Mrs Who schrieb:??? die sind mit beton zugeschüttet???? man sieht die doch offen stehen???? oder hab ich da was verpasst?

    Nicht gewollt ^^

    Aber auf den Reaktoren liegen tausende Tonnen Schutt durch die Explosionen
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von tomjohn Mi 23 März - 20:47

    Die wirkliche Katastrophe beginnt erst in Fukushima

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    23.03.2011

    ..................Die Ausdehnung dieser Zone in Japan ist vergleichbar mit der Sperrzone westlich von Tschernobyl.

    Aus diesem Grund liege in Fukushima ein Super-GAU vor. Er fordert dazu auf, die Region um das AKW weiträumiger zu evakuieren. Im DeutschlandRadio sagte er:

    Faktisch geht das Problem in Japan erst los, es fängt erst an. Und auch die Verteilung der Radioaktivität über größere Territorien fängt erst an und die Problematik, was man da macht, wie man mit Nahrungsmitteln umgeht, all diese Dinge, Schutz der Bevölkerung, fangen erst an; und die Probleme auf der Anlage selber, wie man mit diesen Zahnlücken jetzt umgeht in Richtung auf irgendwelche Sarkophage, das wird sich über Jahre hinstrecken................

    :::http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34414/1.html
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von freddy Mi 23 März - 20:58

    Kann nur hoffen dass es noch in den Griff genommen werden kann !!
    Wege sollte es eigentlich dafür geben, nur dass es schwierig sein wird das zeugs aus den Trümmer zu bergen.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von tomjohn Mi 23 März - 21:10

    Tja .... das wird leider zu teuer werden.....

    Also lässt man es vor sich hin kochen
    und dämpft das ganze mit Meerwasser....
    Ein bißchen spülen und weg ist der Dreck ... oder doch nicht Wütend .....

    Wenn der letzte Baum gefällt,
    der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist,
    dann werdet ihr vielleicht einsehen,
    dass man Geld nicht essen kann.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von freddy Mi 23 März - 21:14

    Stehe ich dir total zu tj.

    Das ist genau das was ich doch immer wieder hier poste [das geld ist die größte bremse].

    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von maado3 Mi 23 März - 23:35

    Wenn der letzte Baum gefällt,
    der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist,
    dann werdet ihr vielleicht einsehen,
    dass man Geld nicht essen kann.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von freddy Mi 23 März - 23:48

    Verstehe. Habe es wohl falsch ausgedrückt.
    Wie mit dem Geld gehandhabt wird !
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von Stivi Do 24 März - 7:47

    Habs mir gedacht...
    Euch ist sicher aufgefallen, dass man nur noch wenig über Japan hört im mom oder?
    Nun ist ja der Krieg in Lybien auf der TOP Liste.
    Dachte mir schon irgendwas geht nun vor sich in Japan, kann ja nicht sein, dass man auf einmal nur noch sehr wenig davon hört.
    Also wenn man jetzt schon sagen kann, dass man die Situation mit Tschernobyl vergleichen kann, dann Prost Mahlzeit.
    Dann wirds echt noch katastrophaler werden.
    Aber man hat den Experten die bei der Tschernobyl-Katastrophe dabei waren ja nicht geglaubt, dass es genauso wenn nicht noch schlimmer werden wird in Japan als in Tschernobyl damals.
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von maado3 Do 24 März - 11:11

    es wird mit sicherheit nicht lange dauern ,bis aus china und N/S korea die meldungen von verstrahlter ernte uns erreichen wird .Tschernobyl mag ja noch als katastrophe zu nennen sein ,JAPAN war und ist vorsätzlich ,einkalkulierte --- Menschenvernichtung --- ,
    es könnte der eindruck entstehen das die elitäre gesellschaft aus der tschernobyl geschichte gelernt hat , ich habe es damals miterlebt ,den bleiigen ,metallischen geschmack auf den lippen,meine kinder aus dem garten geholt ,verstrahlte pilze und beeren ,und das im norden der BRD. --
    ich weiss das sicherheitsmassnahmen für AKW keine schwierigkeiten bereiten ---wenn sie gewollt sind ---.frage die wir uns selbst beantworten können -weshalb wird es nicht gemacht .
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von freddy Do 24 März - 13:12

    Genau maado3. Wer das 1 X 1 beherrscht wird es wissen warum !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von Gast Do 24 März - 14:01

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von freddy Do 24 März - 14:42

    Ich erinnere mich das Vd sogar in D in einem Thread schon gesehen zu haben Baronfks®️. Oder auch nur mit D untertitel ?. Jedenfalls ist es schon mal gepostet wordem.
    Aber einmal mehr schadet nede. Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von Gast Do 24 März - 15:06

    Ich dachte mir das passt hier sehr gut mit rein......
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von freddy Do 24 März - 15:16

    Auf jedenfall. Lieber einmal mehr im forum als einmal zu wenig. Daher auch hier wo es sich um Japan handelt !!
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von MentalEremit Fr 25 März - 10:15

    Hallo Leute,

    Da hier die Problematik rund um Haarp aufgegriffen wurde, stellt sich mir unweigerlich die Frage: "welches wird das naechste Ziel sein?"
    Der Supervulkan Yellowstone waere rein taktisch am naheliegendsten, allerdings wird ein Mueller sich nicht selbst das Wasser zur Muehle abgraben sofern Haarp ein Fakt waere. Die Vulkanfelder in Italy evtl? (zaehlen auch zu den Supervulkanen ((meine nicht den Vesuv)))
    Beobachte das Weltgeschehen mit Argusaugen und ich habe das Gefuehl meine roten Haare werden stuendlich grauer dabei!!!

    Beaengstigend! Auch ohne das Medienkarusell, spuert man das das Ende der Lunte fast erreicht ist.

    LG

    ME
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von Squarepusher Fr 25 März - 10:32

    ich hab da auch mal eine frage ....auch wenn sie nicht zu eigendlichen dikusion passt...

    aaaaaber ist doch so das man atomwaffentest unterirdisch macht um der stralung gegenzu wirken ...ihr versteht...
    soo warum baut man dan akw nicht auch unterirdisch...für den fall des falles...
    1. sicherer gegen dad was wir nun erleben
    2. sicherer gegen terroranschläge aus der luft...
    weis das jemand warum nicht so ....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von Gast Fr 25 März - 11:32

    eine sehr GUTE Frage Square........ich habe so langsam das Gefühl das es sich fast schon um einen Atomaren-Krieg handelt......ist doch einfacher auf der ganzen Welt AKW`s zu bauen und diese dann per HAARP zu zerstören und somit alles zu verseuchen als sich den Schuh an zuziehen und die erste A-Bombe selber zu werfen......mag weit her geholt sein meine Vermutung aber so abwegig finde ich das NICHT!!!!!

    Gesponserte Inhalte


    JAPAN SINKT!!! - Seite 4 Empty Re: JAPAN SINKT!!!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 14:53