FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Gina Light

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gina Light Empty Gina Light

    Beitrag von Gast Mi 16 März - 13:42

    so Leute ich hab da mal was gefunden.....kommt das eventuell jemanden bekannt vor?...ich sag nur 1947





    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Gina Light Empty Re: Gina Light

    Beitrag von freddy Mi 16 März - 13:58

    Schon klasse der flitzer, aber so wie das system funzt, wohl nur für getopfte. Fahren würde ich so nen karre auch gerne, aber man muss ja ned alles haben. Habe ich eh nie verstanden warum die leute immer alles haben müssen und sich nicht mit dem zufrieden geben können was sie haben.
    Ein wenig rationalität in das system stecken, und bald könnte die welt auf so zeugs [natürlich umweltfreundlich] umrüsten.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gina Light Empty Re: Gina Light

    Beitrag von Gast Mi 16 März - 14:29

    Da hast du vollkommen Recht aber mir geht es hier NICHT um das Auto.....es steckt viel mehr hinter diesem Post
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Gina Light Empty Re: Gina Light

    Beitrag von freddy Mi 16 März - 14:36

    Ich habe es nicht gefunden was dahinter steckt.
    Was wäre es denn bitte [nobody is perfekt]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gina Light Empty Re: Gina Light

    Beitrag von Gast Mi 16 März - 14:40

    Lass mal die anderen auch noch ihr Gehirn anstrengen.....es kommt da bestimmt noch jemand drauf was ich meine......und wenn nich dann klär ich später mal auf
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Gina Light Empty Re: Gina Light

    Beitrag von SKET Mi 16 März - 14:55

    hat es vielleicht was mit roswell zu tun
    weil das ja 47 war
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Gina Light Empty Re: Gina Light

    Beitrag von freddy Mi 16 März - 14:58

    Ich tippe eventuel auf außerirdisches material da es sich verbiegt. Es sei, es ist die animation
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gina Light Empty Re: Gina Light

    Beitrag von Gast Mi 16 März - 15:00

    nich schlecht sket......du bist schon auf dem richtigen Weg alter...
    Auch Freddy kommt langsam drauf.... Cool
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Gina Light Empty Re: Gina Light

    Beitrag von SKET Mi 16 März - 15:06

    ja stimmt jetz fällts mir ein
    in den roswell dokus wird auch immer über so nen militär angehörigen berichtet der seinem son lebendiges metall gezeigt.
    metall was sich wieder in die ursprüngliche form zurück biegt
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gina Light Empty Re: Gina Light

    Beitrag von Gast Mi 16 März - 15:10

    Richtig sket......die Hauptfrage ist doch nur warum präsentieren sie uns jetzt nen Auto was diese Technik besitzt....und warum jetzt?....und wenn sie soweit sind uns öffentlich solch ein Material für den Alltagsgebrauch zu präsentieren dann stellt sich mir die Frage "Wie weit sind sie mit dem Material wirklich" und "Woher haben sie es"?
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Gina Light Empty Re: Gina Light

    Beitrag von SKET Mi 16 März - 15:15

    jetz stellt sich für mich allerdings die frage
    ist es wirklich inteligentes metall
    oder ist es ein anderer stoff
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gina Light Empty Re: Gina Light

    Beitrag von Gast Mi 16 März - 15:21

    das Projekt Gina Light zeigt noch eine Art Folie die aber auf dem Prinzip des Intelligenten Metalls basiert.....das ist ja auch nur die öffizielle Variante die uns gezeigt wird......wie weit sind sie wirklich schon?....welche Unterarten des Materials gibt es schon?.....Wo werden sie heute schon eingesetzt (ausser in der Chirurgie)?.....und woher haben sie das Zeug?......
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Gina Light Empty Re: Gina Light

    Beitrag von SKET Mi 16 März - 15:44

    tja um zu wissen wie weit die mit der technik schon sind bräuchten wir ein paar insider da drinn Smile
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Gina Light Empty Re: Gina Light

    Beitrag von freddy Mi 16 März - 16:17

    So weit ich weiss kopieren die aber auch seit jahren von der natur so dass einiges erdenklich ist.
    Weii nur gerade nicht wie es heisst wenn man es von der natur abkuckt
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Gina Light Empty Re: Gina Light

    Beitrag von Van Bommel Mi 16 März - 17:50

    Also das Teil hat BMW schon 2008 vorgestellt, nachdem sie dort 7 Jahre an dem Konzept gefeilt haben.

    Die Oberfläche ist allerdings kein Metall, sondern ein Textil, dass sich über ein hydraulisch und elektrisch Bewegliches Innenskelett spannt.
    Also in etwa so, als ob man bei seinem Regenschirm eine Speiche zur Seite drückt - da bleibt der Stoff ja auch gespannt.

    Und da das Auto nur eine Studie ist, brauch es vom Oberflächenmaterial her erstmal auch nicht einbruchsicher sein. Das Ding kann man einfach mit nem Messer aufschlitzen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gina Light Empty Re: Gina Light

    Beitrag von Gast Mi 16 März - 17:53

    Ja Van Bommel da hast du recht.....das es schon seit 2008 bekannt ist weiss ich auch.....nur wie gesagt das ist die offizielle Variante die sie uns zeigen......darum ja meine Frage "Wie weit sind sie damit WIRKLICH schon"
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Gina Light Empty Re: Gina Light

    Beitrag von Van Bommel Mi 16 März - 18:17

    Kennst du diesen Stoff, aus dem Hosen gemacht werden, die man als Schutzkleidung bei Kettensägenarbeiten trägt?
    Gibt ja heute so allerhand starke Industriefasern.
    Und wie gesagt: glaube nicht, dass diese Oberfläche was mit Metall zu tun hat, außer die Farbe.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Gina Light Empty Re: Gina Light

    Beitrag von Van Bommel Mi 16 März - 18:18

    P.S: was sich da bewegt, ist ja das Skelett, die Oberfläche zieht da einfach nur mit.

    Gesponserte Inhalte


    Gina Light Empty Re: Gina Light

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 19:46