FREIDENKER

FREIDENKER

Zeiten besser meistern

Teilen
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Zeiten besser meistern

Beitrag von freddy am Mo 21 März - 1:32

Dass die Mayas und alle ihre vorfahren [olmeken usw] Meister der Zeiten waren, soviel hat man dem Volk preisgegeben. Dass man dem Volk nicht sagt wie es weitergeht, erkennt man indem man dem Staat auf die Tatzen schaut und feststellt dass er gegen den Strom schwimmt und es ihm recht ist wenn wir dem folgen.

Jeder unter uns ist individuel so dass ihm/ihr auch eine individuelle Zukunft zu Füße liegt. Dies wussten auch die Mayas so dass jeder jeden nicht nur kannte, sondern auch über ihn bescheid wusste [was die leute heutzutage gerne verheimlichen].

Anhand der Funktion vom Maya-Kalender verbunden mit euerem KIN, hoffe ich doch euch klarheit zu verschaffen.

Sorry wenn es zeit in anspruch nimmt, jedoch ist es das beste was es als anhaltspunkt gibt, und das seit ca. 108000 Jahren !!

http://maya.2013community.de/

Hier könnt ihr euer KIN ausrechnen und der KIN des Tage ist gleich sichtlich. Bei Tag - Monat - Jahr das eigene Geburtsdatum eingeben und Ihr wisst wer Ihr seid !!
Weiteres wie oben beschrieben.

http://www.maya.at/Geburtsblatt/Geburtsblatt-Index.htm
avatar
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Re: Zeiten besser meistern

Beitrag von Van Bommel am Fr 15 Apr - 22:47

Mein Geburtsblatt vom Kössner hab ich mir schon vor längerer Zeit einmal berechnet. Allerdings habe ich leider so mein Problem mit Kössners Sprache und vieles ist für mich einfach sehr kryptisch. Einiges verstehe ich, aber beim Großteil muss ich passen...

Vielleicht kannst du (oder ein anderer) mir das mal ansatzweise in für mich verständliche Worte verpacken, wenn du Lust und Zeit hast.

Ich stelle mal mein Geburtsblatt hier rein


Ich habe Ton 4, Siegel 4 und Kin 4

http://maya.2013community.de/gelber_samen.html

http://maya.2013community.de/ton_4.html

Das Kin Info lässt sich leider nicht verlinken...
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Zeiten besser meistern

Beitrag von freddy am Fr 15 Apr - 23:41

Aber Heute gewiss nicht. Sowas dauert mehrere Tagen.
Was war mit dem Kin info wo sich nicht verlinken lässt gemeint ??

Fehlt noch der geburtskin. der lässt sich hier rechnen. steht dann ganz unten.
ton - spiegel - kin
http://www.maya.at/Geburtsblatt/Geburtsblatt-Index.htm
avatar
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Re: Zeiten besser meistern

Beitrag von Van Bommel am Sa 16 Apr - 1:21

Ich hab Kin 4.
Man kann nicht direkt zur Erklärung von Kin 4 verlinken, da kommt dann halt immer der Kin vom aktuellen Datum.

Aber mach dir bitte keine allzu großen Umstände Freddy. So die grobe Richtung würde mir schon reichen.
avatar
bAsTi
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
Posting-Points : 1
Alter : 25

Re: Zeiten besser meistern

Beitrag von bAsTi am Sa 16 Apr - 10:07

Also bei mir kommt KIN 214 raus wenn ich mein Geburtsdatum eingebe.
Aber ich verstehe den Sinn davon noch nicht so ganz.
Kann das vielleicht nochmal einer für Dummies wie mich erklären? Very Happy
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Zeiten besser meistern

Beitrag von freddy am Sa 16 Apr - 10:11

wenn du links dein geburtsdatum eintippst, darunter auf spiegel & ton berechnen klicken. Und unten steht dann:
1. Ton
2. Spiegel
3. Kin
Die se Zahlen benötige ich. Insgesamt gibt es nähmlich 260 Kin.
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Zeiten besser meistern

Beitrag von freddy am Sa 16 Apr - 10:13

hier ein paar hilfe seiten.

http://www.hcrs.at/MAYAKAL.HTM

http://maya.2013community.de/maya_kalender.html


Gesponserte Inhalte

Re: Zeiten besser meistern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Sep - 17:39