FREIDENKER

FREIDENKER

Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs

Anonymous
Gast
Gast

Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs Empty Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs

Beitrag von Gast am Do 24 März - 10:47

Laut Medien hat Wirtschaftsminister Rainer Brüderle gegenüber Managern gesagt, das Atom-Moratorium sei ein Schachzug im Wahlkampf - ein Eindruck, den die Regierung eigentlich vermeiden wollte.


http://www.n24.de/news/newsitem_6751750.html
Anonymous
Gast
Gast

Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs Empty Re: Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs

Beitrag von Gast am Do 24 März - 10:51

Genau das war doch klar.....die scheissen auf die Menschen und die Menschenrechte und denken nur an ihre verdammte Wahl.....zum Glück gehe ich nicht wählen......
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs Empty Re: Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs

Beitrag von freddy am Do 24 März - 13:20

Ich empfehle jedem zu den wahlen zu gehen und 2 stimmen zu wählen so dass die stimme ungültig wird !!
Im anderen Fall, wird sie ja bekanntlich einer Partei zugesagt.
Viele kennen diesen schachzug zwar nicht, aber wenn es jeder so machen würde, würde es den politiker manche probleme bereiten !!!


Zuletzt von freddy am Do 24 März - 13:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : orthograph fehler)
Anonymous
Gast
Gast

Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs Empty Re: Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs

Beitrag von Gast am Do 24 März - 13:41

Ich bin in der Schweiz und verweigere mein Wahlrecht.....und das schon seit dem ich wählen gehen darf......einmal war ich aber das war auch eher ne art zwang.....und wehn hab ich damals gewählt?...na die grauen Panter..... totlach
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs Empty Re: Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs

Beitrag von freddy am Do 24 März - 14:52

Ja so kann man auch wählen gehen. Ob nun der graue Panther oder die lila kuh gewählt wird, das annuliert jedenfalls die stimme.

Gesponserte Inhalte

Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs Empty Re: Atom-Moratorium nur wegen Wahlkampfs

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Jan - 10:09