FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
flatflat01
XALORR
freddy
SKET
8 verfasser

    Oxfordshire UFO

    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Oxfordshire UFO Empty Oxfordshire UFO

    Beitrag von SKET Fr 25 März - 11:40


    was haltet ihr davon ?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Oxfordshire UFO Empty Re: Oxfordshire UFO

    Beitrag von Gast Fr 25 März - 11:54

    Das gleiche Video hat mir gestern Ginsel gezeigt....naja ich weiss nicht.....kennt ihr noch die alte DDR-Serie "Trick 17"??? Dort war immer sone Lichtschlange die übern Bildschirm rauschte.....das erinnert mich irgendwie daran.... totlach
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Oxfordshire UFO Empty Re: Oxfordshire UFO

    Beitrag von Gast Fr 25 März - 11:56

    Aber was sagt ihr hierzu???:

    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Oxfordshire UFO Empty Re: Oxfordshire UFO

    Beitrag von SKET Fr 25 März - 12:18

    erinnert mich irgendwie an die Phoenix lichter
    könnte n fake sein weiss nich so recht
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Oxfordshire UFO Empty Re: Oxfordshire UFO

    Beitrag von Gast Fr 25 März - 13:17

    wenn ich es mir genauer betrachte kommt es mir so vor als wenn der Mond kopiert wurde und verkleinert wieder reingestellt wurde.....irgendwie sehen mir die ganzen kleinen Ufo`s genauso aus wie der Mond nur eben viel kleiner....
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Oxfordshire UFO Empty Re: Oxfordshire UFO

    Beitrag von SKET Fr 25 März - 13:36

    möglich wäre es das man den mond einteln gefilmt und pro aufnahme immer ein ganz klein wenig rangezoomt hat und das denn in ein video geworfen hat ^^
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Oxfordshire UFO Empty Re: Oxfordshire UFO

    Beitrag von freddy Fr 25 März - 13:43

    Vd 1 betrachte ich nicht als UFO. Kann augenblicklich nicht sagen was es ist, aber vielleicht fällt mir da noch was ein.
    Vd 2 könnte schon eine UFO formation sein. Allerdings auch ein gut gemachter Fake. Mal sehen was andere dazu sagen !!
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Oxfordshire UFO Empty Re: Oxfordshire UFO

    Beitrag von XALORR Mo 28 März - 12:24

    Das zweite Video ...
    Ich würde auf ein Fake tippen aber sicher bin ich mir da aber nicht.
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Oxfordshire UFO Empty Re: Oxfordshire UFO

    Beitrag von flatflat01 Mo 28 März - 12:40

    @Baron,
    das zweite Vid hatten wir schon.

    Gruß.


    Ric
    Ric
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 3
    Alter : 39
    Ort : Berlin

    Oxfordshire UFO Empty Re: Oxfordshire UFO

    Beitrag von Ric Mo 28 März - 22:24

    Zu Video 1 (ich find das Lied übrigens toll Very Happy) gibt's ne mögliche Erklärung.

    https://www.youtube.com/watch?v=HYiW0cyo3fo
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Oxfordshire UFO Empty Re: Oxfordshire UFO

    Beitrag von freddy Mo 28 März - 22:36

    Der sound ist gar ned schlecht. Vermutlich wurde wie in deinem Vd vorgegangen [ähnlich] und daher die Geräusche vom motor übersppielt !
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Oxfordshire UFO Empty Re: Oxfordshire UFO

    Beitrag von Admin1 Mo 28 März - 22:37

    He he...Ne Stunde später, wenn es dunkel ist...Den Ton "verbergen" und schon hat man ein 1A Ufo-Video. Wink

    Kennst Du diese Quatrocopter Rick?
    Die mit collen LED´s....Die haben es auch drauf^^
    Ric
    Ric
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 3
    Alter : 39
    Ort : Berlin

    Oxfordshire UFO Empty Re: Oxfordshire UFO

    Beitrag von Ric Di 29 März - 20:56

    Der Name Quadrocopter sagt mir nix, aber ich denke, ich weiß was du meinst. Funkgesteuerte Fluggeräte die, wie der Name schon sagt, vier im Quadrat angeordnete Rotoren haben?!

    Die mit ein paar LEDs ausgestattet bringen sicher auch tolle Videos zustande Very Happy
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Oxfordshire UFO Empty Re: Oxfordshire UFO

    Beitrag von XALORR Mo 4 Apr - 9:31




    Das letzte wird euch doch sicher erschreckend bekannt vorkommen.
    lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Oxfordshire UFO Empty Re: Oxfordshire UFO

    Beitrag von Gast Do 14 Apr - 18:43

    Das letzte Video ist Klasse. Vor allem zeigt es ein Phänomen, das gerne als UFO gedeutet wird. Ich meine nicht das Objekt selbst sondern die Spiegelung der hellen LEDs in der Optik. In den hell überstahlten Bereichen sind oft keine Details zu erkennen. In den Spiegelungen sehr wohl.

    Letzte Jahr gab es ein UFO Bild aus China. Auf der rechten Seite eine Strassenbeleuchtung. Auf der linken Seite sah man eine Anordnung von 8 Lichtern im Kreis. Es handelte sich um den selben Effekt Die Strassenbeleuchtung hat sich in der Optik gespiegelt.
    eidgenosse
    eidgenosse
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 76
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    Oxfordshire UFO Empty Re: Oxfordshire UFO

    Beitrag von eidgenosse Sa 16 Apr - 11:33

    zu video 2: KEIN fake.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Oxfordshire UFO Empty Re: Oxfordshire UFO

    Beitrag von XALORR Mo 18 Apr - 11:34

    Wenn wir es beweisen könnten wären wir ein Stück weiter.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Oxfordshire UFO Empty Re: Oxfordshire UFO

    Beitrag von orakel Di 19 Apr - 2:21

    eidgenosse schrieb:zu video 2: KEIN fake.

    muss auch sagen Vid. 2 sieht Verdammt echt aus. Surprised

    Gesponserte Inhalte


    Oxfordshire UFO Empty Re: Oxfordshire UFO

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 17:39