FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen Empty merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

    Beitrag von Mrs Who Fr 25 März - 18:43

    Hab hier ein Video von euch von Kreaturen die über einen GArten gelaufen sind.
    Es wurde von dem Fact or fake team untersucht und erstaunliches festgestellt Das erste ist das Überwachungsvideo das zweite und dritte zeigt die Untersuchung:

    https://www.youtube.com/watch?v=fMv85lRAmuk&feature=related

    https://www.youtube.com/watch?v=9wjph2X3K8g&NR=1

    https://www.youtube.com/watch?v=jJ8H5iC968E&NR=1

    Es ist zwar auf English aber die Bilder sprechen für sich denk ich mal. Ein Hinweis noch für die , die gar kein English verstehen. Während der Untersuchungen in der Waldgegend gab es einige Probleme mit der Technik. Kameras sind ausgefallen, Batterien der Geräte waren nach 10 Minuten aus usw

    Gruß Mrs Who
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen Empty Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

    Beitrag von freddy Fr 25 März - 19:41

    Grusel grusel. Was das wohl für geister sind ?
    Also meiner Meinung nach dürfte es kein Fake sein !!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen Empty Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

    Beitrag von Admin1 Fr 25 März - 19:58

    Das erste Vid halte ich für einen Fake.
    Wenn ich mir eine Ü-Cam draußen anbringe, dann lege ich schon Wert darauf, dass ich auch etwas erkennen kann. Wink

    Wenn aber schon die Uhrzeit/Dat. so derbe verschwommen sind....
    Ist wohl ein dummer Versuch etwas echt aussehen zu lassen.


    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen Empty Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

    Beitrag von Mrs Who Fr 25 März - 20:11

    das erste Video ist von der fake or fact doku. hatte das nur extra gestellt damit ihr seht um was es bei dem vid geht. ist also kein Fake
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen Empty Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

    Beitrag von Admin1 Fr 25 März - 21:08

    Wie? Du sagst also das erste Vid ist kein Fake?

    Wie kommst Du denn drauf?
    Man sieht das i-etwas vor der Cam läuft.
    Was soll das denn sein???

    Du sagst jetzt nicht dass es ein Alien ist...
    So viele LOL-Smilies haben wir gar net damit ich darauf antworten kann. Wink

    Wo ist denn die Originalaufzeichnung wo auch alles SCHARF zu sehen ist?
    An die ist sicherlich kein rankommen, weil man dann auch sehen könnte was genau es ist.




    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen Empty Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

    Beitrag von freddy Fr 25 März - 21:45

    Ѧnoubis ♆.
    Das 1. Vd soll das original sein von einer überwachungs-kamera aufgezeichnet. Bei nacht nehmen überwachungs-kameras nicht so auf wie am Tag.
    Vd 2 - 3 sind untersuchungen mit vergleich.
    Ob es sich nun um alien handelt oder gar geister, würde ich gerne wissen. Also für mich kein Fake. Aber jeder wie er es sieht !
    Anonymous
    Gast
    Gast


    merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen Empty Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

    Beitrag von Gast Fr 25 März - 22:20

    ... kann mich mit der qualität auch nicht anfreunden, denke auch das da jemand was zu vertuschen hat... die umrisse sind sowas von unscharf und ich gib anoubis mit der zeit recht, da die auch unscharf ist ist da dran gedreht worden... ist ungewöhnlich das auch der OSD unscharf ist...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen Empty Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

    Beitrag von freddy Fr 25 März - 22:40

    Ist ja schon möglich dass das original manipuliert oder gar verstellt worden ist. Jedoch wäre es nicht verkehrt wenn man die leute anschreibt um mehr zu erfahren warum es so ist oder ob es da nicht ein besseres original gibt. Mein englisch iist aber für sowas zu schwach !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen Empty Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

    Beitrag von Gast Fr 25 März - 23:25

    also das sieht für mich wie ein kind in nem kostüm aus das zu ner halloween party eilt Wink
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen Empty Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

    Beitrag von freddy Fr 25 März - 23:48

    Mir nicht. Habe es mehrmals mitlerweile angesehen, aber sieht schon seltsam aus.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen Empty Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

    Beitrag von Mrs Who Sa 26 März - 14:29

    ihr habt euch schon die anderen Videos danach angeschaut????? die haben da verschiedenes probiert und nichts sah so aus wie auf dem Video. Auch mit einem kind haben sie es probiert. Und Anoubis da ich es unter Kreaturen eingestellt habe werd ich es wohl kaum für ein Alien halten!! Nicht alles was man nicht kennt ist gleich ein alien!!brauchst es nicht ins lächerliche ziehen. Es gibt bestimmt noch genug Kreaturen auf der Erde von denen wir noch nichts wissen.
    Und mal ganz davon abgesehen zeigen die wenigsten Überwachungskameras gestochen scharfe Bilder . und schon gar nicht nachts !
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen Empty Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

    Beitrag von Admin1 Sa 26 März - 14:35

    Ist ja gut Mrs. Who. lol
    Ich dachte wirklich Du würdest von einem Alien ausgehen. Sorry. Wink

    Ich selber sehe da weder ein Kind noch eine Kreatur.
    Wenn ich jemanden so verschwommen filmen würde (einen Menschen), könnte ich es auch als "was seltsames" bei YT hochladen. Dieses Video zeigt nichts besonderes/ungewöhnliches meiner Meinung nach.


    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen Empty Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

    Beitrag von XALORR Mo 28 März - 13:59

    Also irgendwie sa das so aus wei ein Mensch mit Umgang bzw Bettlaken.
    Also viel sieht man ja nicht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen Empty Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

    Beitrag von Gast Do 28 Jul - 10:21

    Die Sendung Fakt or Fake hab' ich auch gesehen wo sie versucht haben das Video nachzumachen. Sie haben es auch mit einem Menschen versucht der mit einem Bettlaken über'n Kopf durch den Garten gegangen ist. Das sah auch nicht annähernd so aus wie im Video. Auch mit einem Kind haben sie's versucht wie Mr.s Who auch schon geschrieben hat und das sah auch nicht so aus wie im Originalvideo. Selbst mit einer selbstgebastelten Puppe haben sie's nicht hinbekommen. Also für mich ist das Video auch KEIN Fake und ich hab' absolut keine Ahnung was für eine Kreatur dort lang gelaufen sein könnte....wer weiß....
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen Empty Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

    Beitrag von Squarepusher Do 28 Jul - 11:53

    aber eine frage hab ich zu dem gezeigten video.... wenn es ein geist sein soll oder so ...wieso wirft es einen schatten... dann muss es auch etwas materielles sein ...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen Empty Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

    Beitrag von Gast Do 28 Jul - 13:28

    ok ... gut aufgepasst Square Wink ... und wo du recht hast, hast du recht... und wie ich schon geschrieben habe, kann ich mich mit der Qualität des Videos (in Bezug auf die "Zeit") nicht anfreunden Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen Empty Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

    Beitrag von Gast Do 28 Jul - 13:58

    Hier die Folge von Fakt or Faked wo sie Versucht haben dieses Video nachzustellen:

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen Empty Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

    Beitrag von freddy Fr 29 Jul - 21:36

    Squarepusher schrieb:aber eine frage hab ich zu dem gezeigten video.... wenn es ein geist sein soll oder so ...wieso wirft es einen schatten... dann muss es auch etwas materielles sein ...

    Ja, was der schatten betrifft, ist schon seltsam !!
    Aber wenn man es bis heute nicht nach machen konnte, was wird es wohl sein ?

    An ein Fake von den Jungs die das Vd hochgeladen haben, möchte ich nicht voreilig ja sagen. Sieht trotzt dem Schatten nach etwas uns unbekanntem aus. Nur: was ?? Oder leben wir mitlerweile in einem Zeitraum wo geister sich langsam materialisieren ?

    Gesponserte Inhalte


    merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen Empty Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 9:38