FREIDENKER

FREIDENKER

merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

Teilen
avatar
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

Beitrag von Mrs Who am Fr 25 März - 18:43

Hab hier ein Video von euch von Kreaturen die über einen GArten gelaufen sind.
Es wurde von dem Fact or fake team untersucht und erstaunliches festgestellt Das erste ist das Überwachungsvideo das zweite und dritte zeigt die Untersuchung:

https://www.youtube.com/watch?v=fMv85lRAmuk&feature=related

https://www.youtube.com/watch?v=9wjph2X3K8g&NR=1

https://www.youtube.com/watch?v=jJ8H5iC968E&NR=1

Es ist zwar auf English aber die Bilder sprechen für sich denk ich mal. Ein Hinweis noch für die , die gar kein English verstehen. Während der Untersuchungen in der Waldgegend gab es einige Probleme mit der Technik. Kameras sind ausgefallen, Batterien der Geräte waren nach 10 Minuten aus usw

Gruß Mrs Who
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

Beitrag von freddy am Fr 25 März - 19:41

Grusel grusel. Was das wohl für geister sind ?
Also meiner Meinung nach dürfte es kein Fake sein !!

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

Beitrag von Admin1 am Fr 25 März - 19:58

Das erste Vid halte ich für einen Fake.
Wenn ich mir eine Ü-Cam draußen anbringe, dann lege ich schon Wert darauf, dass ich auch etwas erkennen kann. Wink

Wenn aber schon die Uhrzeit/Dat. so derbe verschwommen sind....
Ist wohl ein dummer Versuch etwas echt aussehen zu lassen.


avatar
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

Beitrag von Mrs Who am Fr 25 März - 20:11

das erste Video ist von der fake or fact doku. hatte das nur extra gestellt damit ihr seht um was es bei dem vid geht. ist also kein Fake

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

Beitrag von Admin1 am Fr 25 März - 21:08

Wie? Du sagst also das erste Vid ist kein Fake?

Wie kommst Du denn drauf?
Man sieht das i-etwas vor der Cam läuft.
Was soll das denn sein???

Du sagst jetzt nicht dass es ein Alien ist...
So viele LOL-Smilies haben wir gar net damit ich darauf antworten kann. Wink

Wo ist denn die Originalaufzeichnung wo auch alles SCHARF zu sehen ist?
An die ist sicherlich kein rankommen, weil man dann auch sehen könnte was genau es ist.




avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

Beitrag von freddy am Fr 25 März - 21:45

Ѧnoubis ♆.
Das 1. Vd soll das original sein von einer überwachungs-kamera aufgezeichnet. Bei nacht nehmen überwachungs-kameras nicht so auf wie am Tag.
Vd 2 - 3 sind untersuchungen mit vergleich.
Ob es sich nun um alien handelt oder gar geister, würde ich gerne wissen. Also für mich kein Fake. Aber jeder wie er es sieht !
avatar
Gast
Gast

Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

Beitrag von Gast am Fr 25 März - 22:20

... kann mich mit der qualität auch nicht anfreunden, denke auch das da jemand was zu vertuschen hat... die umrisse sind sowas von unscharf und ich gib anoubis mit der zeit recht, da die auch unscharf ist ist da dran gedreht worden... ist ungewöhnlich das auch der OSD unscharf ist...
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

Beitrag von freddy am Fr 25 März - 22:40

Ist ja schon möglich dass das original manipuliert oder gar verstellt worden ist. Jedoch wäre es nicht verkehrt wenn man die leute anschreibt um mehr zu erfahren warum es so ist oder ob es da nicht ein besseres original gibt. Mein englisch iist aber für sowas zu schwach !!
avatar
Gast
Gast

Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

Beitrag von Gast am Fr 25 März - 23:25

also das sieht für mich wie ein kind in nem kostüm aus das zu ner halloween party eilt Wink
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

Beitrag von freddy am Fr 25 März - 23:48

Mir nicht. Habe es mehrmals mitlerweile angesehen, aber sieht schon seltsam aus.
avatar
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

Beitrag von Mrs Who am Sa 26 März - 14:29

ihr habt euch schon die anderen Videos danach angeschaut????? die haben da verschiedenes probiert und nichts sah so aus wie auf dem Video. Auch mit einem kind haben sie es probiert. Und Anoubis da ich es unter Kreaturen eingestellt habe werd ich es wohl kaum für ein Alien halten!! Nicht alles was man nicht kennt ist gleich ein alien!!brauchst es nicht ins lächerliche ziehen. Es gibt bestimmt noch genug Kreaturen auf der Erde von denen wir noch nichts wissen.
Und mal ganz davon abgesehen zeigen die wenigsten Überwachungskameras gestochen scharfe Bilder . und schon gar nicht nachts !

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

Beitrag von Admin1 am Sa 26 März - 14:35

Ist ja gut Mrs. Who. lol
Ich dachte wirklich Du würdest von einem Alien ausgehen. Sorry. Wink

Ich selber sehe da weder ein Kind noch eine Kreatur.
Wenn ich jemanden so verschwommen filmen würde (einen Menschen), könnte ich es auch als "was seltsames" bei YT hochladen. Dieses Video zeigt nichts besonderes/ungewöhnliches meiner Meinung nach.


avatar
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 33

Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

Beitrag von XALORR am Mo 28 März - 13:59

Also irgendwie sa das so aus wei ein Mensch mit Umgang bzw Bettlaken.
Also viel sieht man ja nicht.
avatar
Gast
Gast

Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

Beitrag von Gast am Do 28 Jul - 10:21

Die Sendung Fakt or Fake hab' ich auch gesehen wo sie versucht haben das Video nachzumachen. Sie haben es auch mit einem Menschen versucht der mit einem Bettlaken über'n Kopf durch den Garten gegangen ist. Das sah auch nicht annähernd so aus wie im Video. Auch mit einem Kind haben sie's versucht wie Mr.s Who auch schon geschrieben hat und das sah auch nicht so aus wie im Originalvideo. Selbst mit einer selbstgebastelten Puppe haben sie's nicht hinbekommen. Also für mich ist das Video auch KEIN Fake und ich hab' absolut keine Ahnung was für eine Kreatur dort lang gelaufen sein könnte....wer weiß....
avatar
Squarepusher
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
Alter : 43

Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

Beitrag von Squarepusher am Do 28 Jul - 11:53

aber eine frage hab ich zu dem gezeigten video.... wenn es ein geist sein soll oder so ...wieso wirft es einen schatten... dann muss es auch etwas materielles sein ...
avatar
Gast
Gast

Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

Beitrag von Gast am Do 28 Jul - 13:28

ok ... gut aufgepasst Square Wink ... und wo du recht hast, hast du recht... und wie ich schon geschrieben habe, kann ich mich mit der Qualität des Videos (in Bezug auf die "Zeit") nicht anfreunden Wink
avatar
Gast
Gast

Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

Beitrag von Gast am Do 28 Jul - 13:58

Hier die Folge von Fakt or Faked wo sie Versucht haben dieses Video nachzustellen:

avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

Beitrag von freddy am Fr 29 Jul - 21:36

@Squarepusher schrieb:aber eine frage hab ich zu dem gezeigten video.... wenn es ein geist sein soll oder so ...wieso wirft es einen schatten... dann muss es auch etwas materielles sein ...

Ja, was der schatten betrifft, ist schon seltsam !!
Aber wenn man es bis heute nicht nach machen konnte, was wird es wohl sein ?

An ein Fake von den Jungs die das Vd hochgeladen haben, möchte ich nicht voreilig ja sagen. Sieht trotzt dem Schatten nach etwas uns unbekanntem aus. Nur: was ?? Oder leben wir mitlerweile in einem Zeitraum wo geister sich langsam materialisieren ?

Gesponserte Inhalte

Re: merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep - 16:32