FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Mrs Who
Admin1
orakel
♣Bastet♣
8 verfasser

    Mothman

    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Mothman - Seite 2 Empty Re: Mothman

    Beitrag von orakel Fr 20 Aug - 1:09

    habe noch Nie einen 2 m großen Marder gesehen totlach
    das mit den Fussabdrücken, war ein Bauer geek der zu Pinkeln hose von Traktor abstieg grinsen
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Mothman - Seite 2 Empty Re: Mothman

    Beitrag von tomjohn Fr 20 Aug - 2:42

    Sammy schrieb:....sondern etwa 2 meter oder etwas größer?
    ...... und ich hätte vielleicht ein mader gesehen...aber als mein opa am nächsten tag den heuboden absuchte, fand er keinen einzigen anhaltspunkt auf etwas, weder kot noch haare eines maders.

    Es gibt diese Marder ähnlichen Tiere.
    Habe sie schon zwei mal gesehen.

    Einmal auf der Strasse vorm Haus genau vor der Strassenlaterne.

    Sieht wirklich wie ein sehr großer Marder aus
    und muss , mit Schwanz , rund 2m lang gewesen sein ,
    der Kopf hatte die Größe eines mittelgroßen Hundekopfes
    oder Fuchskopfgröße.
    Er bewegte sich genauso wie ein Marder nur durch
    die enorme Größe etwas langsamer.


    Das zweite mal (einige Jahre später)
    war einer auf unserem Hausdach
    und machte mitten in der Nacht einen ziemlichen Lärm.
    Ich eilte von einem Fenster zum andern
    und plötzlich stand der "Riesenmarder"
    mitten auf der beleuchteten Terasse und schaute zu mir hoch.
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Mothman - Seite 2 Empty Re: Mothman

    Beitrag von Alienmädchen Fr 20 Aug - 18:08

    Anoubis X schrieb:Soll das Ding nicht auch vor der Explosion des Reaktors in Tschernobil gesehen worden sein?Meine da i-was gelesen zu haben.
    ich hab mal gehört dass es oft gesichtet wurde bevor eine katastrophe geschah zmb.flut,tornado,heftige stürme...
    Sammy
    Sammy
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 13
    Posting-Points : 0
    Alter : 34

    Mothman - Seite 2 Empty Re: Mothman

    Beitrag von Sammy Fr 20 Aug - 22:34

    ja das mit dem marder nahmen wir auch erst an und ich ging erst davon aus, das ich mich mit der größe irrte und der marder vielleicht nur ganz dich an der luke war, aber ironischerweise schien es doch unerklärlich zu sein.
    ja der fußabdruck war ein einziger, etwa 40 meter vom weg abseits und frisch. der acker wurde wohl ein paar tage zuvor gepflügt und ein tag zuvor hat es geregnet. man hätte auf alle fälle fußspuren gesehen!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mothman - Seite 2 Empty Re: Mothman

    Beitrag von Admin1 So 22 Aug - 18:48

    Habe gefragt ob es nur der Abdruck von einem Fuß war, weil behauptet wird dass der Mothman fliegen kann.
    Könnte doch sein dass es etwas gerissen hat und sich it dem einem Fuß abgestützt hat.

    Nur so ein Gedanke der mir dabei sofort einfiel.
    Sammy
    Sammy
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 13
    Posting-Points : 0
    Alter : 34

    Mothman - Seite 2 Empty Re: Mothman

    Beitrag von Sammy Mo 23 Aug - 20:37

    ja ein sehr kluger gedanke...aber dort war echt nur dieser abdruck, der so aussah wie von einem dinosaurier oder großen vogel. kp warum es nur der eine war! =/

    Gesponserte Inhalte


    Mothman - Seite 2 Empty Re: Mothman

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 16:13