FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    John Callahan berichtet über eine Ufo-Sichtung die vertuscht wurde

    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    John Callahan berichtet über eine Ufo-Sichtung die vertuscht wurde Empty John Callahan berichtet über eine Ufo-Sichtung die vertuscht wurde

    Beitrag von Mrs Who Sa 26 März - 17:43

    Hier mal ein netter bericht wie eine Ufo-sichtung vertuscht wurde
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    John Callahan berichtet über eine Ufo-Sichtung die vertuscht wurde Empty Re: John Callahan berichtet über eine Ufo-Sichtung die vertuscht wurde

    Beitrag von freddy Sa 26 März - 19:18

    Tja, eine von wievielen ??
    Aber gut gepostet, solche bestättigungen sind nicht aus zu lassen. ok
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    John Callahan berichtet über eine Ufo-Sichtung die vertuscht wurde Empty Re: John Callahan berichtet über eine Ufo-Sichtung die vertuscht wurde

    Beitrag von Mrs Who Sa 26 März - 19:25

    An dem ganzen Disclosure Project find ich eine Kleinigkeit sehr suspekt. Alle die dort Vorfälle vortragen haben Zettel, Videos , bilder usw am Pult liegen aber wirklich richtig groß über Beamer oder ähnliches wird gar nichts gezeigt. Wenn sie doch die Beweise für die Vorfälle haben sollten sie eigentlich auch die Beweise vorlegen oder seh ich das falsch??? egal welchen Teil ich mir angeschaut hab wedeln sie brav mit Papieren rum wo man aber nichts genaues erkennen kann.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    John Callahan berichtet über eine Ufo-Sichtung die vertuscht wurde Empty Re: John Callahan berichtet über eine Ufo-Sichtung die vertuscht wurde

    Beitrag von freddy Sa 26 März - 19:39

    Ja klar wäre es interressant wenn sie auch was an ufo´s zeigen würden. Jedoch hat er in dieser konferenz schon mal bestättigt dass von seite der cia verbote verhängt werden. Und das ist schon mal nicht schlecht. Vielleicht wird ja mit den wochen noch was hochgeladen !! mal hoffe
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    John Callahan berichtet über eine Ufo-Sichtung die vertuscht wurde Empty Re: John Callahan berichtet über eine Ufo-Sichtung die vertuscht wurde

    Beitrag von Mrs Who Sa 26 März - 19:42

    das geht ja leider schon seit jahren so. das sie mit "Beweisen" am Podest wedeln aber leider nichts zeigen. Muss mal meinen English-Dozenten fragen ob er mir hilft nen Brief an die zu schreiben ;-) Die sollen mal was zeigen oder schicken ;-) Ich mach das auch öffentlich hab keine Probleme mit den Bösen schwarzen Männern;-)
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    John Callahan berichtet über eine Ufo-Sichtung die vertuscht wurde Empty Re: John Callahan berichtet über eine Ufo-Sichtung die vertuscht wurde

    Beitrag von freddy Sa 26 März - 20:12

    Na da wünsche ich dir viel erfolg dass du sie auch gut dazu überredest und was dabei rauskommt Cool

    Gesponserte Inhalte


    John Callahan berichtet über eine Ufo-Sichtung die vertuscht wurde Empty Re: John Callahan berichtet über eine Ufo-Sichtung die vertuscht wurde

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 9:18