FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Admin1
tomjohn
6 verfasser

    Zeit existiert nicht.

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Zeit existiert nicht. - Seite 2 Empty Re: Zeit existiert nicht.

    Beitrag von Admin1 Mo 15 Feb - 18:46

    War ja nur eine Frage zwischen durch. Wink
    Macht ruhig weiter.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Zeit existiert nicht. - Seite 2 Empty Re: Zeit existiert nicht.

    Beitrag von orakel Di 16 Feb - 8:41

    [Der Urknall,...
    ...soweit ich weiß, wird lediglich der Zeitpunkt – 13,7 Milliarden Jahre – angezweifelt,...
    Ist auch meine persönliche Meinung das unser Universum weit Älter ist als angenommen.
    Orakel, welche Informationen hast Du darüber das der Urknall selbst in Frage gestellt wird?


    Hi, habe ich nur aus einer Diskusion aus einem Forum! http://www.die-fremden-welten.de/offene-fragen2.php Siehe Diskusion Nr. 27 ist noch Interessant was für andere Ansichten es in den Leserbriefen gibt. Auch das Forum ist nicht Schlecht.

    Universum und Dimensionen (Diskusion)
    06.09.2009
    Hallo,
    vielen Dank für Ihre für Ihre Rückschlüsse, sie zeigen, das Sie bereits ein tiefes Verständnis in der Physik erlangt haben. Ich nehme Ihre Argumentation auf um die scheinbaren Widersprüche zu klären.

    1. Die Gleichung Materie + Antimaterie = 0 schliesst den Urknall aus, das haben Sie richtig erkannt. Der Urknall existiert nur in den Köpfen desorientierter Wissenschaftler. Inzwischen steht auch die Realität konträr zur Urknalltheorie, aber anstatt diese Theorie der Realität anzupassen wird die Realität der Theorie angepasst. So ist das wenn die "seriöse Wissenschaft" in den Urknall verknallt ist.
    manden
    manden
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 120
    Posting-Points : 0
    Alter : 70

    Zeit existiert nicht. - Seite 2 Empty Re: Zeit existiert nicht.

    Beitrag von manden Mi 5 Okt - 11:55

    Die Urknalltheorie ist eine Theorie . Wissen kann das niemand .

    Zeit existiert . Das ist für uns eine Tatsache . Lässt sich an unserem Leben ablesen .

    Was Zeit aber wirklich ist , können wir nicht begreifen !

    Gesponserte Inhalte


    Zeit existiert nicht. - Seite 2 Empty Re: Zeit existiert nicht.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 8:45