FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
crs
XALORR
freddy
7 verfasser

    Komet Elenin

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Komet Elenin Empty Komet Elenin

    Beitrag von freddy Mo 28 März - 3:36

    Bilder/Graphilen siehe Quelle !

    Ein im Dezember 2010 entdeckter Komet wird im Herbst 2011 zunächst recht nahe an der Sonne vorbei ziehen und kurz darauf in geringem Abstand die Erde passieren. Der Schweifstern könnte dabei eine beachtliche Helligkeit erreichen, die ihn wohlmöglich mit dem bloßen Auge sichtbar werden lässt. C/2010 X1 (Elenin) wird im Oktober am Morgenhimmel erscheinen und könnte zu einem außergewöhnlich interessanten Beobachtungsobjekt werden.

    Entdeckung
    Der Komet C/2010 X1 (Elenin) wurde am 10. Dezember 2010 von dem russischen Amateurastronomen und Optiker Leonid Elenin aus Lyubertsy nahe Moskau, Russland als Objekt 19. Größe entdeckt. Die vier jeweils 4 Minuten lang belichteten Entdeckungs-Aufnahmen wurden mit einem ferngesteuerten 45cm-f/2,8-Astrographen am ISON-NM Observatorium nahe Mayhill im US-Bundesstaat New Mexico angefertigt.

    Schon auf ersten Folgeaufnahmen zeigte sich, dass das neu entdeckte Objekt eine sehr diffuse, etwa 6 Bogenminuten große Koma sowie einen kurzen Schweif besaß. Zu dieser Zeit befand sich der Komet noch mehr als 4 A.E. weit von der Sonne entfernt. Es handelt sich um die erste Kometen-Entdeckung eines russischen Staatsbürgers seit März 1990.

    In den ersten Wochen nach der Entdeckung blieb die genaue Umlaufbahn des Kometen noch weitgehend unbekannt. Erst genauere Positionsbestimmungen führten zu der Erkenntnis, dass der Komet Elenin im September/Oktober 2011 sonnen- und erdnahe Positionen erreichen wird und sich so zu einem recht hellen Kometen entwickeln könnte.

    Umlaufbahn
    C/2010 X1 (Elenin) ist ein hyperbolischer Komet, der am 10. September 2011 sein Perihel in einer Distanz von nur 0,48 A.E. zur Sonne - also knapp innerhalb der Merkurbahn - durchlaufen wird. Seine Umlaufbahn ist nur um etwa 1,8 Grad zur Ekliptik geneigt.

    Prognose
    Im Frühjahr/Sommer 2011 wird sich der Komet C/2010 X1 (Elenin) am Abendhimmel aufhalten. Seine Helligkeit wird dann noch unterhalb von 12 mag liegen, der Komet wird zu dieser Zeit also noch kein sonderlich interessantes Beobachtungsobjekt sein. Der Schweifstern sollte zwar kontinuierlich heller werden, allerdings verschlechtern sich auch seine Beobachtungsbedingungen erheblich, da sein östlicher Winkelabstand zur Sonne bis zu seiner Perihel-Passage kontinuierlich abnimmt. Etwa zur Jahresmitte wird Elenin für Beobachter auf der Nordhalbkugel unsichtbar.

    Etwa ab Mitte August sollte Elenin eine Helligkeit erreichen, die ihn zu einem einfachen Feldstecher-Objekt macht. Zu dieser Zeit wird er für Beobachter auf der Nordhalbkugel allerdings fast zeitgleich mit der Sonne untergehen und daher nicht zu beobachten sein. Von der Südhalbkugel hingegen wird die zunehmende Aktivität des Kometen recht gut zu verfolgen sein.

    Es wird erwartet, dass der Schweifstern Anfang September, also kurz vor dem Erreichen seines sonnennächsten Bahnpunkts freisichtig werden könnte. Seine größte scheinbare Helligkeit wird Elenin rund 10 Tage nach seiner Perihel-Passage - also etwa am 20. September erreichen. Der immer geringer werdende Winkelabstand zur Sonne wird sich nun aber auch für Beobachter auf der Südhalbkugel negativ bemerkbar machen.

    Ähnlich wie Komet McNaught im Januar 2007 wird auch Elenin kurz nach seiner Perihel-Passage auf den Aufnahmen des Koronographen C3 des Sonnenobservatoriums SOHO sichtbar werden, da seine Bahn ihn fast genau zwischen Sonne und Erde hindurch führen wird. Elenin wird am 27. September 2011 weniger als 2 Grad nördlich an der Sonne vorbei ziehen.

    In den darauffolgenden Tagen gewinnt der Komet recht schnell westlichen Winkelabstand zum hellen Zentralgestirn und dürfte schon Anfang Oktober am Morgenhimmel als auffällige Erscheinung erkennbar werden. Mit jedem Tag verbessern sich seine Beobachtungsbedingungen zusehends, seine scheinbare Helligkeit beginnt aber bereits wieder zu schwinden.

    Zu Beginn des Monats Oktober befindet sich der Komet im Sternbild Löwe und bewegt sich mit recht hoher Winkelgeschwindigkeit auf den Krebs zu. Leider macht sich Anfang Oktober auch der Mond immer deutlicher am Morgenhimmel bemerkbar. Eine Beobachtung des Kometen ohne störendes Mondlicht ist nur bis zum 10. Oktober möglich - am 12. Oktober ist Vollmond. Bereits am 16. Oktober erreicht Elenin seine geringste Entfernung zur Erde von nur knapp 0,24 A.E., sein Winkelabstand zur Sonne wird bis dahin auf beachtliche 70 Grad angewachsen sein.

    Am 20. erscheint der Mond im letzten Viertel. Mit der weiter schwindenden Mondphase sollte Elenin im letzten Monatsdrittel immer günstiger beobachtbar werden, allerdings sollte nun auch der schnelle Rückgang seiner Helligkeit zu verfolgen sein. Der Schweifstern kann zu dieser Zeit in den Zwillingen aufgefunden werden, geht zwischen 22 und 23 Uhr MESZ auf und erreicht bis zum Morgen eine Höhe von etwa 70 Grad. Am 26. Oktober ist Neumond.

    Im November wird die scheinbare Helligkeit Elenins bereits weit unterhalb von 10 mag liegen. Der Komet bewegt sich in diesem Monat durch nördliche Bereiche des Sternbilds Stier. Zu Beginn des Monats macht sich auch wieder störendes Mondlicht bemerkbar, mondlose Beobachtungsfenster gibt es erst wieder ab der Monatsmitte.

    Quelle: http://www.astrocorner.de/index/02_wissen/01_kosmologie/01_sonnensystem/06_kometen/c2010x1.php

    Siehe auch:
    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/02/09/23187-2000-pn9-kometen-asteroiden-und-das-ausloeschungs-ereignis-maerz-2011/

    Wegen den Aktuellen Naturkatastrophen siehe auch:
    http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/02/gefahr-durch-den-kometen-elenin.php
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von XALORR Di 29 März - 13:09

    Hm Werde mir wohl den Kometen ansehen.
    Heißt Teleskop ausmotten.
    Aber so wie ich das Wetter hier einschätze wird wegen Wolken nichts zu sehn sein.
    Warum drehn immer gleich welche durch nur weil ein neuer Komet in der Ernahen Bahn gerät?
    Dabei ist Elenin sogar ziemlich weit weg.
    Manche Leute sind mit ihrer Paranoia noch im Mittelalter.
    Gut uns könnte jetzt gerade so ein Brocken auf die Birene knallen, und weiter?
    Was soll man in diesen Moment tun?
    Hirnlos schreiend umherrennen?
    Wenns passiert, passiert es und schluß ist es dann
    mit der Komödie Mensch.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Komet Elenin Empty Reanimate Elenin!

    Beitrag von crs Do 19 Mai - 1:17

    Ich mache mal eine ganz kurze Zusammenfassung eines interessanten Artikels den ich gefunden habe. I weiß nicht genau, ob es noch aktuell ist. Da steht was von 25-27 September, der Bericht ist von Gestern.
    Der Inhalt lautet ungefähr so:

    Dem Mainstream glauben? Wenn ich sehe wie Japan aktuell gelogen, und Menschen vorsätzlich getötet hat, in dem es sein Volk über die Medien belogen hat? Ich denke wir sollten es nicht tun.

    Und ich bin ebenso enttäuscht und gleichzeitig beunruhigt von Dr. Michio Kuku, wenn ich ihn im Fernsehen sehe und er uns sagt, dass direkt hinter dem Kometen Elenin, ein eingehender Asteroid von der Größe eines Flugzeugträgers auftaucht. Aber keine Angst, sagt er, er wird uns knapp verpassen. Er war aufgeregt wie ein Schuljunge und riet uns, alle durch unsere Ferngläser zu sehen und ihn vorbei fliegen zu sehen.

    Was für ein Elenin? Was für ein Asteroid? Wann kreuzt er uns? Dr. Wer? In echt?

    Das fand ich interessant ... Machen wir uns doch auf die Suche nach Infos.

    Here u find the original text in english: "Should We Trust Anyone in the Mainstream?" auf: http://www.activistpost.com/2011/05/more-bizarre-than-science-fiction.html

    PS: Wo surfe ich nur überall rum?
    PPS oder PSS, keine Ahnung: Bin Müde, über meinem Post steht noch ein Post von Xal. Den habe ich jetzt gar nicht gelesen. Bin müd u geh jetzt pennen. Feierabend;)
    PPPS oder PSSS, keine Ahnung: Da steht noch anderes interessantes auf der Seite. Z.B. iwas mit zwei Sonnen und iwas Bizarres und iwas mit nuklearem Wahnsinn. Ne Ami-Seite!

    Das Bild ist nur zum Nase lang machen:) Two Suns
    Komet Elenin Twosun10
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von crs Do 19 Mai - 11:40

    Diese Flugdaten habe ich gefunden:

    June 27 Elenin crosses out of Mars Orbit

    Aug 3 Elenin crosses the Earth Orbit

    Sept 11 Closest comet gets to the Sun (.482 AU)

    Sept 27 1st Alignment of Earth, Elenin & Sun (.379 AU earth & 0.624 AU sun)

    Oct 16 Elenin closest to earth (.232 AU)

    Nov 3 – 6 Travel through the comets Tail

    Nov 28 2nd Alignment of Earth, Elenin & Sun
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Gast Mi 17 Aug - 21:22

    Die Seite grenz|wissenschaft-aktuell publiziert eine Kommentar der NASA über den Kometen Elenin.

    NASA kommentiert Theorien zum Kometen Elenin

    Das wird den VTs aber gar nicht schmecken. Das gibt es bestimmt wieder coole Kommentare. auslachen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Gast Mo 5 Sep - 21:41

    ... habt ihr eigentlich gewusst, was Elenin heisst?

    Extinction Level Event Near Impact Nibiru

    (freddy, von dir erwarte ich es, dass du es wusstest, ist aus einem geposteten Artikel von dir lol )
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von freddy Mo 5 Sep - 22:10

    Woaw, echt stark was Du da her bringst. Wo hast Du es her ?
    Also nicht nur dass ich es nicht wusste, darauf wäre ich nie gekommen. Danke !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Gast Mo 5 Sep - 22:15

    freddy schrieb:Woaw, echt stark was Du da her bringst. Wo hast Du es her ?
    Also nicht nur dass ich es nicht wusste, darauf wäre ich nie gekommen. Danke !!

    Von deinem eigen geposteten Artikel Wink

    Zitat:

    5. November 2011
    Die Erde durchläuft die Bahn des Nibiru, durch den Schwanz. 0,348 AU
    Asteroid Duschen für 3 Tage. Mögliche Auswirkungen von großen Asteroiden könnten 99% des Lebens auf der Erde auslöschen. Hohe Wahrscheinlichkeit das die Mehrheit der direkten Auswirkungen in der südlichen Hemisphäre sein werden. Möglicherweise ELENIN Extinction Level Event Nähe Impact Nibiru. Mögliche Auswirkungen der Nähe der Planeten die Nibiru umkreisen und eventuelle Kollisionen zwischen Nibiru’s Planeten mit unserer Erde oder unser Mond.



    http://www.alexanderretrov.com/2012-deutsch/im-detail

    von da:

    https://freidenker.forumieren.de/t3806-vorbereiten-auf-2012-aber-wie#52215



    Zuletzt von private23 am Mo 5 Sep - 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat vergessen :grins:)
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von freddy Mo 5 Sep - 22:25

    Ich habe die Seite auch nur teilweise gelesen bis jetzt. Auch mein Tag hat nur 24 Std´s, und habe heute noch viel zu tun. Das mit >>Extinction Level Event Near Impact Nibiru<<, habe ich auch noch nicht durch !!. Mir war vorerst wichtig die Seiten hier zu posten so dass sie jeder einsehen kann.
    Aber gut gesehen. Und nochmals Danke.
    PS: hoffe in den Tagen mehr darin blättern zu können da ich wenig zeit habe.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Gast Mo 5 Sep - 22:31

    freddy schrieb:Ich habe die Seite auch nur teilweise gelesen bis jetzt. Auch mein Tag hat nur 24 Std´s, und habe heute noch viel zu tun. Das mit >>Extinction Level Event Near Impact Nibiru<<, habe ich auch noch nicht durch !!. Mir war vorerst wichtig die Seiten hier zu posten so dass sie jeder einsehen kann.
    Aber gut gesehen. Und nochmals Danke.
    PS: hoffe in den Tagen mehr darin blättern zu können da ich wenig zeit habe.

    Hey freddy, dass hast du jetzt wohl nicht als Kritik von mir aufgefasst Wink ... poste auch ab und zu Artikel hier, die ich noch nicht ganz durch habe... Wink ... dachte mir aber wirklich im allgemeinen, dass es dir schon "bewusst" war ... da du dich ja mit diesem thema sehr auseinandersetzt ... gegen dich bin ich da nur ein laie... Wink
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von freddy Mo 5 Sep - 22:43

    Na na, als Kritik habe ich es nicht betrachtet und auch nicht aufgefasst.
    Hat mich nur etwas überrascht zu dem was Du herausgelesen hast >>Extinction Level Event Near Impact Nibiru<<.
    Deswegen habe ich mich ja auch bedankt !!

    PS: bin auch nur nen Laie. Nur dass wenn ich mal wieder auf die Suche nach dem neueste gehe, ich mich so richtig ins zeug lege. Deswegen gibt es auch ab und zu wieder neue Threads von mir. Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Gast Do 8 Sep - 6:08

    Moin ,
    Ich möchte hier schnell noch einen wirklich interessanten Link reinsetzen.
    http://www.kometen.info/2010x1.htm#fotos
    LG Luke


    Zuletzt von Luke am Do 8 Sep - 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Gast Do 8 Sep - 12:21

    ... danke für den Link luke Wink ... somit hebt sich ja auch die These auf, dass "Elenin" eine Abkürzung ist, wie ich oben geschrieben habe.

    Der Komet soll ja laut diesem Link nach dem russischen Amateurastronomen Leonid Elenin benannt sein. Wäre schon ein grosser Zufall, dass beides stimmt Wink
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von freddy Do 8 Sep - 18:20

    Quelle:
    http://www.besoindesavoir.com/article/827551/obama-esquive-elenin

    Obama weicht Elenin!

    Die Befürworter der apokalyptischen Theorien glauben, sie haben einen neuen Index mit reichlich Sinn gefunden: Obama soll dem Komet Elenin anscheinend schrecklich misstrauisch sein.
    Wenn es nicht dazu kommen soll dass dieser auf die Erde trifft, ist es wahrscheinlich dass er erhebliche Schäden und Störungen auf Erde verursachen wird. Elektromagnetische Felder können Vulkanausbrüche, Erdbeben, Tsunamis, Hurrikane etc. verursachen.
    Der Präsident Obama sollte per Zuflucht in einen geheimen Stützpunkt in Denver vor Schäden durch den Kometen geschützt werden sofern bei der Ausrichtung von Elenin-Sonne-Erde den 27. September 2011 stattfindet. C'est, du moins, la thèse qui émerge dans la blogosphère alternative étasunienne. Dies ist zumindest die These, welche in US Blogs entstanden ist..

    Im Rahmen seiner Kampagne, beginnt der Präsident der US Staaten eine Mini-Tour in Seattle am 25. September und beendet diese den 27. September in Denver. Nur: an diesem Tag genau, der 27 September, ist die zweite große Ausrichtung von Elenin mit der Erde, der Sonne und dem Mond vorgesehen.
    Zufall? Nein, laut Gerüchten würde Denver die neue Hauptstadt der Vereinigten Staaten im Falle einer Katastrophe größeren Ausmaßes werden.
    Darüber hinaus ist nach Verschwörung Kreisen, der Airport Denver, die Decke „tarnung“ eines riesigen unterirdischen militärischer Komplex der ultra-geheim ist.

    Der International Flughafen wurde 1995 eröffnet/eingeweiht. Viele urbane Legenden kreisen darüber: moderne militärische Komplexe wo die Regierung ein riesiges Labyrinth von Bunkern und Räume gebaut hat. Natürlich für Lebens-und Arbeitsbedingungen für wenige Auserwählten. Ein operatives Zentrum für eine außerirdische Zivilisation, mit dem Ziel, dass die sich auf unseren Planeten niederlassen für Gentests usw. ..

    Kurz gesagt, der Flughafen Denver ist weit davon entfernt, eine bloße Durchgangsstation für Reisendezu sein! Etwas wird unter dem Asphalt verborgen. Und der Präsident Obama wäre auf dem Punkt es zu benutzen ...
    -----------------------------------------
    Na dann bleiben wir doch mal am Ball und wollen sehen ob da was dran ist !!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Gast Do 8 Sep - 21:04

    ... ist schon schlüssig zusammengestellt der beitrag freddy ... das sind schon komisch "Zufälle" wenn man ein wenig weiter recherchiert im i-net hören sich die "katastrophale" Theorie schlüssig an wie auch die Theorie, die besagt, dass nix passiert... hänge da i-wie in der mitte... ist schon komisch, dass diese Sonne Elenin Erde Mond konstellation immer ein Tag mit einer Katastrophe war ... und das sich Obama in Denver zufällig befindet an einem Tag der "Mondfinsternis" setzt dem ganzen jetzt i-wie den hut auf...

    bin aber eher der meinung, dass es auch "nur" preventiv ist, da sie sich auch nicht soooo sicher sind was ganz genau passiert...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von freddy Do 8 Sep - 22:05

    So sehe ich das auch dass die selber nicht genau wissen was passieren wird wenn was passieren sollte.
    Aber es deutet halbwegs darauf hin dass Elenin vermutlich doch kein Mähr ist sondern existiert. Und dass die dann genau in diesem Zeitraum mit seiner Kampagne in Denver fertig werden, ist irgendwie verdächtig. Aber das mit dem Flughafen von Denver, was darunter sein sollte, wurde wenn ich mich nicht irre hier im Forum irgendwo mal diskuttiert.

    Bis dahin, betrachte ich das aktuelle Wetter. Denn zur Zeit liegt was komisches in der Luft. Auch die Menschen sind irgendwie anders zur zeit. Früher war eine andere Stimmung in ihnen vorhanden.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Gast Do 8 Sep - 22:16

    freddy schrieb:So sehe ich das auch dass die selber nicht genau wissen was passieren wird wenn was passieren sollte.
    Aber es deutet halbwegs darauf hin dass Elenin vermutlich doch kein Mähr ist sondern existiert. Und dass die dann genau in diesem Zeitraum mit seiner Kampagne in Denver fertig werden, ist irgendwie verdächtig. Aber das mit dem Flughafen von Denver, was darunter sein sollte, wurde wenn ich mich nicht irre hier im Forum irgendwo mal diskuttiert.

    Bis dahin, betrachte ich das aktuelle Wetter. Denn zur Zeit liegt was komisches in der Luft. Auch die Menschen sind irgendwie anders zur zeit. Früher war eine andere Stimmung in ihnen vorhanden.

    Jupp freddy wurde diskutiert Wink ... hier ---> https://freidenker.forumieren.de/t2495-denver-airport?highlight=*denver*

    ... ist nicht nur bei dir so... finde auch, dass die menschen in meiner umgebung sich "anders" verhalten... die extremen wetterschwankungen sind auch nicht ohne... wenn ich mir überlege, dass ich die ganze woche schon den holzofen einheizen hätte können und am Wochenende bekommen wir schon wieder bis 30°C ... Wütend ... da könntest austicken ...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von freddy Do 8 Sep - 22:27

    Na also, mein Gedächnis funzt ja noch gut !!

    >>wenn ich mir überlege, dass ich die ganze woche schon den holzofen einheizen hätte können und am Wochenende bekommen wir schon wieder bis 30°C ...<<

    Na dass das Wetter dermaßen irre spielt, das habe ich soweit ich mich erinnere vor monaten mal irgendwo gepostet. Wenn man bedenkt wie oft in den letzten 4 Monaten die Temperaturen mal hoch waren, und im nu wieder gesunken sind, da graust es einem. Auch der letzte Winter hatte viele Temperaturen schwankungen. Zumindest hir in Baden Wü.....

    Aber das ganze ist noch ne fahrt im Karussel wenn man bedenkt dass es noch viel schlimmer kommen wird. Der Herbst könnte für so manche überschwemmungen sorgen !!

    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Selene Sa 15 Okt - 11:59

    Bereits am 16. Oktober erreicht Elenin seine geringste Entfernung zur Erde von nur knapp 0,24 A.E

    Das ist morgen.... gesehen habe ich Elenin bislang nicht, ihr?
    Was ist mit den Auswirkungen die Elenin auf der Erde auslösen?

    Was mcih wundert... ich finde bislang nichts in den Medien über Elenin, sonst werden doch Kometen immer fröhlich angekündigt, damit man ihn sehen kann.

    hab auch noch einen Link
    http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/phaenomene/andreas-von-r-tyi/elenin-spezial-die-wahrheit-ueber-den-kometen.html
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Heimdall Sa 15 Okt - 12:14

    Darüber gibt es doch einen aktuellen Bericht:
    http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/elenin-.html

    Demnach wird Elenin - wenn überhaupt - nur noch teleskopisch sichtbar sein. Auswirkungen auf die Erde waren auf Grund der Entfernung so oder so nicht zu erwarten.
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Selene Sa 15 Okt - 12:20

    ah danke, der ist an mir vorbei gegangen.

    Schade eigentlich, hätte ihn gern gesehen.

    War wohl nichts mit dem Mutterschiff der Nibiru Bewohner, oder was auch immer.
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Nerts Mi 26 Okt - 7:40

    darüberhinaus zerbröselt elenin scheinbar.
    c2010 x1 elenin hat sich
    nämlich offenbar entschieden auseinander zu fallen. der komet wird seinen vorbeiflug an der sonne dann wohl nicht überleben.

    Komet Elenin Elenin_comparison
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von freddy Mi 26 Okt - 14:48

    Na wenn das so ist haben wir ja noch mal glück gehabt grinsen

    http://www.christian-reincarnation.com/Erde.htm

    http://www.astronews.com/news/artikel/2011/10/1110-034.shtml
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Nerts Mi 26 Okt - 18:59

    puuuh *stirnabwisch*

    :-))))
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Gast Mi 26 Okt - 20:06

    Wie ist euer Stimmung, jetzt nachdem dieses Märchen vorbei ist?

    Entstanden durch konsequentes ignorieren der wissenschaftlichen Fakten. Ergänzt durch Wunschdenken und Fehlinformationen. Untermauer durch hanebüchne Videos aus dubiosen Quellen und eine großen Menge Mitläufer, die das Märchen ungeprüft weiter verbreiten. Dazu kommt noch die Gemeinde von Gläubigen. Hat irgendwie einen Hauch von Religion.

    Jetzt ist der Gott tot und es wird hingenommen, wie der berühmte umgefallene Sack Reis.

    Ich kann nur hoffen, dass einige Menschen daraus etwas gelernt haben.


    Aber Nibiru ist ja noch unterwegs. Deshalb habe ich wenig Hoffnung. ironie


    Zuletzt von weisnix am Mi 26 Okt - 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kaufe ein "?")

    Gesponserte Inhalte


    Komet Elenin Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 10:06