FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von Admin1 Mo 28 März - 12:58

    Eine sehr gut gemachte Doku. Für alle NWO-Skeptiker spricht ab min. 13 der Bush Senior.
    Also ein ehemaliger US-President. Der Typ hat ja eine regelrechte Wahnvorstellung.
    Und hier in D-Land werden die Leute immer noch mit Hitler "geärgert". Wink

    Der Bush Senior....Alter Schwede....Wäre der älter, würd ich glatt behaupten Hitler wurde von ihm unterrichtet.

    Der Macher dieser Doku (Alexs J.) bittet ausdrücklich um das gezielte Weiterverbreiten dieses Films.
    Kopien die verteilt werden sind erwünscht.

    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von XALORR Mo 28 März - 13:43

    Also das es die Iluminaten bis runter zur Bilderberger Gruppe exestiert bin ich aufjedenfall überzeugt.
    Nur über ihre Motive bin ich mir nicht so sicher.
    Das sie eine Eliterasse überleben lassen wollen während der Rest der Menschen verreckt klingt mir für so eine Gruppe zu unglaubwürdig.
    Gibt es irgendwelche Beweise die diese Behaubtung das sie nur eine Elite überlebn lassen wollen,
    untermauern kann?
    Wenn ja bitte zeigen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von Admin1 Mo 28 März - 14:04

    Den Beweis werden die Überlebenden mit sich schleppen dürfen.
    Xalorr...Kennst den? "Für eine Rettung gibt es keine Garantie. Die Toten können es bestätigen." Wink

    Aber such doch mal bitte selbst das Telefonat/Gespräch zwischen zwei Eliteleuten. Einer davon ist der D. Rockefeller gewesen.

    Wenn Du net weiß was gemeint ist....
    Kann einer der es weiß dem Xalorr den gemeinten Satz vorlegen?

    PS: Du hast ja nicht mal reingeschaut in den Film. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von Gast Mo 28 März - 14:10

    weißt du xalorr, du hättest dir einfach mal den film endgame anschauen sollen. da bestätigt nämlich der herr rockefeller das er und seine "elite" die weltbevölkerung auf 500000000 . 1000000000 reduzieren wollen. wie kann es sein das du solche sachen nicht weißt? genau darum bist du kein ik mehr. du bringst in letzter zeit kommentare die ich einfach nicht mehr nachvollziehen kann. für den anfang schau dir einfach mal das hier an. dann hast du deine beweise man!



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von Admin1 Mo 28 März - 14:16

    Und das ist der Unterschied zwischen wissen und vermuten.
    Zwischen zuhören und rumlabern.

    Wie kann man so etwas unbeachtet lassen?

    Diese 2 Filme schlagen einem Beweise, Tatsachen und Aussagen der Eliten um die Ohren.
    Also lasst uns lieber darüber reden was dort BEWIESEN wird. Aber stell doch nicht so "unpassende" Fragen.

    Schau Dich einfach mal in der Welt um man. Wirst von Beweisen erschlagen.
    Aber wer nichts sehen möchte....Der übersieht auch eine Frau die Nachts im Park um Hilfe schreit.


    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von XALORR Mo 28 März - 14:28

    Hey Hey gewusst habe ich das schon aber ich fand es immer etwas an den Haaren herbeigezogen.
    Denn der Aufwand der nötig wäre um eine Lebensfähige Elitengesellschaft überleben zu lassen wähernd die Theoretisch gesagt unbrauchbaren Individuuen über den jordan springen zu lassen ist faktisch unmöglich.
    Mann müsste alle 7 - 8 Milliarden Menschen genetisch auswerten und die selektieren die am Ende d der gewünschten Eliterasse entspricht.
    Nur die Mächtigen, reichen und schönen überleben zu lassen
    hätten überhaubt keine Überlebenschance
    in der "Neuen Welt"
    Die würden sich zerfleischen wenn es üm die zu füllenden Machtpositionen geht.
    Das Ende von Lied wäre eine Menscheln leere aber keine Tote Welt.
    Also aus Meiner Sicht ist diese Behaubtung entweder absolut falsch oder man hat deren Motive wegen der typischen Menschlischen Voreingenommenheit (Ob richtig oder falsch) der Aussenstehende evtl. fehlinterpretiert wurde.


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von Gast Mo 28 März - 14:45

    das stimmt doch gar nicht. überleg doch mal wie die pyramide aufgebaut ist! die elite sind dann nur so 10000 menschen und der rest sind dann praktisch die sklaven die die arbeit für sie verrichten. die wollen doch keine 1000000000 elite menschen. wie kommst du denn auf sowas?
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von XALORR Mo 28 März - 15:00

    10000 Menschen die 100000000 Menschen Kontrolieren?
    Viel Spaß dabei.
    Diese 10000 müssen absolute Spezialisten auf den Gebieten der Psyschologie, Psyscholinguistig, der Pschopharmazeutig, der Massenmedien, der Sozialen und Physichen Bereiche sein.
    Und das nur um diese Sklaven zu kontrolieren.
    Dann kommen noch Experten der Wirtschaft, des Ingerneurswesen usw usw. und jeder von denen braucht noch fähige spezialisierte Assistenten.
    Dazu kommen noch die Führungsebene die Alle Koodieniert.
    Ist absolut lächerlich anzunehmen das dies mit 10000 Elitemenschen zu schaffen sei.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von freddy Mo 28 März - 15:43

    Vd wurde neulich schon in Vd gepostet.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von Admin1 Mo 28 März - 16:22

    Egal Freddy. Wink
    Dort beachtet es keiner.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von Gast Mo 28 März - 16:26

    also xalorr, bei dir ist ja wirklich hopfen und malz verloren. was denkst du denn wer jetzt die ganze welt regiert? das sind nicht mal 10000. wie kann es sein das du so schlecht informiert bist? oder sagen wir es mal anders. wieso postest du seit neuestem so einen müll? wieviel menschen denkst du denn regieren sagen wir mal china? oder wieviel menschen haben den im dritten reich das sagen gehabt? mich wundert deine 180 grad drehung die du vollführt hast. du kennst doch die herrscher pyramide oder etwa auch nicht? okay, dann poste ich die nochmal extra für dich hier.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von freddy Mo 28 März - 16:37

    >>>wundert deine 180 grad drehung die du vollführt hast.<<<

    Der gleiche gedanke ist mir nach ein paar gelesenen posts von ihm heute auch durch den Kopf !!
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von XALORR Di 29 März - 12:21

    Schön schön aber diese Manipulation fällt zum Größten Teil Weg Ginsel.
    Wer meinst du soll das ganze am laufen halten?
    Ganz oben stehen halt die 13 Astrologen (fals sie überhaubt noch exsestieren)
    darunter stehen die großen Bosse und das sind sicher nicht nur 300
    sondern mittlerweile vieleicht an die 1000 Mitglieder.
    Dazu kommen alle die unter ihnenstehen und ihre Befehle auführen.
    Wenn man diese Logik nun weiter geht kommen wir weit über 10.000 Leute die,
    die 1.000.00.000 Menschen kontrolliren müssen.
    Und das schaffen die noch nicht mal heute mit vernünftiger Effiziens.
    Nehmen wir an das die ihren Plan in die Tat umsetzen.
    Dan müssen sie erst einmal erklären warum gerade sie überlebt haben.
    Und noch etwas.
    Sie müssten alle Sklaven zusammen treiben um sie zu kontrolieren und auch darauf achten das welche wie wir nicht mehr vorkommen.
    Dazu sind nur 10.000 einfach viel zu wenig.



    Zuletzt von XALORR am Di 29 März - 12:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von XALORR Di 29 März - 12:25

    Wann genau soll eigendlich der Plan in die Tat umgesetzt werden?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von Gast Di 29 März - 12:41

    Xaaaaaaaaaaaaaaaaaalorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! schon mal was von rfid gehört? das wird der standart werden und das bargeld wird auch abgeschafft. und wenn du dann der elite nicht passt wird dein chip ausgeschaltet und du kannst dir nicht mal mehr was zum essen kaufen. und falls deine familie oder deine freunde dir was zum essen geben sollten dann werden auch die chips von denen ausgeschaltet. hast du jetzt verstanden was sie vorhaben und wie sie es ausführen werden?
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von XALORR Di 29 März - 12:45

    Nochmal die Frage:
    Wann wollen die den Plan in die Tat umsetzten?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von Gast Di 29 März - 13:00

    die arbeiten an der umsetzung seit 1903. die umsetzung ist doch schon fast vollzogen. sie schaffen souveräne staaten ab (lissabon vertrag) und die ersten menschen tragen auch schon die rfid chips. im moment noch freiwillig und zu testzwecken. um deine frage aber zu beantworten. sie sind genau JETZT dabei das alles umzusetzen!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von Admin1 Di 29 März - 13:12

    Der Startschuss für das "Finale" ist mit der Mauer in Berlin gefallen. Wink
    D-Land wiedervereinigen war das erste kleine Ziel. Dann die EU vereinen. Eine gemeinsame Währung in Europa sollte folgen. Für den asiatischen Raum wie auch für Amerika ist auch eine einheitliche Währung geplant. In Kanada, Mexico und den USA soll sie wohl "Amero" heißen.
    Sobald dies vollbracht ist sollte eine WZB folgen die dann eine Weltwährung aus den 4 o. 5 großen macht.

    Es kann sein, dass sich der Plan etwas geändert hat und sie das mit der Weltwährung überspringen. Dann würde eben der RFID-Chip Bargeld völlig ablösen.

    Sobald Du ein Chipträger mit eben diesen Funktionen bist...Bist Du denen völlig ausgeliefert.

    Im angekündigtem "Ernstfall" wird dieser Chip noch weiter verwendet werden. Er wird ein Signal aussenden welches mit den "Empfängerstationen" die um (bestimmte Regionen) Städte aufgestellt sind. Sogenannte "Arbeiter-Gebiete".
    Ein Chipträger wird diese nicht verlassen dürfen.

    Diejenigen die die Chipträger in der Hand haben...Joa, die werden sich in den heute bekannten "Naturschutz-Reservaten/Gebieten" die Ihr alle mit Spenden unterstützt aufhalten und das Leben genießen.

    Komm mal klar langsam. Razz
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von XALORR Di 29 März - 13:17

    Ein etweiges Datum für das große Sterben brauche ich schon.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von Gast Di 29 März - 13:25

    Schiessen XALORR baller Mad krank affraid Wütend

    ES GIBT KEIN FESTES DATUM, UND SELBST WENN, WAS BRINGT DIR ZB DAS DATUM 15.07.2011? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von Admin1 Di 29 März - 13:26

    Finger Mich regst Du nicht auf Xalorr. Wink
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von XALORR Di 29 März - 13:34

    Kein Festes Datum?
    Ich habe da eine Idee.
    Da es nich möglich ist ca 4 Milliarden Menschen Heimlich beiseite zu schaffen;
    Gehen wir doch eine Wette ein.
    Wenn in Kürze nichmal 100 Millionen aufeinmal verrecken egal wo, dann treffen wir uns und Ginsel gibt uns 3 Runden eine aus (Egal was).
    Wenn es in kürze das große sterben beginnt (wir werden es sicher mitkriegen) dann treffen wir uns
    (Die noch da wären) bevor einige zu ihren Familien gehn möchten und ich geb euch 4 Runden aus (Egal was).
    Ist das ein guter Einsatz?
    lol
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von XALORR Di 29 März - 13:35

    Ѧnoubis ♆ schrieb: Finger Mich regst Du nicht auf Xalorr. Wink
    Hm
    Ginsel®️ schrieb:Schiessen XALORR baller Mad krank affraid Wütend

    ES GIBT KEIN FESTES DATUM, UND SELBST WENN, WAS BRINGT DIR ZB DAS DATUM 15.07.2011? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Hmmmmm


    lol lol lol Razz
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von Admin1 Di 29 März - 13:37

    grinsen
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von freddy Di 29 März - 13:42

    Wozu ein Datum ? Ergibt sich alles von selbst, die voraussetzungen dafür sind längst erschaffen worden.

    Logisch überlegt, müssen die Herrschenden nicht allzuviele sein. Das ganze system ist eh daneben, und der korruption und anderen faktoren hat man die meisten Hindernisse bei seite geräumt. Und da jeder auf sich schaut, ergibt sich der rest von selbst !
    Oder hat hier einer schonmal nen beamten gesehen der nicht danach strebt höher zu steigen. Um dieses zu erlangen, machen die alles. Natürlich ohne zu bedenken dass sie sich damit selber einfangen.
    Verstehe es nicht dass manche es immer noch nicht kappieren wie dieses dreckssysttem funzt !!

    Gesponserte Inhalte


    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 15:53