FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay

    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay  Empty UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay

    Beitrag von CelestialSphere Fr 1 Apr - 14:25

    Hallo allerseits!! Smile

    Was hält ihr denn davon?? Wurde 2007 in der Sanfranzisko Bay gefilmt worden, wo sich ein Nebel bildete !! Und aus ihm, und über, um ihn flogen Helle UFOS? Herum! Ufos oder Möwen?? Aber so schnell vliegen ggf., segeln doch keine Möwen aus dieser Entfernung, oder??

    Solch ein weiteres Video sah ich aus Brazilien, wo auch in einer Bay sich ein Nebel auftumelte und Ufos da von raus flogen, vill., find ichs noch dann stell ich es auch hier rein, um sie zu unterscheiden, die ähnlichkeiten!!

    Hier nun der Film!

    UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay



    Und hier unten sieht man solch einen Ungewöhnlichen Nebel sich plötzlich aufbauen!! Ist das vill., ein Portal btw., ein Vortex oder STARGATE die die Ufo kameraden sich von nutzen machen??

    Foggy Golden Gate Bridge Question



    LG,.. CelestialSphere
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay  Empty Re: UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay

    Beitrag von Van Bommel Fr 1 Apr - 18:28

    Also zu dem zweiten Video kann ich nur sagen: fahr mal in die Normandie, da kannste sowas live erleben.
    Als ich letztes mal über Etretat Richtung Süden gefahren bin, haben sich vom Meer aus dicke Nebelschwaden über die Küste landeinwärts geschoben und das in einem derartig schnellen Tempo, das ich nicht für möglich gehalten hätte.
    Wir hatten uns richtig erschrocken, weil wir erst dachten, hinter dem nächsten Hügel würde ein verheerender Brand wüten. War eh gerade knall-heiß und alles furz-trocken.

    Aber wie gesagt: war alles nur High-Speed-Nebel.
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay  Empty Re: UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay

    Beitrag von CelestialSphere Fr 1 Apr - 18:37

    Van Bommel schrieb:Also zu dem zweiten Video kann ich nur sagen: fahr mal in die Normandie, da kannste sowas live erleben.
    Als ich letztes mal über Etretat Richtung Süden gefahren bin, haben sich vom Meer aus dicke Nebelschwaden über die Küste landeinwärts geschoben und das in einem derartig schnellen Tempo, das ich nicht für möglich gehalten hätte.
    Wir hatten uns richtig erschrocken, weil wir erst dachten, hinter dem nächsten Hügel würde ein verheerender Brand wüten. War eh gerade knall-heiß und alles furz-trocken.

    Aber wie gesagt: war alles nur High-Speed-Nebel.

    UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay  Smilie_girl_112Van Bommel

    Solltet ihr das nochmals erleben, bleibt einfach mal stehn in sicheren Abstand, denn es könnte ja auch was anderes sein, und beobachtet ihn mal, vill., ofenbaren sich da auch einige UFO geschehnnisse!! UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay  Smilie_alien_123
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay  Empty Re: UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay

    Beitrag von Van Bommel Fr 1 Apr - 18:47

    Oh - wir sind da nicht in sicherem Abstand stehen geblieben, wir sind mitten durch. Ich wollte da weg, weil ich ja erst dachte, es sei Rauch von einem Brand. Da ist natürlich die Mutter-Glucke in mir wachgeworden und ich wollte meine Tochter so schnell wie möglich von dort wegbringen.
    Habe später von den Einheimischen erfahren, dass das im Sommer ab ner gewissen Uhrzeit immer so abgeht.

    Aber klar, könnte auch mal was anderes sein.
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay  Empty Re: UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay

    Beitrag von CelestialSphere Fr 1 Apr - 18:50

    Van Bommel schrieb:Oh - wir sind da nicht in sicherem Abstand stehen geblieben, wir sind mitten durch. Ich wollte da weg, weil ich ja erst dachte, es sei Rauch von einem Brand. Da ist natürlich die Mutter-Glucke in mir wachgeworden und ich wollte meine Tochter so schnell wie möglich von dort wegbringen.
    Habe später von den Einheimischen erfahren, dass das im Sommer ab ner gewissen Uhrzeit immer so abgeht.

    Aber klar, könnte auch mal was anderes sein.

    Ja, das finde ich schon in ordnung, mit dem Mutter Instinkt! Sicherheit, eigene oder der anderen geht immer vorraus, jedenfalls sollte es so sein.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay  Empty Re: UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay

    Beitrag von Van Bommel Fr 1 Apr - 18:54

    Ich hab davon auch noch ein paar Bilder. Was man darauf natürlich nicht sieht, ist die Geschwindigkeit des Nebels.
    UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay  Md000110UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay  Md000111UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay  Md000112UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay  Md000113
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay  Empty Re: UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay

    Beitrag von CelestialSphere Fr 1 Apr - 19:05

    Interessant und Ungewöhnlich!!

    Wer weiß, vill., befinden sich einige Ufos in denn Bildern die man so nicht sah (?) Solche fotografiere ich auch andauernt! Ich sehe sie auch Nachts über vorbei fliegen aber meistens, wenn ich fotografiere, dann sind se drauf und auch in riesigen Klusters.

    In dem zweiten Foto von Unten nach oben, oben links ist was, könnte ein Ufo sein!!
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay  Empty Re: UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay

    Beitrag von bAsTi Fr 1 Apr - 19:10

    Dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn wir mal einige deiner Bilder zu Gesicht bekommen.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay  Empty Re: UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay

    Beitrag von Van Bommel Fr 1 Apr - 19:37

    Also bei den vielen zermatschten Insekten auf unserer Windschutzscheibe würde ich zunächst mal nicht auf ein UFO tippen XD
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay  Empty Re: UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay

    Beitrag von CelestialSphere Fr 1 Apr - 19:52

    bAsTi schrieb:Dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn wir mal einige deiner Bilder zu Gesicht bekommen.

    Dazu habe ich was vor einigen Jahren fotografiert nämlich ein STARGATE mit einen leuchtenden UFO drauf! Ich eröfne besser einen Neuen Thread darüber,.. um nicht diesen Thread hier Off Topic zu machen,...

    also bis gleich!!
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay  Empty Re: UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay

    Beitrag von CelestialSphere Fr 1 Apr - 19:53

    Van Bommel schrieb:Also bei den vielen zermatschten Insekten auf unserer Windschutzscheibe würde ich zunächst mal nicht auf ein UFO tippen XD
    Das habe ich auch schon gesehen,... deswegen achte ich schon da drauf,... ist halt so schwieriger,... Very Happy
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay  Empty Re: UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay

    Beitrag von XALORR Mo 4 Apr - 9:09

    Also wenn ich ein Pilot eines kleinen Scoutschiffes wäre würden mir solche dichten und tiefen schnell bewegenen Nebelbänke gerade recht kommen. so kommt man nahe an die Menschen ran ohne selbst gesehn zu werden.
    Und wenn der Nebel sich lichtet einfach Gaspedal durchtreten und den Metallischen Arsch des Schiffes wegbewegen.
    lol

    Gesponserte Inhalte


    UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay  Empty Re: UFO Fleet Filmed Over San Francisco Bay

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 19:24