FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Aldebaran - Die Rückkehr unserer Ahnen - Vortrag von Rheiner Elmar Feistle

    Johan.$
    Johan.$
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10
    Alter : 41

    Aldebaran - Die Rückkehr unserer Ahnen - Vortrag von Rheiner Elmar Feistle Empty Aldebaran - Die Rückkehr unserer Ahnen - Vortrag von Rheiner Elmar Feistle

    Beitrag von Johan.$ Mi 6 Apr - 22:11



    Was sagt ihr dazu? Also ich denke schon das hier mehr abläuft als wir uns vorstellen können....
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Aldebaran - Die Rückkehr unserer Ahnen - Vortrag von Rheiner Elmar Feistle Empty Re: Aldebaran - Die Rückkehr unserer Ahnen - Vortrag von Rheiner Elmar Feistle

    Beitrag von Admin1 Mo 20 Jun - 14:27

    In diesem Interview ging es uns darum den Menschen aufzuzeigen, auf welch subtile Art Botschaften über Filme unbewusst in unser Bewusstsein einfließen um uns zu manipulieren oder kontrollieren.

    Ihr kennt doch die Zauberer-Geschichten. Sowohl für Kidis wie auch für Erwachsene. Ob Film oder Buch....Ist egal.

    Jeder Zauberer braucht einen Zauberstab um die anderen zu "beeindrucken, beeinflussen" ja oder durch eine Illusion zu manipulieren.

    Dieser "Zauberstab" muss aus einem " Zauberwald" stammen.
    Von einem heiligen Baum soll man sich einen Ast abbrechen.

    Kann es nicht sein, dass HOLLY-WOOD genau das ist?
    Übersetzt es Euch nur ins deutsche. Wink

    Wir werden doch auch ständig von deren Storys die mit SFX gut umgesetzt sind verzaubert.
    Sie geben die Trends vor. Sie verdrehen die Geschichte.

    Denkt da mal drüber nach. Werdet selbst einiges "neu wahrnehmen".
    Johan.$
    Johan.$
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10
    Alter : 41

    Aldebaran - Die Rückkehr unserer Ahnen - Vortrag von Rheiner Elmar Feistle Empty Re: Aldebaran - Die Rückkehr unserer Ahnen - Vortrag von Rheiner Elmar Feistle

    Beitrag von Johan.$ Mo 20 Jun - 21:43

    Ja danke! Werde ich mir ansehen! Habe ja schliesslich ALLE seine Bücher gelesen!
    Johan.$
    Johan.$
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10
    Alter : 41

    Aldebaran - Die Rückkehr unserer Ahnen - Vortrag von Rheiner Elmar Feistle Empty Bewusst TV Aldebaran , Interview mit Jo Conrad

    Beitrag von Johan.$ Mo 20 Jun - 22:53

    Ach.. Slipknotfreak. Ich habe mitbekommen das du Rheiners Buch 'Aldebaran Die Rückkehr unserer Ahnen' (evtl bestellen wirst)... Hast du es in zwischen schon gelesen? Ich habe alle seine Bücher 'gelesen'. Könnte man ja gleich eine Innteressante Diskussion starten!

    Reiner Feistle erzählt von seinen nächtlichen Begegnungen mit Außerirdischen und einer besonderen Verbindung zum Aldebaran

    www.Bewusst.tv
    www.all-stern-verlag.com