FREIDENKER

FREIDENKER

Hat der Krieg schon längst begonnen?

Teilen

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von Admin1 am Do 7 Apr - 2:52

Also wenn man diesem Video hier Glauben schenken kann...Dann ist der Krieg doch schon voll zu Gange und wir werden bald ein echt böses Erwachen erleben.

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von Admin1 am Do 7 Apr - 2:56


Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von Admin1 am Do 7 Apr - 3:07

avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von freddy am Do 7 Apr - 15:42

Der Krieg ist schon länger im Gange als manche es glauben würden !
Mal sehen was es dieses Jahr an manipulierten Katastrophen noch so gibt.

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von Admin1 am Do 7 Apr - 15:51

Du, ich glaube dieses Jahr werden so einige echt hysterisch werden.
Dachte eigentlich diese Meldung würde mal für etwas "Wachsamkeit" sorgen.
Aber vermutlich läuft bei RTL gerade ne spannende Dokusoap. totlach

ironie Sorry, dass ich so penetrant bin was solche Themen angeht.
Werde die Dokusoapzeiten in Zukunft besser beachten.
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von freddy am Do 7 Apr - 16:02

Ich würde sagen: bis Jahresende spätestens, werden die leute ein böses erwachen erleben. Wie das Volk dann genau darauf reagieren wird, das kann man sich ja vorstellen !

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von Admin1 am Do 7 Apr - 16:06

Mit blöden Fragen Freddy, nur mit echt blöden Fragen.

"Wie konnte das nur passieren?"
"Warum hat uns keiner davor gewarnt?"
"Aber im TV hat man uns doch nix gesagt....Warum?"


Genau solche Fragen werden dann von Leuten kommen die uns hier belächelt haben. Aber was solls. Einige von uns, die es ernst nehmen sind vorbereitet.

Den anderen wünsche ich viel Vergnügen beim Aufwachen. Wink
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von freddy am Do 7 Apr - 16:14

totlach totlach totlach totlach

Ich glaube du irrst dic ganz gewaltig !!
Die werden umher ticken und uns [die dann die ruhe bestens im griff haben] anbrüllen wollen SIE hätten uns gewarnt. Warum wir da nix gemacht haben !! Aber das ist nur ein kleiner teil davon. Da kommen noch ganz andere sonderfälle dazu
avatar
Johan.$
Experte

Anzahl der Beiträge : 313
Posting-Points : 10
Alter : 35

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von Johan.$ am Do 7 Apr - 16:41

Ganz sicher hatte Haarp was damit zutun bei dem Erdbeben in Haiti. Und es ist offensichtlich das es künstliche Beben waren. Wenn man sich nur die Messdaten der Americkaner durchsieht, erkennt man das SEHR VIELE davon in einer Tiefe von 10,0 Km stattgefunden haben. Und das ist ein Indiz dafür das es maschinell erzeugt wurde. Mit der Haarp technology können die punkt genau in die Ionosphäre eingreifen, die Energie bündeln und sie zurück zur Erde bringen und dort an einer beliebigen stelle entladen. Und das auch noch in der gewünschten Frequenz und stärke und eben auch Tiefe! Ganz klar von Menschengemacht!
Damals in Tschernobyl haben soviel ich weis die Russen angefangen die Americkaner im Pentagon vollzudrönen. Die haben Mindcontrol an den Amis ausgeübt. Ein Angriff auf die Psyche! Darauf folgte im gleichen Moment der gegenschlag und der führte bei Tschernobyl zur entladung, überhitzung, explosion und schliesslich zum Atomaren Supergau! Natürlich wurde alles als ein Unfall abgetan.



Auf diesem Bild kann man einen gepündelten Strahl erkennen der gepündelt zurück zur Erde schiesst.
avatar
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von Mrs Who am Do 7 Apr - 17:49

Hi Johan
von wann und wo ist dieses Bild bzw woher hast du es ???

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von Admin1 am Do 7 Apr - 19:07

http://1.bp.blogspot.com
Da hat er es her. Wink
Aber was ist denn daran so interessant, von wann und wo es ist?
avatar
bAsTi
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
Posting-Points : 1
Alter : 25

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von bAsTi am Do 7 Apr - 19:14

Also ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Krieg zwischen Russland und den USA im Gange ist.
Sonst müssten wir ja alle davon irgendwas mitbekommen.
Ebenso würden die Einwohner des jeweiligen Staates fliehen wo Angriffe stattfinden.
Und was mir noch ein wenig komisch erscheint, man sieht ja immer im Fernsehen wie sich die Präsidenten der beiden Staaten treffen.
Natürlich wird viel vorgespielt, aber wenn ein Krieg sein würde, wäre das ein wenig anders.

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von Admin1 am Do 7 Apr - 19:46

Hast Du denn nicht genau zugehört im Video?
Wie will man es den Leuten nachweisen, wenn sie doch mit Waffen spielen die wir für Sci-Fi halten? Wink

Hat sich denn keiner von Euch gefragt welche Waffen sie sich gebastelt haben als sie begriffen haben, dass Atombomben sinnlos geworden sind?

avatar
bAsTi
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
Posting-Points : 1
Alter : 25

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von bAsTi am Do 7 Apr - 19:55

Mir geht es nicht um die Atombomben, sondern um den Krieg allgemein Wink

Irgendjemand müsste sowas doch mitbekommen und irgendwelche Opfer muss es doch auch geben.

So einen Krieg kann man imho auch nicht so leicht verbergen, sodass keiner was mitbekommt.

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von Admin1 am Do 7 Apr - 20:08

^^
Die Brände in Russland...Ein Angriff. Die Sache jetzt mit Japan...Ginsel und der Macher des Videos haben weit vor dem Ereignis in Japan berichtet, dass Japan von einer Erdbebenmaschine bedroht wurde. Wink

Mann sollte sich einfach mal mit dem Wetter etwas befassen und einem geht gewaltig ein Licht auf. Wink
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von freddy am Do 7 Apr - 21:36

Na bAsTi, also jetzt enttäuschst du mich ein wenig !

Die Russen haben dieses HAARP-Spielzeug bekanntlich schon länger als die ami´s. Nur dass es nen anderen Namen hat. Vor ein paar Jahrzehnten, ist es unabsichtlich passiert dass sie bei den ami´s damit störfälle hervorgerufen haben [habe ich mal wo gelesen]. Wie gesagt, war nicht absichtlich, sonder eher ein unfall. Darauf hin haben die ami´s ihr HAARP auf dem schnellsten weg zur voller reife vollendet.

Und seither, spielt sich der ami mit diesem spielzeug durch die welt.
Als letztes Jahr diese dürre war bei den Russen, da wussten die dass es jetzt langsam ernst wird und auch gefährlicher da vermutlich der ami HAARP angewendet hat für den Tschernobyl vorfall.
Und somit haben die Russen zum sommer-ende entschieden alleine in und um Moskou ca. 5000 Bunker zu bauen. Denke da schon dass die Russen angst haben der ami die kontrolle über sich verliert und zu allem im stande ist.

Mal ne Frage: wie kommst du darauf dass man es uns plötzlich per Medien sagen würde dass wir im krieg sind. Das ist mir jetzt was beues !!

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von Admin1 am So 10 Apr - 14:20

Ho ho...Wer nach diesem Video sich immer noch auf die NWO nicht freut....Dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von freddy am So 10 Apr - 15:11

Na gut, diese längere Version von Vd ist ja auch ned schlecht.
Wenn auch schon die kürzere Version hier im Forum vorhanden ist, es den leuten immer wieder vor die Nase halten kann ja nicht schaden !!
1A ok
avatar
Thedragon1987
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 147
Posting-Points : 12
Alter : 30
Ort : Köln

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von Thedragon1987 am So 10 Apr - 15:11

Boah krass, wahrscheinlich sind die geschütze in den meisten Türme schon drinne. Denn man kann ja nicht reinsehen lol
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von freddy am So 10 Apr - 15:13

Ja, das könnte sein. Der ami mit seiner miese politik ist alles zuzutrauen !

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von Admin1 am So 10 Apr - 15:19

Glaubt Ihr etwa die Europäer hätten kein Interesse daran gezeigt?
Aber vielleicht werden dann mal etwas mehr Leute wach. Wenn diese Mistdinger auch bei uns vor Aldi auftauchen.
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von freddy am So 10 Apr - 15:25

Dass solche dinger bei uns mal auftauchen können, ist nicht auszuschließen. Leider werden die Leute diesen Türme nur den Rücken drehen. Nicht umsonst habe ich wo gepostet das böse erwachen kommt noch !!
avatar
Gast
Gast

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von Gast am So 10 Apr - 19:08

Jap...der dritte Weltkrieg hat schon längst begonnen. Und zwar in jedem Land. Die ganzen Chemtrails überall...HAARP....das ist doch auch Krieg gegen uns.
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von freddy am So 10 Apr - 19:10

ok
Genau. Freut mich dass es doch noch manche erkennen !! Cool

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von Admin1 am So 10 Apr - 19:13

Solange keine Leichen auf den Strassen liegen werden wird auch die Mehrheit uns für Spinner halten.
Da kommen so blöde Argumente wie; "Das würden die doch im TV sagen..."
"Unsere Regierung würde uns das sagen" "Heutzutage geht sowas nicht"

So ein Müll kommt dann. Es ist wohl i-wie "normal" dass die Einsicht immer zu spät kommt.

Aus unerklärlichen Gründen hat der Mensch es abgelegt Zusammenhänge zu sehen und kombinieren. Vielmehr braucht er heute Fakten. Und in diesem Fall muss wohl erst die Maschinerie der Elite voll zuschlagen.

PS. Schau mal bei conrebbi im Kanal. Haben einen "Experten" FASSADENKUNST

Gesponserte Inhalte

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26 Mai - 7:54