FREIDENKER

FREIDENKER

Hat der Krieg schon längst begonnen?

Teilen
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von freddy am So 10 Apr - 19:30

Ja genau, so ist es. Noch halten uns viele für spinner.
Ich sage da nur: man sehe was Alf an antworten erhalten hat. Siehe link.

http://freidenker.forumieren.de/t2486-unglaubige-die-es-nicht-raffen

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6389
Posting-Points : 296
Alter : 31

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von Admin1 am Mi 20 Apr - 2:07

Neues Material von Conrebbi.
Und wieder mal neue Erkenntnisse was den Weltraumkrieg angeht.


QUELLE: http://www.youtube.com/user/conrebbi

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6389
Posting-Points : 296
Alter : 31

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von Admin1 am Mi 25 Mai - 1:18

Weil der Threadtitel passt:
...Wer noch nicht gemerkt haben sollte dass wir uns eigentlich im Krieg befinden, bei welchem nicht nur die Kirchen sondern auch die Medien nicht auf unserer Seite stehen, dem sei dringenst geraten sich um diese vollendeten Tatsachen ernsthaft schlauer zu machen. Ein Blick auf die Startseiten der "Google News" in allen Sprachen beweist schon auf den ersten Blick was man uns denn heute an Lügen zum Fraß anbietet: "Die Lage im Kernkraftwerk Fukushima ist noch schlimmer als bisher angenommen", "Der militärische Druck auf das Gaddafi-Regime wird stärker", "Atomkatastrophe in Japan: Kernschmelze in weiteren Reaktoren", "Nato fliegt schwere Angriffe auf Tripolis", "Zahl der mit gefährlichen EHEC-Bakterien Infizierten steigt rasant"...
Quelle und weiterlesen:
http://polskaweb.eu/schieberei-und-diskriminierung-manipulation-bei-google-75672211.html
avatar
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von Van Bommel am Mi 25 Mai - 11:25

Amüsant finde ich in dem Bericht die Passage übe die Eingabe des Suchwortes "Polen" bei Google und die Ergebnisse, die Polinnen-Partnerbörsen, Polen Reiseportale und Google Werbung zeigen.

Denn genau diese Dinge sind es, die ich auch auf polskaweb finde XDDD

Gesponserte Inhalte

Re: Hat der Krieg schon längst begonnen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 14 Dez - 11:18