FREIDENKER

FREIDENKER

Außerirdisches Leben auf der Erde

Teilen

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6389
Posting-Points : 296
Alter : 31

Außerirdisches Leben auf der Erde

Beitrag von Admin1 am Mi 13 Apr - 9:36



2001, 2006 und 2007 fiel in Indien dieser rote Regen. Auch KOPP hatte dazu was verfasst. Muss zugeben, ist echt an mir vorbei ohne dass ich es mitbekommen habe.


http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/phaenomene/andreas-von-r-tyi/als-roter-regen-ueber-indien-fiel-was-geschah-im-juli-2-1-.html

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6389
Posting-Points : 296
Alter : 31

Re: Außerirdisches Leben auf der Erde

Beitrag von Admin1 am Mi 13 Apr - 14:19

Wie ich sehe....Ist es auch an Euch unbemerkt vorbei gegangen. lol
avatar
Gast
Gast

Re: Außerirdisches Leben auf der Erde

Beitrag von Gast am Mi 13 Apr - 14:52

Jup das mit dem farbigen Regen ist mir jetzt auch neu.....aber das es Ausserirdisches Leben hier auf der Erde gibt ist eigentlich nix neues nur wird darüber ja nicht in der Öffentlichkeit berichtet.....aber es wird schon seit längerem vermutet das das "Bärtierchen" nicht von dieser Erde stammt da es einen Aufbau hat der hier völlig unbekannt ist






Hier das Ei eines Bärtierchens:








Noch dazu hab ich mal einen Bericht gelesen (hab ihn hier auch irgendwo gepostet) in dem es darum ging das die Möglichkeit besteht das schon längst fremdartige Mikroben und Bakterien auf der Erde gelandet sind undzwar durch unsere eigenen Raumschiffe.....diese Bakterien haften sich an der Oberfläche der Raumstationen fest und gelangen dadurch bei der Landung mit auf die Erde.....
avatar
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

Re: Außerirdisches Leben auf der Erde

Beitrag von Mrs Who am Mi 13 Apr - 19:05


Gesponserte Inhalte

Re: Außerirdisches Leben auf der Erde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 14 Dez - 11:17