FREIDENKER

FREIDENKER

Krebs ist seit 25 Jahren heilbar.....

Austausch
avatar
Gast
Gast

Krebs ist seit 25 Jahren heilbar.....

Beitrag von Gast am Do 14 Apr - 9:04






















avatar
Gast
Gast

Re: Krebs ist seit 25 Jahren heilbar.....

Beitrag von Gast am Do 14 Apr - 11:43

Die Pharmaindustrie ist am gesunden Menschen nicht interessiert, dass minimiert die Profite.

Das sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben. Cool
avatar
Sternwichtel
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 17
Posting-Points : 1
Alter : 51

Re: Krebs ist seit 25 Jahren heilbar.....

Beitrag von Sternwichtel am Mo 31 März - 7:07

Zum Thema Krebs kann ich "Der große Gesundheitskonz" empfehlen. Autor Franz Konz.
Man kann zu dem Mann stehen, wie man will, bestimmt ist er nicht der sympathischste Mensch der Welt.
Aber: Ich kenne drei Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung, die mit seiner Methode gesund wurden. Einer davon ist mein Mann, der an Brustkrebs erkrankte und der ganze 4 Monate brauchte, um diesen wieder los zu werden. Der zweite ist eine gute Freundin, die einen Hautkrebs an der Nase hatte. Sie brauchte 6 Monate, dann war alles zu und abgeheilt. Der dritte ist eine entferntere Bekannte, die einen Tumor im Bauch hinter sich hat.
Alle drei haben es nach Konz geschafft. Und bei keinem von ihnen ist der Krebs wiedergekommen, obwohl alle drei inzwischen wieder gesund, aber relativ normal essen.
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2682
Posting-Points : 426
Alter : 31

Re: Krebs ist seit 25 Jahren heilbar.....

Beitrag von Sirius123 am Mo 31 März - 7:25

Gibt es von Franz Konz eventuell einen Link????
Wie lange ist es her, als der Krebs bei deinem Mann diagnostiziert wurde???

Mein Kumpel hatte Hoden-Krebs gehabt. Als er die Chemotherapie gemacht hat, habe ich ihn kaum wiedererkannt. Das war echt schlimm ihn so sehen zu müssen. Mittlerweile hat er sich ganz gut erholt und bei der ersten Nachuntersuchung war alles unauffällig! Ich hoffe er muss nicht irgendwann die selbe Prozedur nochmal über sich ergehen lassen. Toi Toi Toi


_______________________________________________

(Margaret Mead)



avatar
Sternwichtel
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 17
Posting-Points : 1
Alter : 51

Re: Krebs ist seit 25 Jahren heilbar.....

Beitrag von Sternwichtel am Mo 31 März - 7:43

Also die billigste Möglichkeit ist da:

http://www.kopp-verlag.de/Der-grosse-Gesundheits-KONZ.htm?websale8=kopp-verlag&pi=109571

Bei Amazon kostet es da doppelte.

Also bei meinem Mann ist es 2 1/2 Jahre her. Bei meiner Freundin etwa 2 Jahre und bei der Bekannten etwa 10 Jahre.

Chemo wäre für uns nie in Frage gekommen, weil mein Mann die nie überlebt hätte.

Deinem Freund alles Gute.

Gesponserte Inhalte

Re: Krebs ist seit 25 Jahren heilbar.....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Nov - 13:10