FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Krebs ist seit 25 Jahren heilbar.....

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Krebs ist seit 25 Jahren heilbar..... Empty Krebs ist seit 25 Jahren heilbar.....

    Beitrag von Gast Do 14 Apr - 9:04






















    Anonymous
    Gast
    Gast


    Krebs ist seit 25 Jahren heilbar..... Empty Re: Krebs ist seit 25 Jahren heilbar.....

    Beitrag von Gast Do 14 Apr - 11:43

    Die Pharmaindustrie ist am gesunden Menschen nicht interessiert, dass minimiert die Profite.

    Das sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben. Cool
    Sternwichtel
    Sternwichtel
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 17
    Posting-Points : 1
    Alter : 57

    Krebs ist seit 25 Jahren heilbar..... Empty Re: Krebs ist seit 25 Jahren heilbar.....

    Beitrag von Sternwichtel Mo 31 März - 7:07

    Zum Thema Krebs kann ich "Der große Gesundheitskonz" empfehlen. Autor Franz Konz.
    Man kann zu dem Mann stehen, wie man will, bestimmt ist er nicht der sympathischste Mensch der Welt.
    Aber: Ich kenne drei Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung, die mit seiner Methode gesund wurden. Einer davon ist mein Mann, der an Brustkrebs erkrankte und der ganze 4 Monate brauchte, um diesen wieder los zu werden. Der zweite ist eine gute Freundin, die einen Hautkrebs an der Nase hatte. Sie brauchte 6 Monate, dann war alles zu und abgeheilt. Der dritte ist eine entferntere Bekannte, die einen Tumor im Bauch hinter sich hat.
    Alle drei haben es nach Konz geschafft. Und bei keinem von ihnen ist der Krebs wiedergekommen, obwohl alle drei inzwischen wieder gesund, aber relativ normal essen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Krebs ist seit 25 Jahren heilbar..... Empty Re: Krebs ist seit 25 Jahren heilbar.....

    Beitrag von Sirius123 Mo 31 März - 7:25

    Gibt es von Franz Konz eventuell einen Link????
    Wie lange ist es her, als der Krebs bei deinem Mann diagnostiziert wurde???

    Mein Kumpel hatte Hoden-Krebs gehabt. Als er die Chemotherapie gemacht hat, habe ich ihn kaum wiedererkannt. Das war echt schlimm ihn so sehen zu müssen. Mittlerweile hat er sich ganz gut erholt und bei der ersten Nachuntersuchung war alles unauffällig! Ich hoffe er muss nicht irgendwann die selbe Prozedur nochmal über sich ergehen lassen. Toi Toi Toi
    Sternwichtel
    Sternwichtel
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 17
    Posting-Points : 1
    Alter : 57

    Krebs ist seit 25 Jahren heilbar..... Empty Re: Krebs ist seit 25 Jahren heilbar.....

    Beitrag von Sternwichtel Mo 31 März - 7:43

    Also die billigste Möglichkeit ist da:

    http://www.kopp-verlag.de/Der-grosse-Gesundheits-KONZ.htm?websale8=kopp-verlag&pi=109571

    Bei Amazon kostet es da doppelte.

    Also bei meinem Mann ist es 2 1/2 Jahre her. Bei meiner Freundin etwa 2 Jahre und bei der Bekannten etwa 10 Jahre.

    Chemo wäre für uns nie in Frage gekommen, weil mein Mann die nie überlebt hätte.

    Deinem Freund alles Gute.

    Gesponserte Inhalte


    Krebs ist seit 25 Jahren heilbar..... Empty Re: Krebs ist seit 25 Jahren heilbar.....

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 8:38