FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+35
Sirius123
wenebeinhart
XALORR
Christ
kaffeetrinken
♦hoshi♦
annunaki82
noka_ympyt
MentalEremit
Nano
Clasta
Aven Kal
Nerts
Selene
LuzifersKleine
Anna
Ankh
maado3
Stivi
Heimdall
ufo-maus
BoscGirl
ufehr
Traumwandler
crs
♣Bastet♣
Van Bommel
SKET
geTRänklimOnadeLL
freddy
Squarepusher
Universal
la Lune
Johan.$
Admin1
39 verfasser

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von ♦hoshi♦ Sa 19 Mai - 1:00

    Wtf anoubis?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von Admin1 Sa 19 Mai - 14:06

    ♦️hoshi♦️ schrieb:Wtf anoubis?
    Wink War ein Klassiker.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von Admin1 Sa 19 Mai - 14:08

    Mann sollte meinen, dass aktive und ehemalige User was UFOS und Aliens angeht besser bescheid wüssten. Neutral

    Aber es wird noch mehr abgedreht und über Sternetore für Mutterschiffen gesprochen. totlach

    Meine Fresse wird das ein böses Erwachen werden. totlach



    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von Admin1 Sa 19 Mai - 14:27

    Irgendein Arschloch wirbt hier immer noch hintenrum User ab ins Eso-Taschnlampen-XTC-"wir sind alle so happy" Forum.

    Lichtluder ist das neuste Opfer geworden. Finger
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von noka_ympyt Fr 1 Jun - 16:07

    An irgendeiner Stelle im Forum habe ich mal geschrieben (ich habe gesucht, aber sie nicht mehr gefunden), daß mir vorkommt, daß durch den Überflug eines UFO*s (ich dachte da an die NS Reichscheiben) die Energie des Bodens verändert wird. Jetzt habe ich im CN Forum folgende Information gefunden: * ..... aber in Verbindung mit den deutschen Flugscheiben soll eine Vortexbildung unterhalb des Antriebes wohl naturgemäß gewesen sein, zumindest bei solchen, die auf Schaubergers Prinzipien beruhten.* http://www.forum.causa-nostra.com/phpbb/viewtopic.php?t=64
    Das war interessant für mich.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von Admin1 Di 19 Jun - 17:18

    Jetzt ist es soweit.
    Die von RTL halten ihre Zuschauer für so blöde, dass sie gerade bei "Betrugsfälle" einen JAPANER einen CHINESEN(Herr Wang) spielen lassen. Mit einem JAPANISCHEM Dialekt... Herr Wang...

    totlach totlach totlach
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von noka_ympyt So 24 Jun - 15:55

    Hallo,
    ich habe heute wieder an meinen Schweizer Bekannten denken müssen. Er war damals sehr feinfühlig, er sagte mir z.B., daß die Simpsons ihn besetzt hätten und er eine Woche mit ihnen rumgekämpft hatte, um sie loszuwerden. Ich mag die Simpsons auch überhaupt nicht. Es graust mir vor denen. Solche Köpfe darf man nicht zeichnen. Ich wittere arges Braincontrol hinter jener Produktion. Ich kenne die Sendung eigentlich nicht, der Chef von diesem Atomkraftwerk (?) ist mir doch bekannt. Vor ein paar Tagen kam mir vor, daß er recycelte Energien für Deutsche (???) transportieren soll. Sozusagen er ist eine Metapher, er ähnelt dem offiziellen US*Bild der Deutschen. Poah ... Vielleicht grausts noch jemanden vor denen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von Admin1 So 24 Jun - 20:33

    Die darf man nicht zeichnen???
    Dann schau mal hier:
    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Chris-10

    Oder das hier:
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von noka_ympyt Di 30 Okt - 15:01

    Ich habe heute beim Friseur einen ca. 7jährigen Buben gesehen, seine Gesichtszüge waren für mich eindeutig reptiloid, nicht verschleiert (oft muß man länger hinschauen und dann sieht man was durch), es war einfach da. Ich fand das außergewöhnlich. Öfters sehe ich die Grauen-Hybriden-Babies. Von denen sind mehr unterwegs. Wobei, so deutliche Beispiele von Reptiloiden oder Graue habe ich nur unter Österreichern gesehen (in D wird das mMn ähnlich sein). Bei Migrantenkindern habe ich so eine Überlagerung, Überschattung, solche Pseudoexistenzen, Hologramme(?) noch nicht bemerken können. Die stecken meist fest in ihrer Volksgruppe drinnen und sind wenig individualisiert.
    Wer weiß dazu noch was?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von Admin1 Di 30 Okt - 15:26

    Moment...Verstehe ich das richtig, Du hast einen Reptiloiden gesehen?
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von noka_ympyt Di 30 Okt - 15:38

    Das war ein kleiner Bub, aber die Gesichtszüge haben ganz stark an einen solchen erinnert. Normalerweise braucht es mehr Konzentration, um so was wahrzunehmen, als würde man durch mehrere Schichten hindurchblicken müssen. Neu für mich war, das das für mich so leicht, so offensichtlich war. Wirklich so, wie ich es schon in Comics gesehen habe. Oder so ähnlich wie im Halbschlaf, natürlich nicht mit der olivbraunen Gesichtsfarbe.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von kaffeetrinken Do 1 Nov - 15:09

    mein gummiboot paßt nicht unters bett sauer
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von noka_ympyt Do 1 Nov - 15:22

    kann man das nicht falten?
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von kaffeetrinken Do 1 Nov - 17:49

    is doch schon luft drinn, lol für alle fälle
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von Christ Fr 9 Nov - 15:34

    Was redet ihr denn alle von Reptiloiden?
    Ich hab noch keine gesehen.
    Das Dinozeitalter ist um.
    Der Unterschied ist doch der:
    Die Dinos wurden ausgelöscht.
    Die Säugetiere löschen sich selbst aus.

    Frage:
    Wer ist besser für die Erde?

    Am Ende: keiner.
    die einen haben ein Pech gehabt und die anderen machen sich das Pech selbst. Das Ende ist das selbe.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von noka_ympyt Fr 9 Nov - 15:52

    Natürlich ist die Frage: Wer ist besser für die Erde? gerechtfertigt.
    Aber zuzuschauen wie alles den Bach runtergeht, aufgrund der Mehrheit von Idioten auf der Erde, willfährigen Statisten der Illuminaten, ist grausam.
    Ich habe noch immer die Utopie, es könnte auch schön sein, auf der Erde zu leben.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 9 Nov - 18:31

    ich möchte mir auch kein leben mit auserwählten uberlebenden vorstellen auch wenn man auf den einen oder anderen mitbürger schon verzichten könnte, aber das leben an sich ist und bleibt schön ,ich gebe die hoffnung nicht auf und verteile mein orgonit weiter an jeden sendemast
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von XALORR Di 13 Nov - 19:37

    Menschen so wie sie bisher waren und sind, sind ein Virus das die Erde langsam aber stetig an ihr Ende führt.
    Wenn nicht sehr bald was passiert um das Virus Homo Sapiens einzudemmen war es das mit den Juwel des Sol Systems.
    Bin zwar (leider) ein Mitglied dieser Spezies aber mein Denken unterscheidet sich in den meisten Dingen doch sehr.
    Ich hätte zwar eine Lösung aber den Meisten würde sie natürlich nicht gefallen.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 14 Nov - 12:55

    die erde könnte 11 milliarden menschen ernähren alle könnten in frieden leben und es wäre schön für alle aber "man" hat kein interesse an friedlichem zusammenleben sondern nur an machtspielen. ich würde mir um jeden virus mensch den ich freund nenne die augen aus dem kopp heulen weinen
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von XALORR Mi 14 Nov - 17:58

    11 Miliarden???? affraid
    Die Erde kann eigendlich nur maxmial 4 Millarden Menschen aufnehmen ohne irreversiblen schaden zu erleiden was aber die mittlerweile 8 Milliarden gut hingekriegt haben.
    Der Mensch ist einfach so wie bisher gewesen ist und (solange nicht endlich etwas passiert) lange so sein wird.
    Die wenigen die das erkannt haben fallen nicht ins Gewicht.
    Ein paar wenige Komunen haben es ja geschafft mit der Natur zuleben ohne die Technologie zu verweigern, sie haben sie einfach der Natur angepasst.
    Aber die 95% die nichts wissen will oder es ledeglich zur Kenntnis nimmt werden nichts dagegen tun.

    Ich hoffe das die dafür bald ihre Belohnung bekommen, das sie ein Juwel wie Terra so viel Leid zugefügt haben.
    Der Mensch allein wird sich nicht ändern sondern er muss gezwungen werden endlich auf den richtigen Pfad zu gehn und dafür hat die Natur ihre Mittel.
    Wenn ihr denkt NWO wäre schlimm, wartets ab ich weiß einfach da kommt etwas großes auf die Menschen zu und das wird nicht mal dden Planeten beschädigen.
    Was es ist weiß ich nicht, aber ich hoffe ich kann es erleben und überleben.
    Als Beobachter bin ich ziemlich neugierig.
    What a Face
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von kaffeetrinken Do 15 Nov - 8:06

    wenn man sich mal die wüsten vorknöpfen würde ginge es https://www.youtube.com/watch?v=6Ud5NNDJaGE&feature=related
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von Admin1 Do 15 Nov - 14:58

    Überbevölkerung ist nur eine Story erfunden von denen, den es langsam zu eng wird. Wink
    Aber wer etwas klares Auffassungsvermögen besitzt wird schon selbst drauf kommen.
    Eigentlich reicht es aber schon folgendes zu nennen: Afrika, zur 70% nicht bewohnt. Und damit sind keine Wüsten gemeint. Wink
    Russland, Kanada, Australien,Neuseeland Indien und China.

    Die Überbevölkerung existiert nur in den Köpfen der Menschen die in völlig zugestopften STÄDTEN leben. Nicht in Ländern. Die anderen die es eben so betrachten, die können es nur aus den TV haben. Wink

    https://www.youtube.com/watch?v=Dz_ItMF5K08

    Alles Propaganda weil den drecks Eliten die Luft zu dünn wird. Die die unterdrückt werden, sind als eine Gefahr zu betrachten wenn es einfach zu viele sind. Darum geht es.

    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von XALORR Do 15 Nov - 20:07

    Mal ne Frage willst du ehrlich die Erde das zumuten?
    Die Bedürfnisse von 7,8 Milliarden Menschen sind schon für den benahe umkehrbaren Schaden an diesen Planeten verantwortlich.
    11 Milliarden wären das Ende dieses Planeten.
    Menschen können einfach nicht anders als sich vermehren alles verbrauchen und dann neue Recursenquellen zu suchen.
    So waren sie schon immer.
    Angefangen mit einigen wenigen Gruppen von Uhr Menschen bis zum Menschen wie er bisher ist.
    Es ist keineswegs nur Außrede von Leuten die in Engen Städten leben
    Hier eine Schätzung wie viele es in etwas sein sollen:
    http://www.umrechnung.org/weltbevoelkerung-aktuelle-momentane/weltbevoelkerungs-zaehler.htm
    Und hier sieht man wie sehr die Menschen sich ausgebreitet haben:
    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 12501348us

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 12501349as

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 12501351xs

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 12501352ye

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 12501353qo



    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von XALORR Do 15 Nov - 20:15

    Glaubst du noch immer die Erde könne 11 Milliarden Menschen ohne entgültig dabei zu Grunde zu gehn?
    Du schätzt die Menschen viel zu Hoch ein.
    Sie Haben zwar potential aber so wie sie momentan sind und agieren werden sie nur ihre Heimat und sich selbst ins Nirvarna schicken.
    Ich habe zwar diverse Konzepte ausgearbeitet aber ich bin nicht für die ausführung zuständig.

    Ich frage mich allerdings warum ich das genau tue.
    Beobachten, Analysieren, bewerten und diverse Szenarien erstellen im Bereich Taktik und Verhaltenseinschätzung.
    Auch das läuft seid ich 19 bin, allerdings hat sich da was geändert.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von noka_ympyt Do 15 Nov - 21:07

    Was hat sich verändert?

    Gesponserte Inhalte


    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 19 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 13:56