FREIDENKER

FREIDENKER

Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Teilen

noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von noka_ympyt am Do 31 Jan - 13:16

Ich bin keine Österreich*Verfechterin, ich lebe auch *zurückgezogen* im südöstlichen Winkel, die Grenze zu Slowenien gibt es energetisch seit einiger Zeit nicht. Von Deutschland halte ich noch weniger. Die sog. Urbevölkerung ist zu wenig *elastisch*, die Fallen der NWO sind für sie ausreichend. Die mit Migrationshintergrund sind ... gelinde gesagt ... naja nahöstliche Magie.
Dieses Haus ist noch ein wenig gemütlich, das neue hat so einen ~besonderen Glanz. Ich fürchte, dort Bewußtheit zu verlieren.
Zeit. Genau das könnte das Desinteresse erklären. Ich bin mir sicher unter dem Elbrus gibt es eine Kolonie, auch im Süden des Urals und weiter drüben auch noch. Unter dem Meer zw. Kamtschatka und Alaska habe ich auch was gesehen.
Normalerweise ein negatives Ereignis wird durch ein Ereignis (oder mehrere oder umgekehrt) auf der anderen SEite ausgeglichen. Dann brauch man darauf auch nicht mehr hoffen. Das ist aber auch das Spiel der NWO, so viel Zeit vergehen zu lassen, sodaß man die Mosaikstücke verliert - oder eben abstirbt, bevor man die Chance gehabt hat, etwas zu erkennen.
Ja Kaffeetrinken habe ich auch nicht mehr gelesen. Trotzdem einen schönen Tag!
avatar
Christ
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 280
Posting-Points : 9
Alter : 45
Ort : Ascena

na, wenn das keine Zeitungsente ist.

Beitrag von Christ am Do 31 Jan - 17:54

Smile
http://german.ruvr.ru/2013_01_21/Ratselhaftes-Tier-terrorisiert-die-Ukraine/


Rest einer steinernen Landkarte, die das Gebiet darstellt, wie es vor 1 MIO Jahren aussah?
http://www.fosar-bludorf.com/ural/
avatar
PingPong
Gast

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von PingPong am Fr 15 März - 2:25

Boa dieses Forum ist SO LANGWEILIG und ÄTZEND!!!!! kotz
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von Sirius123 am Fr 15 März - 5:53

Zwingt dich ja keiner hier zu bleiben...
Also sowas, aber Hauptsache irgend ein sch*** hier ins Forum schreiben und dann mit der Reaktion nicht klar kommen...

Geh mal lieber zu fratzebook weiter hirnloses und unwichtige Sachen in die Welt posten...

...denn sowas wie DICH vermisst hier eh niemand...


Zuletzt von Sirius123 am Sa 16 März - 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_______________________________________________

(Margaret Mead)



avatar
Christ
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 280
Posting-Points : 9
Alter : 45
Ort : Ascena

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von Christ am Fr 15 März - 19:56

@Sirius123 schrieb:Zwingt dich ja keiner hier zu bleiben...
Also sowas, aber Hauptsache irgend ein sch*** hier ins Forum schreiben und dann mit der Reaktion nicht klar kommen...

Geh mal lieber zu fratzebook weiter hirnloses und unwichtige Sachen in die Welt posten...

...denn sowas wie DU vermisst hier eh niemand...


hab lang überlegt, ob ich das jetzt machen soll, oder nicht.
aber ich mach's trotzdem. Drohfinger
jaja, ich weiß, das klingt jetzt oberlehrerisch und besserwisserisch, aber....njaja... bin halt so...

es müsste heißen:
sowas wie DICH vermisst hier eh niemand.
das ist ein ganz typischer Fehler, den viele machen.
Der Punkt ist der, dass man hier unterscheiden muss, ob man etwas an jemanden richtet oder
ob man etwas aus seiner Perspektive sagen will.
"DU" bedeutet, dass man etwas aus DESSEN Sichtweise sagt.
Beispiel:
Sowas wie DU vermisst hier eh niemanden.

Zeigt man aber auf jemanden, dann benützt man "DICH".
Sowas wie "Dich" (draufgezeigt) vermisst hier eh niemand.

Sirius123 hat hier auf jemanden gezeigt und die Rede an jemanden gerichtet, also: dich.
Sirius123 hat die eigene Position klargestellt. Nicht die Sichtweise des Gegenübers kundgetan.

DICH ist immer mit dem Finger auf jemanden zeigen und die eigene Meinung sagen.
DU ist immmer die Sichtweise aus der Perspektive des Gegenübers aufzeigen, man versetzt sich dabei dann in die Lage des ANDEREN.


Aber wie gesagt: Es ist ein typischer Fehler unserer Zeit. Die Menschen können heute kein Deutsch mehr. Sie lernen es nicht mehr in der Schule, es wird kein Wert mehr drauf gelegt...alles in diesem Lande geht irgendwie den Bach runter.
Deutsch ist eine so vielschichtige und ausgeprägte Sprache, die es erlaubt Dinge präzise und spezifiziert auszudrücken, aber irgendjemandem ist das wohl ein Dorn im Auge und man macht die deutsche Sprache momentan regelrecht kaputt.
Ich persönlich finde das traurig, aber es ist eben Zeitgeist.

ich hab heute wieder 2 Studies in der S-Bahn gehört.
soviel leeres Gerede, dumme stupide Worthülsen, halbe Sätze, tonloses Gerede....widerlich. Und die 2 kamen sich sowas von intellektuell dabei vor...das ist krank.
Die meistgebrauchten Worthülsen waren:
ah ok!?
OK??
ja, so, keine Ahnung.

...und das nennen die dann Gespräch. Dieses Gestammel, dieses Nichts, diese Aussagelose dumme Schwachsinnige Worthülsengestottere nennt man Gespräch.
Als ich jung war, da haben wir schon sehr niveaulos dahingeredet, aber verdammtnochmal, dass war definitiv um Klassen besser als dieses tote Niedergangsschwachsinnsmodegequatsche von heute.


Wenn man die Menschen erstmal soweit hat, dass sie die eigene Sprache nicht mehr benützen können,
wenn man die Menchen soweit hat, dass sie nicht mehr fähig sind, Sachverhalte klar und deutlich auszudrücken, weil man den Menschen ganz einfach die Sprache zerstört hat und sie gegen etwas primitives dummes und ausdruckloses eingetauscht hat....dann sind die Menschen gänzlich entkommuniziert.

Dann können die Menschen wahrscheinlich nicht einmal mehr denken.
Und wer nicht einmal mehr denken kann, weil er weder eine Sprache, noch ein Vokabular zur Verfügung hat...na dann Gute Nacht, dann kann man die Menschheit in der Pfeife rauchen.

Aber so ist der Zeitgeist eben:
Dumm dümmer am Dümmsten, das ist cool, das ist "in",
Antihelden und hirntote Scheissse en Mass.

ich find's widerlich.

aber- es interessiert sowieso niemanden.
diese Welt ist für'n ...genau.

@Sirius123: ich mein dich nicht persönlich. es ist einfach unsere Welt, die ich definitiv zu kotzen finde. du bist da jetzt irgendwie mitten rein gekommen...und kannst garnichts dafür..

und ich persönlich finde dieses Forum nicht langweilig. Man muss nur hin und wieder nachdenken. Und wer das nicht will oder kann, weil er zur Generation blöd gehört, sorry, aber dem kann man nicht mehr helfen, der soll sich bitte schön verpissen.
Der wird auch von niemandem vermisst. Denn von wo kein Hirn ist, von da kann auch nichts kommen, oder? Ist es nicht so? Komm! Sagt mir, dass ich Unrecht habe.

avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von Sirius123 am Sa 16 März - 16:31

Hey Seth666 ich nehme es nicht persönlich. Ich hatte mich falsch ausgedrückt und du hast mich korrigiert. Ich persönlich finde es in Ordnung, denn nur so kann ich aus Fehlern lernen und mich bemühen das nächste mal genauer darauf achten, um diesen nicht wieder zu begehen.
Ohne deine Korrektur, wäre es mir leider nicht aufgefallen!
Dafür möchte ich mich gern bei dir bedanken !!!
Danke

MfG Sirius123

P.S. Das ist jetzt auch nicht sarkastisch gemeint... Wink

noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von noka_ympyt am Sa 16 März - 17:41

Ich habe den Verdacht, daß Chavez lebt.
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4820
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von kaffeetrinken am Sa 16 März - 20:43

werden ihn eh umbringen, wenn er nicht aufpaßt.
avatar
kei29814
Gast

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von kei29814 am Fr 29 März - 2:11

Gähn! Dieses Forum ist voll langweilig!
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4820
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 29 März - 10:20

ja könntest recht haben, aber gottseidank haben wir nicht so viele langweiler wie dich, gründe doch selbst ein forum, in dem dann alle so interessante beiträge, wie der von dir, reinhauen können.
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von Sirius123 am Fr 29 März - 13:25

applaus applaus applaus


_______________________________________________

(Margaret Mead)



avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4820
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von kaffeetrinken am Mo 1 Apr - 13:17

http://www.eterna.sl/zukunft_passiert_jetzt.html

das der olle von weizäcker das schon 1983 in einem buch geschrieben hat ist ja bemerkenswert
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 51

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von tomjohn am Mo 1 Apr - 20:37

@kaffeetrinken schrieb:http://www.eterna.sl/zukunft_passiert_jetzt.html

das der olle von weizäcker das schon 1983 in einem buch geschrieben hat ist ja bemerkenswert

Wusste ich gar nicht !
Ist wirklich gut !
avatar
♣Bastet♣
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1001
Posting-Points : 22
Alter : 29

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von ♣Bastet♣ am Do 4 Jul - 0:03

Ignoriert das hier ruhig alle, ich wollte mich nur mal so ganz offiziell auskotzen, weil es mir auf den Sack geht, dass es Leute gibt, die der Meinung sind, einen bis aufs Letzte auszunutzen, zu verarschen und sich eine multiple virtuelle Persönlichkeit aufzubauen.
Es geht mir auf den Sack, dass wir hier (im Forum und Internet) ständig solche Freaks anlocken, die der Meinung sind, einen Freifahrtschein zu Arschlochsein zu haben und ihn voll und ganz ausnutzen.

Wer im Real-Life nix gebacken bekommt, braucht sich auch nicht im Internet als eHero aufspielen!
Leute, deren einzige Motivation um den Arsch von der Tastatur oder Konsole wegzukriegen es ist, zu checken ob das Hartz-Geld schon auf dem Konto ist, weil sie Geld brauchen um ihr Gamerdasein zu erhalten....

Ich würde nichtmal mehr auf Euch pissen wenn ihr brennt!
Ihr kotzt mich an.


So... und jetzt bin ich wieder brav und kontrolliere meine Wortwahl Very Happy
avatar
gemeint
Gast

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von gemeint am Fr 5 Jul - 17:11

interessante theorie Idea 

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von Admin1 am Fr 5 Jul - 17:35

gemeint schrieb:interessante theorie Idea 

lol 
Dann kennst du sicherlich den "@ A.T." Thread gar nicht...
Oder doch?
Wann hast denn das letzte mal hier reingeschaut, vor deinem Post heute?
Wenn der dir entgangen ist...Sag bescheid, ist in der Ablage für dich hole ich ihn doch gerne wieder raus.
avatar
Neid
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 337
Posting-Points : 63
Alter : 37
Ort : Cuxhaven

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von Neid am Mo 8 Jul - 23:15

Hey Anoubis X,


könntest Du den @A.T. Thread nochmal raus holen?
Ich finde es schade dass der Thread in die Ablage verschoben wurde.
Und "Du weißt schon was" hat sicher nicht die Cochones nach dem Thread zu fragen!


_______________________________________________

avatar
♣Bastet♣
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1001
Posting-Points : 22
Alter : 29

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von ♣Bastet♣ am Mi 10 Jul - 2:08

Werter Herr Neid,
Deine Signatur ist zwar äussert hübsch, aber ich finde sie ein bisschen mächtig.
Bei so kurzen Posts ist der Raum unter der Trennlinie ja fast so gross wie der darüber Wink
avatar
Neid
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 337
Posting-Points : 63
Alter : 37
Ort : Cuxhaven

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von Neid am Mi 10 Jul - 8:51

Bastet schrieb:Deine Signatur ist zwar äussert hübsch, aber ich finde sie ein bisschen mächtig.

Na irgendwie muss ich doch meine unglaubliche Macht darstellen.
Twisted Evil Muhahahahaaaaa Twisted Evil
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von Sirius123 am Mi 10 Jul - 9:33

totlach totlach totlach totlach Laughing totlach totlach totlach totlach 
Typisch, Männer und ihre Fantasien


_______________________________________________

(Margaret Mead)



avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4820
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 10 Jul - 11:54

http://www.endzeit-news.de/video/christoph-sieber-wacht-auf-wacht-auf/
avatar
Neid
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 337
Posting-Points : 63
Alter : 37
Ort : Cuxhaven

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von Neid am Mi 10 Jul - 20:44

 Ist euch mal aufgefallen, dass dieser Smiley hier " totlach  " einem den Mittelfinger zeigt???


_______________________________________________


Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von Admin1 am Mi 10 Jul - 21:15

Jap, ist es. Auch wenn es nicht so offensichtlich ist wie bei diesem hier ---> Finger <---
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4820
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von kaffeetrinken am Do 11 Jul - 9:44

ihr seid so einseitig. hose hose hose 

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von Admin1 am Do 11 Jul - 16:06

@kaffeetrinken schrieb:  hose hose hose 




Ist das jetzt eine Einladung? Razz 

Besser so? Wink

Gesponserte Inhalte

Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 16 Nov - 12:47