FREIDENKER

FREIDENKER

GEZ-So gehts auch

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

GEZ-So gehts auch Empty GEZ-So gehts auch

Beitrag von Admin1 am Sa 16 Apr - 23:55

Nur geil. lol lol
http://www.shortnews.de/id/888734/Hausverbot-und-Klage-auf-Unterlassung-fuer-GEZ-Mitarbeiter-nun-moeglich
Anonymous
Gast
Gast

GEZ-So gehts auch Empty Re: GEZ-So gehts auch

Beitrag von Gast am So 17 Apr - 0:48

Endlich kann man sich gegen diese Subjekte wehren. Die hinterlegen des öfteren einen komplett ausgefüllten Antrag in meinem Briefkasten, mit deren Meinung darüber, welche Rundfunkgeräte ich gefälligst anzuschaffen hätte. Schiessen

freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

GEZ-So gehts auch Empty Re: GEZ-So gehts auch

Beitrag von freddy am So 17 Apr - 0:59

Eigentlich muss man gar nix.
Jedes Formular kann man in schreeder tun.
1 mal ans fenster und sagen ich habe nix. Glauben muss er es nicht, aber man muss diese idioten nicht rein lassen.

Gesponserte Inhalte

GEZ-So gehts auch Empty Re: GEZ-So gehts auch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Feb - 2:53