FREIDENKER

FREIDENKER

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Austausch
avatar
Gast
Gast

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von Gast am Di 19 Apr - 21:38

Son kleiner Kamikaze in den Yellow-Stone....hhhmmmmmm....
avatar
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 32

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von XALORR am Mi 20 Apr - 10:02

@freddy schrieb:Wie schon erwähnt. Ob die es tun oder nicht, kann ich ja auch nicht wissen. Mir war es nur wichtig hier rein zu posten, dass es zwischen den Ami´s und Franzosen ein aktuelles Thema ist. Immerhin wird ja hierzulande in den Medien gerade mal ein paar % ten über Fukushima berichtet.
Ist ja auch richtig so freddy.
Wenn es um die Amis oder den anderen zwei verückten Staaten geht sollte man alle Eventualitäten einbeziehen.
avatar
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von Van Bommel am Mi 20 Apr - 14:59

Hmm... möchte wetten, dass einer der AMI-Spezialisten bei der Besprechung nen doofen Spruch gegen die Japaner gelassen hat, weil er bis heute die Schlappe von Pearl Harbor nicht überwunden hat.
avatar
bAsTi
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
Posting-Points : 1
Alter : 24

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von bAsTi am Mi 20 Apr - 15:06

@Van Bommel schrieb:Hmm... möchte wetten, dass einer der AMI-Spezialisten bei der Besprechung nen doofen Spruch gegen die Japaner gelassen hat, weil er bis heute die Schlappe von Pearl Harbor nicht überwunden hat.

lollollol

Ich glaube das trifft den Nagel auf den Kopf totlach
avatar
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 32

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von XALORR am Do 21 Apr - 10:12

Japp. lol totlach amys blah

Gesponserte Inhalte

Re: Die USA wollen Fukushima Bombardieren

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Nov - 13:11