FREIDENKER

FREIDENKER

Brief von einem Zeitreisenden????

XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 3 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

Beitrag von XALORR am Do 12 Mai - 20:49

Pah, ich hoffe das Erdbeben wird für die Amis Realität damit Wäre Stufe 4 von 7 Stufen ereicht.
Stufe 1 Hurrikan °
Stufe 2 Flutkatastrophe °
Stufe 3 Extrem ansteigende Tornadoaktivitäten °
Stufe 4 Starke Erdbebenaktivitäten ?
Stufe 6 Unkontrolierbare Feuersbrünste ?
Stufe 7 Supervulkan ?
What a Face
Anonymous
Gast
Gast

Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 3 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

Beitrag von Gast am Do 12 Mai - 22:10

...hmmm ... hat jemand was mitbekommen bis jetzt????
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 3 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

Beitrag von XALORR am Do 12 Mai - 22:27

Is bis jetzt nix passiert.
Wenn was passiert kriege ich das mit, habe meine Schlaflosphase (mal wieder) What a Face
Anonymous
Gast
Gast

Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 3 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

Beitrag von Gast am Do 12 Mai - 22:31

@private23

Schau doch selber nach.

World Earthquakes

Gestern hat es in ganz Kalifornien kleiner Beben gegeben. Heute Nachmittag rumpelte es im Nachbarstaat Nevada. Alles nur niedrige Werte. Aber die Häufigkeit ist schon auffällig.
Anonymous
Gast
Gast

Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 3 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

Beitrag von Gast am Do 12 Mai - 22:35

... iss ja nicht so als ob ich garnicht geschaut hätte... bounce ... hätte vllt. was übersehen können... aber sorry, dass ich gefragt habe ironie
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 3 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

Beitrag von XALORR am Do 12 Mai - 22:56

Äh is net Aufällig, der Sankt Andreas Graben ist dafür verantwortlich.
Der ganze Amikontinent bewegt sich ständig und daher kommte es ziemlich oft zu kleinen Beben.
Anonymous
Gast
Gast

Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 3 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

Beitrag von Gast am Do 12 Mai - 23:06

@XALORR

In den letzten Tagen dominiert der Raum Kalifornien in der Liste mit den Weltweiten Beben ziemlich auffällig. Muss nichts bedeuten, ist aber Auffällig.

Hab ich gerade gefunden:
Schöne Bebenkarte von Kalifornien
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 3 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

Beitrag von XALORR am Do 12 Mai - 23:16

Hier zwei Automatisierter Beben Monitore:
http://geofon.gfz-potsdam.de/geofon/seismon/globmon.html

http://meinwetter.rc-extrem.at/aktuelle-erdbeben/aktuelle-erdbeben/aktuelle-erdbeben.html
tomjohn
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 52

Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 3 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

Beitrag von tomjohn am Fr 13 Mai - 0:15

@XALORR schrieb:Ähm Tom es wurden jetzt schon gewisse Schätzungen gemacht und die Energiemenge die dafür benötigt würde entspräche 10 Milliarden der Stärksten Reaktoren unsrerer Zeit und das war nur eine etwaige Schätzung.
..........

Wir wissen weder etwas über Zeitreisen und ihre Vorraussetzungen
noch wissen wir etwas über Raum und Wahrscheinlichkeitsverkrümmungen
und ihre Vorraussetzungen.

Also ist es ein Zeichen von unglaublicher Überheblichkeit und Maßlosigkeit
ach nur ansatzweise errechnen zu wollen
wieviel Energie für etwas gänzlich unbekanntens
nötig ist !





Halte Deinen Kopf und Deine Gedanken frei !
Lade Dir nicht , den trüben Ballast des Pseudowissens der Herrschenden
und ihrer Mitläufer , auf.
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 3 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

Beitrag von XALORR am Fr 13 Mai - 0:31

Ich habe mir offt selber über dieses Thema Gedanken gemacht, dabei ist mir eine Sache eingefallen, Wurmlöcher.
Es ist evtl. möglich das es Zeitliche Singularitäten gibt die in Wurmlöchern aufgebaut sind.
Das würde zumindenst die Idee Unterstützen das man ein Objekt das man durch ein Wurmloch jagt in einer gewissen Entfernung ohne Zeitverzögerung schicken kann.
Nun müsste man herausfnden wie diese Singularitäten funktionieren und dann diese manipulieren.
Ich bin den Gedanken halt weitergefolgt und auf die Erkenntnis gekommen das diese Art der Zeitreise erheblich weniger Energien erforden würde als ein präzisen Riss ins Raum-Zeit-Kontinuum zu erschaffen.
: :stein: :
tomjohn
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 52

Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 3 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

Beitrag von tomjohn am Fr 13 Mai - 0:52

Wurmlöcher sind ein interresanter Ansatz
der aber von der Annahme ausgeht
das der Raum , aus höherdimensionaler Sicht ,
glatt wie ein Babypopo ist.

Was ist , wenn der Raum so zerknittert ist
wie ein Bettlaken nach einer feuchten Nacht ?


Da gibt es weit entfernte Teile die praktisch aneinander liegen,
an denen der Übergang leichter sein könnte.

Doch die Zerknitterung könnte einer dynamischen Änderung
unterworfen sein , ungefähr so
wie die Wellen der Meeresbrandung.
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 3 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

Beitrag von XALORR am Fr 13 Mai - 1:19

Tja der Zeiten entlang folgen Theorien auf Theorien,
doch kommt keine der Warheit näher.
Noch viele Zeitalter wird es brauchen bis die wahrheit sich
nun endlich offenbart.
Anonymous
Gast
Gast

Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 3 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

Beitrag von Gast am Fr 13 Mai - 9:54

Tja...das war dann wohl nix mit dem Brief! Kein Erdbeben am 12.05.2011 in Los Angeles!
Anonymous
Gast
Gast

Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 3 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

Beitrag von Gast am Fr 13 Mai - 10:03

XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 3 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

Beitrag von XALORR am Fr 13 Mai - 10:07

Ich Habe es ja gesagt.
Hate mit Italien Recht und habe mit USA wieder Recht. What a Face
Scheiße vieleicht sollte ichs auch mal Pseudoprohezeiungen versuchen.
Gibt ja genug Blöde die so einen Schmarn Ernst nehmen. lol
Hm ich kontaktiere meiheine Krrreiseeee.......
:iroker:
Im August diesen Jahres wird es im Süd-Ost.West-Nord Amerika zu einem großen einschneidenden Ereignes kommen das die Menschheit verändern wird.
:smerf:
totlach

Gesponserte Inhalte

Brief von einem Zeitreisenden???? - Seite 3 Empty Re: Brief von einem Zeitreisenden????

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Feb - 4:10