FREIDENKER

FREIDENKER

Gadaffi, unabhängig und unzensiert

Teilen
avatar
Gast
Gast

Gadaffi, unabhängig und unzensiert

Beitrag von Gast am Do 21 Apr - 13:34

Seit 40 Jahren, oder ist es länger, ich kann mich nicht erinnern, tat ich alles, was ich konnte, um den Menschen Häuser, Spitäler, Schulen zu geben, und wenn sie hungrig waren, gab ich ihnen Essen; ich wandelte sogar bei Benghazi die Wüste in Ackerland um; ich behauptete mich gegen die Attacken jenes Cowboys Reagan; als er meine Adoptivtochter, die ein Waisenkind gewesen war, tötete, hatte er versucht, mich zu töten, stattdessen tötete er jenes arme, unschuldige Kind; dann half ich meinen Brüdern und Schwestern aus Afrika mit Geld für die Afrikanische Union; tat alles, was ich konnte, um den Menschen das Konzept einer wahren Demokratie zu verstehen helfen, in der Einwohnerausschüsse unser Land regieren; aber das war nie genug, wie einige mir sagten, sogar Leute, die 10-Zimmer-Häuser, neue Anzüge und Wohnungseinrichtungen hatten, waren nie befriedigt; da sie so egoistisch waren, wollten sie mehr, und sie sagten Amerikanern und anderen Besuchern, sie brauchten Demokratie“ und „Freiheit“ und realisierten nie, dass dies ein ruinöses System war, wo der grösste Hund den Rest isst; aber sie waren verzaubert von jenen Worten und sahen nicht, dass es in Amerika keine kostenlose medizinische Versorgung, keine kostenlosen Spitäler, keine kostenlosen Wohnungen, keinen kostenlosen Unterricht und kein kostenloses Essen gib, es sei denn, die Menschen müssen betteln gehen oder in langen Schlangen für die Suppe anstehen; nein, egal was ich tat, für einige war es nie genug; aber es gab andere, die wussten, dass ich der Sohn Gamal Abdel Nassers, des einzigen wahren arabischen und moslemischen Führers, war, den wir seit Saladin hatten, als er den Suezkanal für sein Volk forderte, wie ich Libyen für mein Volk forderte; es waren seine Schritte, denen ich folgen suchte, um mein Volk frei von kolonialer Herrschaft zu halten – frei von Dieben, die uns bestehlen würden



http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/04/12/gadaffi-unabhangig-und-unzensiert/

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Gadaffi, unabhängig und unzensiert

Beitrag von Admin1 am Do 21 Apr - 13:36

Dann halt ohne eigene Worte. Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 33

Re: Gadaffi, unabhängig und unzensiert

Beitrag von XALORR am Do 21 Apr - 14:08

Also ich bin verwirrt.
Hatte Gadaffi jetzt vor diese Wasservoräte zu verwenden um diese region in ein grünes Utopia zu verwandeln oder will er einfach nur das Wasser behalten um die Kontrolle über seine Städte zu behalten?
Question drunken

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Gadaffi, unabhängig und unzensiert

Beitrag von Admin1 am Mo 16 Mai - 19:57

Jetzt wollen sie sich ihn so holen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Gadaffi, unabhängig und unzensiert

Beitrag von freddy am Mo 16 Mai - 22:50

Das dürfte wohl klar sein dass die ihn jetzt so holen wollen.
Jetzt wo das ganze Land durcheinander ist, muss der Gadaffi definitif weg. Nur so kann der ami sich dort mal bestens ausbreiten. Oder möchte jemand glauben der zieht seine Truppen wieder zurück ?
Eigentlich der beste Weg der restliche Süden ins Chaos zu stürzen !!!
avatar
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 33

Re: Gadaffi, unabhängig und unzensiert

Beitrag von XALORR am Di 17 Mai - 11:01

Vieleicht sollten die diese Navyseals sie Osama angeblich erschoßen haben auch auf Gadaffi ansetzen.
Können ja auch Klingonische Ba´leths einsetzen.
lol
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4820
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Gadaffi, unabhängig und unzensiert

Beitrag von kaffeetrinken am So 21 Okt - 14:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte

Re: Gadaffi, unabhängig und unzensiert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 16 Nov - 13:41