FREIDENKER

FREIDENKER

Schwarzenegger als EU-Präsident?

Anonymous
Gast
Gast

Schwarzenegger als EU-Präsident? Empty Schwarzenegger als EU-Präsident?

Beitrag von Gast am So 24 Apr - 20:28

Na jetzt gehts aber los hier.....für wie bekloppt halten die uns eigentlich??? Aber lest doch einfach selbst Leute........der Hammer!....

["...“Der 63 Jahre alte, in Österreich geborene ehemaliger Bodybuilder versucht seinen nächsten Schritt zu planen und soll Berichten zufolge von seinen Beratern dazu ermutigt werden, in seine europäische Heimat zurückzukehren um für die EU-Präsidentschaft zu kandidieren.”

Schwarzeneggers Stabschef Terry Tamminen sagte gegenüber Newsweek:

“In den nächsten paar Jahren wird die EU einen wesentlich profilträchtigeren Präsidenten suchen – jemand der Europa vereinen kann..."]


Quelle: http://infowars.wordpress.com/2011/04/24/schwarzenegger-als-eu-prasident/
SKET
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 27
Ort : Bad Kleinen

Schwarzenegger als EU-Präsident? Empty Re: Schwarzenegger als EU-Präsident?

Beitrag von SKET am So 24 Apr - 20:33

OMFG was is nur los mit der welt
wie bescheuert muss man sein
Universal
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 41
Ort : Nordsee

Schwarzenegger als EU-Präsident? Empty Re: Schwarzenegger als EU-Präsident?

Beitrag von Universal am So 24 Apr - 21:53

lol so schätz ich den ami auch ein .. Schwarzenegger als EU-Präsident? 917587
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Schwarzenegger als EU-Präsident? Empty Re: Schwarzenegger als EU-Präsident?

Beitrag von freddy am So 24 Apr - 22:26

Kalifornien hat er pleite gemacht mit seiner politik. Schicken sie ihn damit es hier schneller geht oder was.
Zwar hat er in manchen Bereichen Veto´s eingelegt, aber das dürfte wohl nur nen schlauer zug von der politik gewesen sein.
Erst soll er in kalifornien den jenigen die Ihre Häuser verlassen mussten ihr hab und Gut wieder beschaffen, dann sieht man weiter !!
Anonymous
Gast
Gast

Schwarzenegger als EU-Präsident? Empty Re: Schwarzenegger als EU-Präsident?

Beitrag von Gast am So 24 Apr - 22:38

Igitt macht den weg! Der gehört doch auch zu den Illus! Ein Video über den ist mir heute gerade über den Weg gesprungen......das hier:


Gesponserte Inhalte

Schwarzenegger als EU-Präsident? Empty Re: Schwarzenegger als EU-Präsident?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Feb - 2:18