FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Planet der Affen (1968) und Rückkehr zum Planet der Affen (1970)

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Planet der Affen (1968) und Rückkehr zum Planet der Affen (1970) Empty Planet der Affen (1968) und Rückkehr zum Planet der Affen (1970)

    Beitrag von Gast Mo 25 Apr - 23:54

    Hey, ich habe gerade zum allerersten mal (unglaublich aber wahr!) Planet der Affen (von 1968) und Rückkehr zum Planet der Affen (von 1970) gesehen und bin immer noch geschockt wie sehr die beiden Filme die jetzige Wirklichkeit zeigen! Ich sah's fast die ganze Zeit mit offenem Mund vor dem Fernseher....also die Affen im ersten Teil stellen für mich eindeutig die Elite da die die Menschen unterdrücken. Und ihr müßt mal genau auf die Sätze hören die sie im Film sagen da sind auch einige gute dabei die die jetzige Situation HIER genau erklären...der Hammer! Und dann im zweiten Teil wird gezeigt wie die Menschen die überlebt haben Dinge darstellen können die es gar nicht gibt....Hologramme (Project Blue Beam?)....und sie können Telepatisch den anderen dazu bringen Dinge zu tun die er sonst nicht machen würde.....und dann in einer Szene nehmen diiese Menschen ihre Masken ab...denn sie sehen nur aus wie Menschen und nachdem sie die Masken abgenommen haben sehen sie anders aus...so wie vieleicht andere Wesen? Böse Ausserirdische? Vieleicht die Macht über der Elite? Guckt euch die Filme mal an wenn ihr sie noch nicht (ich weiß das ist wohl eher unwahrscheinlich Smile ) gesehen habt....oder ihr sie noch nicht gesehen habt nachdem ihr jetzt aufgewacht seit.....ihr werdet genau so verblüfft sein wie ich....denk' ich jedenfalls......
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Planet der Affen (1968) und Rückkehr zum Planet der Affen (1970) Empty Re: Planet der Affen (1968) und Rückkehr zum Planet der Affen (1970)

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 10:34

    Kenn die Filme noch von früher.....ist aber mal nen guter Tipp sich die Dinger nochmal zu Gemüte zu tun....
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Planet der Affen (1968) und Rückkehr zum Planet der Affen (1970) Empty Re: Planet der Affen (1968) und Rückkehr zum Planet der Affen (1970)

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 13:08

    Ich fand die Filme immer ziemlich langweilig.
    Zawr spiegeln die gut wieder was heutzutage hier abläuft aber denoch schlief ich immer ein.
    lol
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Planet der Affen (1968) und Rückkehr zum Planet der Affen (1970) Empty Re: Planet der Affen (1968) und Rückkehr zum Planet der Affen (1970)

    Beitrag von SKET Di 26 Apr - 13:24

    eindeutig nich mein jahrgang also kann ich mir ja schon denken was das für n film ist XDDD
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Planet der Affen (1968) und Rückkehr zum Planet der Affen (1970) Empty Re: Planet der Affen (1968) und Rückkehr zum Planet der Affen (1970)

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 13:34

    Ich sag nur ein Charlten Heston.
    lol
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Planet der Affen (1968) und Rückkehr zum Planet der Affen (1970) Empty Re: Planet der Affen (1968) und Rückkehr zum Planet der Affen (1970)

    Beitrag von SKET Di 26 Apr - 13:43

    bitte wer ? Question
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Planet der Affen (1968) und Rückkehr zum Planet der Affen (1970) Empty Re: Planet der Affen (1968) und Rückkehr zum Planet der Affen (1970)

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 13:46

    Haubtdarsteller im ertsen Film. Cool
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Planet der Affen (1968) und Rückkehr zum Planet der Affen (1970) Empty Re: Planet der Affen (1968) und Rückkehr zum Planet der Affen (1970)

    Beitrag von SKET Di 26 Apr - 13:59

    achso

    Gesponserte Inhalte


    Planet der Affen (1968) und Rückkehr zum Planet der Affen (1970) Empty Re: Planet der Affen (1968) und Rückkehr zum Planet der Affen (1970)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 10:17