FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
bAsTi
XALORR
la Lune
freddy
Admin1
9 verfasser

    Die BRD Lüge

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge Empty Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 17:50

    Ich weiß ja das wir das Thema BRD GmbH schon öfter angeschnitten haben aber jetzt möchte ich mich dem ganzen von Grunde auf annehmen. Unser Grundgesetz ist in schlechter Verfassung! Am 13.1.2009 wurde eine öffentliche Petition beim Bundestag eingereicht mit dem Ziel, durch eine Volksabstimmung eine vom Volk selbst erarbeitete Verfassung zu verabschieden. Nun gab aber der Petitionsausschuß dem Antragsteller zu verstehen, das diese öffentliche Petition abgelehnt wird, da die BRD GmbH bereits eine "gültige" Verfassung hat. Diese "gültige" Verfassung soll das Grundgesetz sein. Das ist so aber nicht wahr! Hier der Text der öffentlichen Petition.


    " Der Deutsche Bundestag möge nach Art. 146 GG eine aus Bürgern bestehende Kommission damit beauftragen, ein Expertenteam zu berufen, welches binnen eines Jahres eine Verfassung für Deutschland ausarbeitet. 4 Wochen danach muss eine Volksabstimmung erfolgen, in welcher einzig über die Annahme oder Ablehnung der Verfassung abgestimmt wird.
    Der Bundestag möge außerdem seine endgültige Auflösung zum Termin der Volksabstimmung formal beschließen und sich dann selbst auflösen."



    Die Begründung für diese Petition war folgende:

    " Das Grundgesetz FÜR die BRD hat seit dem 18.7.1990 keinen Geltungsbereich mehr durch Aufhebung von Artikel 23.

    Ebenfalls fehlen seit 2006 und 2007 u. a. die Geltungsbereiche von ZPO und StPO. Die BRD befindet sich auch heute – 2009 – noch unter ständig gültigem Besatzerrecht, die SHAEF-Gesetze haben volle Gültigkeit.

    Siehe Artikel 139 GG:

    Die zur “Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus” erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.

    Da die BRD zur Zeit nur noch ein Schein-Staat ist und alle “Beamten”, Richter, Volksvertreter, Anwälte, Polizei und Staatsanwälte gesetzeswidrig als Privatpersonen handeln und entsprechend haften – zumeist unwissentlich – muss dieser Zustand unmittelbar geändert und korrigiert werden, um amtliche Personen zu schützen und für die Gesamtbevölkerung schnellstmöglich wieder einen formal gültigen und rechtlich einwandfreien Zustand herzustellen.

    Es besteht der dringende Bedarf der Wiederherstellung von Rechtsicherheit. Außerdem muss unmittelbar ein Friedensvertrag erarbeitet werden, damit die zahlreichen Staaten, mit denen Deutschland sich noch immer nur im Waffenstillstand befindet, in einen Friedensstatus mit Deutschland gelangen können."


    "Die Gegenargumente des Petitionsausschusses des Deutschen Bundestages waren diese:

    Der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages sieht keine Notwendigkeit, eine neue deutsche Verfassung zu schaffen, da die BRD mit dem Grundgesetz bereits eine gültige Verfassung besitzt.

    Die Bezeichnung Grundgesetz wurde beibehalten, da das Grundgesetz nach über 40 Jahren zu einem Synoym für eine freiheitliche Verfassung geworden war."


    Nun wird uns also erklärt, dass das "Grundgesetzt" ein Synonym für "Verfassung" sein soll. Lasst uns folgendes Ersetzungsspiel mal durchgehen. Tatsächlich, der Microsoft Word Thesaurus macht als Alternativen zu dem Wort “Grundgesetz” folgende Vorschläge: Verfassung, Charta, Statut. Dem zufolge ist ja alles in bester Ordnung ironie
    Der Wortlaut von Artikel 146 des GG ist:

    "Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."


    Da man das Wort Grundgesetz also laut Microsoft und auch laut dem Petitionsausschuss durch das Wort Verfassung ersetzen kann, lautet Artikel 146 dann so:

    "Diese Verfassung, die nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert ihre Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

    Hm, das bedeutet also, die Verfassung verliert ihre Gültigkeit an dem Tage, an dem sie in Kraft tritt? Ziemlich lustig, unsere Petitionsfuzzies. Ob denen das schon aufgefallen ist?


    In dem Antwortschreiben des Petitionsausschusses wird durch verschiedene Ziffern auf die jeweiligen Artikel des Einungsvertrages verwiesen. Zb. steht in Artikel 1 des Einigungsvertrages:

    " (1) Mit dem Wirksamwerden des Beitritts der Deutschen Demokratischen Republik zur Bundesrepublik Deutschland gemaess Artikel 23 des Grundgesetzes am 3. Oktober 1990 werden die Laender Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thueringen Laender der Bundesrepublik Deutschland.

    Fuer die Bildung und die Grenzen dieser Laender untereinander sind die Bestimmungen des Verfassungsgesetzes zur Bildung von Laendern in der Deutschen Demokratischen Republik vom 22. Juli 1990 – Laendereinfuehrungsgesetz (GBl. I Nr. 51 S. 955) gemaess Anlage II massgebend."


    Schade nur , dass Artikel 23 zu diesem Zeitpunkt, also im Oktober 1990, schon längst Geschichte war.
    Interessant ist ebenfalls der letzte Satz im Antwortschreiben:

    "Der von der Fraktion DIE LINKE gestellte Antrag, die Petition den Fraktionen des Deutschen Bundestages zur Kenntnis zu geben, ist mit den Stimmen der Fraktionen der CDU/CSU, der SPD, der FDP und einer Stimme der Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN gegen die Stimmen der Fraktion DIE LINKE und einer Stimme der Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN abgelehnt worden."


    Gut, dass die etablierten Parteien das abgelehnt haben, denn sonst hätten sie sich ja der eigenen Existenzgrundlage beraubt – wäre doch wirklich sehr schade gewesen. ironie
    Anonymous
    Stimme
    Gast


    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Stimme Di 26 Apr - 17:59

    Eine schöne Festsellung.
    Wenn also das ganze System so ein Fake ist, an wenn kann man sich denn wenden?
    Wer kann dagegen etwas unternehmen?

    Etwa der europäisch Gerichtshof?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Admin1 Di 26 Apr - 17:59

    Die BRD-Gmbh....Immer wieder gut als Thema.
    Aber selbst wenn man sich davon schafft zu lösen. In dem man z.B. einen Bürgerpass beantragt und bekommt...Dann ist man erst mal ganz erledigt.
    Denn Vorteile wird man hier in diesem System auch nicht davon haben.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 18:06

    Stimme schrieb:Eine schöne Festsellung.
    Wenn also das ganze System so ein Fake ist, an wenn kann man sich denn wenden?
    Wer kann dagegen etwas unternehmen?

    Etwa der europäisch Gerichtshof?

    Nein das können nur wir, das Volk! Wir müssen unseren Arsch erheben und eine Verfassung fordern. Wie man es zb hier gemacht hat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Admin1 Di 26 Apr - 18:23

    Nein das können nur wir, das Volk! Wir müssen unseren Arsch erheben und eine Verfassung fordern. Wie man es zb hier gemacht hat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Und dann kriegt man ein auf den Sack. Wegen Aufhetzung.
    Genau so wenn man darauf hinweist dass das Grundgesetz nicht in Ordnung ist.
    Bis zu einem gewissen Punkt DÜRFEN wir ja auch drüber reden oder es gar kritisieren. Aber i-wann überschreitet man eine Scheingrenze und sie fühlen sich von dir bedroht.

    Dann wird in die Gesetzestrickkiste gegriffen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 18:32

    streng genommen sind das alles privatpersonen. also dürfen sie das gar nicht aber du hast recht anoubis. sie werden es versuchen. grundsätzlich sollte man wissen das die gesetzte die sie versuchen zu schaffen nur für das volk gelten. wenn du jetzt zb eine anzeige gegen die regierung machen würdest wegen hochverrat und du die auflösung der regierung beantragen würdest( was man nebenbei gesagt gar nicht kann) dann würde dir das gericht mit dem argument kommen das sie da keine befugnisse haben. google einfach mal den unterschied zwischen dienstausweis und amtsausweis. dann weißt du was ich meine Wink
    Anonymous
    Stimme
    Gast


    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Stimme Di 26 Apr - 18:37

    Also was kann man tun? Wie kann man sich gegen diese lüge aufbringen? Sich dagegen zu Wehr zu setzen ohne sich durch die Scheingesetze in Schwirigkeiten zu bringen?
    Wie?
    Wenn ihr darauf eine Antwort habt, wenn ihr eine lösung anbieten könnt...Vielleicht bemerken dann auch andere dasss auch sie etwas tun können.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 18:46

    naja aufstehen und für eine verfassung demonstrieren wäre schonmal ein schritt in die richtige richtung. solange wir als volk keine verfassung fordern solange können die ihr GmbH spielchen spielen. glaubt ihr eigentlich das ihr für eine firma was bezahlen müßt? ich bin bis jetzt davon ausgegangen das wenn ich angestellter der firma brd bin dann bekomm ich geld. was macht diese firma aber? sie verlangt von mir/uns geld und nennt das steuern. soviel ich weiß darf doch nur ein staat steuern verlangen oder? wieso verlangt aber jetzt eine firma BRD steuern? und mit was für einem recht?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 18:48

    Ѧnoubis ♆ schrieb:
    Nein das können nur wir, das Volk! Wir müssen unseren Arsch erheben und eine Verfassung fordern. Wie man es zb hier gemacht hat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Und dann kriegt man ein auf den Sack. Wegen Aufhetzung.
    Genau so wenn man darauf hinweist dass das Grundgesetz nicht in Ordnung ist.
    Bis zu einem gewissen Punkt DÜRFEN wir ja auch drüber reden oder es gar kritisieren. Aber i-wann überschreitet man eine Scheingrenze und sie fühlen sich von dir bedroht.

    Dann wird in die Gesetzestrickkiste gegriffen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Ja schon klar dass die einem an den Sack gehen würden wegen Volksverhetzung. Aber wenn das ganze Volk auf die Strasse gehen würde, da könntendie nicht allen an den Sack.
    So, als einzelner, endet es mit dem Richterspruch "im namen des Volkes". Alleine hier schon, wird man doch verarscht. Aber ich sage dir wann die leute auf die strasse gehen werden. Und zwar wenn es zu spät ist und der Ami anfängt seine Truppen hier anzulegen.
    Es ist schon traurig dass die meisten leute dermaßen blind sind, oder gar die Hosen voll haben und sich weiter zu Boden drücken lassen.
    Ich sag nur: die können sich mit ihren ganzen gesetze und verlogene verfassungen usw. den Arsch damit abwischen !! Cool
    So denke und verbleibe ich. Verbrecher sind es PFUI.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Admin1 Di 26 Apr - 18:50

    Ginsel®️ schrieb:naja aufstehen und für eine verfassung demonstrieren wäre schonmal ein schritt in die richtige richtung. solange wir als volk keine verfassung fordern solange können die ihr GmbH spielchen spielen. glaubt ihr eigentlich das ihr für eine firma was bezahlen müßt? ich bin bis jetzt davon ausgegangen das wenn ich angestellter der firma brd bin dann bekomm ich geld. was macht diese firma aber? sie verlangt von mir/uns geld und nennt das steuern. soviel ich weiß darf doch nur ein staat steuern verlangen oder? wieso verlangt aber jetzt eine firma BRD steuern? und mit was für einem recht?

    Was man auch darf. "?" Wink

    "In Deutschland ist das Demonstrationsrecht ein Grundrecht, das im Artikel 8 (Versammlungsfreiheit) des Grundgesetzes verankert ist. Eingeschränkt wird der Artikel 8 (und damit auch das Demonstrationsrecht) durch die Versammlungsgesetze der Bundesländer (bzw. das ggf. fortgeltende Versammlungsgesetz des Bundes)."
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 19:04

    ja aber wo bleiben denn die ganzen leute? warum steht denn keiner auf und sagt "hey, leckt´s mich am arsch mit dem scheiß"? ich verstehe das nicht. das die brd eine firma ist wissen ja anscheinend viele leute aber so lange wir alle nichts dagegen unternehmen können die einfach so weiter machen als wenn nichts wäre. das finde ich persönlich echt zum kotz
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Admin1 Di 26 Apr - 19:10

    Tja. Das ist hierzulande wohl "cool" so.
    Aber die Nachbarländer....Die haben langsam die Schnauze voll von der GmbH.
    Haben wir hier auch im Forum schon.
    "Wahrheiten mit denen gedroht wird" - Conrebbi Ecke.

    Ist doch schon echt peinlich. Wenn sich andere Nationen mehr über den Zustand des Landes scheren als die Deutschen zu hause.

    Hauptsache Jogginghose an, ne Tüte Chips und Fußball.
    Dann ist die Welt doch noch in Ordnung.

    BRAVO!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 19:11

    HA, wo die bleiben ??
    Die wirst du schon noch sehen. Warte es mal ab wenn die kacke ganz am dampfen ist wie die dir dann an der sohle bäben.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 19:14

    ist schon ein armutszeugnis. ich würde es ja verstehen wenn die leute es einfach nicht wissen würden aber sie wissen es ja. das ist es wo ran man echt verzweifeln könnte. diese "ich kann ja eh nix ändern" einstellung. auf der couch mit der chipstüte in der hand natürlich nicht....................
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Admin1 Di 26 Apr - 19:14

    freddy schrieb:
    Ja schon klar dass die einem an den Sack gehen würden wegen Volksverhetzung. Aber wenn das ganze Volk auf die Strasse gehen würde, da könntendie nicht allen an den Sack.
    So, als einzelner, endet es mit dem Richterspruch "im namen des Volkes". Alleine hier schon, wird man doch verarscht. Aber ich sage dir wann die leute auf die strasse gehen werden. Und zwar wenn es zu spät ist und der Ami anfängt seine Truppen hier anzulegen.
    Es ist schon traurig dass die meisten leute dermaßen blind sind, oder gar die Hosen voll haben und sich weiter zu Boden drücken lassen.
    Ich sag nur: die können sich mit ihren ganzen gesetze und verlogene verfassungen usw. den Arsch damit abwischen !! Cool
    So denke und verbleibe ich. Verbrecher sind es PFUI.

    Jo. In Ägypten, Syrien, Yemen....Da sollen wir doch alle moralisch unterstützen.
    Warum dann nicht hier für eine echte Verfassung demonstrieren?

    @FEHLERSUCHER!!!

    KEIN AUFRUF-EINE SIMPLE FRAGE
    Anonymous
    NWO now!
    Gast


    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von NWO now! Di 26 Apr - 19:22

    Jetzt mal Klartext!

    UND??? Was wollt ihr tun? Wir machen es schon seit Jahrzehnten. Aber macht ihr ruhig eure Schreibarbeit. Ihr alle habt es doch nicht anders verdient! Was sollen wir mit unselbstständigen Marionettten? Es wird Zeit dass hier auf dem DNA Müllplaneten aufgeräumt wird!

    IHR KÖNNT NICHTS TUN! NICHTS!
    Also nehmt es so hin.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 19:25

    und was bist du jetzt für ein spinner? wenn sich einer schon nwo now nennt dann weiß man schon was man davon halten kann totlach
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 19:26

    Faktoren gibt es genügend dass die leute nicht auf die strasse gehen. Denn die leute wissen es schon seit längerem. Und jetzt wo es immer bunter wird, erfahren es noch mehr als man glaubt. Aber wieviele haben dann angst um ihren ach so gut bezahlten Job usw.
    Hier zu lande hat es sich so entwickelt dass es wenige gibt die doch auf die strasse gehen, aber die wenigen, die bringen dann irgend nen fremden ums Eck und scherren sich um gar nix mehr. Heisst so gut wie: hier zu lande werden sich die leute gegenseitig kalt machen. Übringens, das ist mir gerade eingefallen. Das ist im Traum auch berichtet worden. Habe es leider vergessen gehabt.
    Anonymous
    NWO now!
    Gast


    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von NWO now! Di 26 Apr - 19:29

    und was bist du jetzt für ein spinner? wenn sich einer schon nwo now nennt dann weiß man schon was man davon halten kann

    Genau.
    Du spielst doch gar nicht in meiner Liga. Wie soll ich mit dir dann verständlich kommunizieren?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 19:29

    totlach totlach totlach totlach
    Mister nwo. lass dein gehirn mal röntgen. Du hast doch den Arsch auf uns zu sagen "nehmt es hin".
    Geh du brav deinem arbeitgeber die stiefeln lecken Cool
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Admin1 Di 26 Apr - 19:31

    NWO now! schrieb:Jetzt mal Klartext!

    UND??? Was wollt ihr tun? Wir machen es schon seit Jahrzehnten. Aber macht ihr ruhig eure Schreibarbeit. Ihr alle habt es doch nicht anders verdient! Was sollen wir mit unselbstständigen Marionettten? Es wird Zeit dass hier auf dem DNA Müllplaneten aufgeräumt wird!

    IHR KÖNNT NICHTS TUN! NICHTS!
    Also nehmt es so hin.


    Dich nehme ich doch gar nicht ernst.
    Höchstens als Dessi. lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 19:32

    NWO now! schrieb:Jetzt mal Klartext!

    UND??? Was wollt ihr tun? Wir machen es schon seit Jahrzehnten. Aber macht ihr ruhig eure Schreibarbeit. Ihr alle habt es doch nicht anders verdient! Was sollen wir mit unselbstständigen Marionettten? Es wird Zeit dass hier auf dem DNA Müllplaneten aufgeräumt wird!

    IHR KÖNNT NICHTS TUN! NICHTS!
    Also nehmt es so hin.


    wer sowas schreibt der spielt in keiner liga sondern der geht noch in den kindergarten. erst machst du hier einen auf "ich bin von der elite man und ihr seid nur kleine marionetten" und dann versuchst du kläglich umzuschalten totlach
    aber hey, du hast mich zum lachen gebracht Smile dafür bekommst du nen keks
    Anonymous
    NWO!
    Gast


    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von NWO! Di 26 Apr - 19:35

    Wie auch immer.

    WAS WOLLT IHR DAGEGEN TUN?

    Ich kann es euch sagen. NICHTS. Das ist auch das einzige was ihr richtig könnt.

    Verzeihung. Müll schreiben wie die Weltmeister, das habt ihr drauf.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Admin1 Di 26 Apr - 19:38

    NWO! schrieb:Wie auch immer.

    WAS WOLLT IHR DAGEGEN TUN?

    Ich kann es euch sagen. NICHTS. Das ist auch das einzige was ihr richtig könnt.

    Verzeihung. Müll schreiben wie die Weltmeister, das habt ihr drauf.


    Allem Anschein nach....Musstest du dich ja doch zu Wort melden. Also wenn dich Müll schon so sensibel erwischt....
    Mensch muss du dir vor der Wahrheit in die Hose machen. lol
    Anonymous
    NWO!
    Gast


    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von NWO! Di 26 Apr - 19:41

    Bitte um Antwort.
    Was wollt ihr dagegen unternehmen? Für jeden Vorschlag gebe ich euch 5 Gegenmaßnahmen preis.
    So sehen eure Chancen aus. Springt doch in Massen von der Brücke. Spart uns eine Menge arbeit.

    Gesponserte Inhalte


    Die BRD Lüge Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 12:44