FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+13
Neo
Polle
bAsTi
tomjohn
SKET
freddy
Thedragon1987
♣Bastet♣
Van Bommel
Saorsa
Admin1
Alf
sany
17 verfasser

    Osama bin Laden ist tot

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Osama bin Laden ist tot - Seite 4 Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Gast Di 17 Mai - 17:59

    Na dann hatte ich das ja richtig verstanden Smile

    Peter Klöppel ist mir eh total unsympatisch...der gehört doch zur Elite dazu...der weiß was abgeht...nur weiß er nicht das die WAHRE Elite ihn auch nur als winzigkleinen Handlanger sieht...denk' ich mir jedenfalls...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Osama bin Laden ist tot - Seite 4 Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Admin1 Di 17 Mai - 18:07

    Könnte man von ausgehen. Aber sehen wir das mal so.
    Es sind KEINE Flugzeuge in die Tower geflogen. Jeder Nachrichtensender der die Bilder ausgestrahlt hat, der MUSS daran beteiligt gewesen sein.

    Da hätten wir aber das Problem, dass da zu viele Leute sind und es ganz schnell durchsickert. Also sollte man sie die "Spitze" gefügig machen.
    Damit wären wir auch bei Peter wieder. Wink

    Und wer hat das "Spezial" zu "Osamas" Tod gemacht?


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Osama bin Laden ist tot - Seite 4 Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Gast Di 17 Mai - 18:15

    Ich hab's nicht gesehen...aber lass mich raten.... ironie hmmmm....das ist aber auch schwierig....wer mag das nur gewesen sein????


    Peter Klöppel?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Osama bin Laden ist tot - Seite 4 Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Gast So 7 Aug - 17:37

    ... lass diesen thread mal wieder ein bisschen "aufleben" mit folgenden Artikel...

    Ausschnitt:

    Beim Abschuss eines Hubschraubers in Afghanistan haben die Taliban 30 US-Soldaten getötet. Unter den Gefallenen befanden sich 22 Angehörige des "Navy Seals Team VI", das Anfang Mai Al-Qaida-Chef Osama Bin Laden zur Strecke gebracht hatte, berichteten übereinstimmend verschiedenen Medien. Soldaten, die an der Operation in Pakistan beteiligt waren, sollen freilich nicht an Bord gewesen sein. An der Seite der 22 "Seals" starben sieben afghanische Kameraden, drei Fluglotsen, ein ziviler Dolmetscher, ein Hundeführer mit seinem Spürhund sowie die Hubschrauberbesatzung....

    hier gehts weiter --> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    ... findet das jetzt einer von euch "überraschend" ? :suspect:

    Gesponserte Inhalte


    Osama bin Laden ist tot - Seite 4 Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 20:28