FREIDENKER

FREIDENKER

Reptilian Shape Shifting

Teilen
avatar
Gast
Gast

Reptilian Shape Shifting

Beitrag von Gast am Mi 4 Mai - 10:51

Glaubt ihr das so etwas echt ist und die Leute wirklich ab und zu von Raptoiden gesteuert werden oder sogar selber welche sind? Ich weiß ja nicht.......










seine Augen ändern die Farbe, oder?






avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Reptilian Shape Shifting

Beitrag von freddy am Mi 4 Mai - 14:45

Ne ne, das was man im 1. Vd bsp sieht, habe manche leute. Dürfte an einem Augen-nerv liegen so dass dieses phenomen ab und zu auftritt. Auch das letzte Vd. Wenn man genauer hinsieht haben viele leute mal die Farbe die intensiver aussieht als vor vielleicht 5 oder 10 mn.

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 16 Nov - 18:40