FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten - Seite 2 Empty Re: Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten

    Beitrag von Gast Mo 1 März - 18:53

    Naja aber da muss ich sagen Drogen sind net gleich Drogen ,das diese ganze Chemiescheiße verboten ist und Heroin und so nen Zeugs das find ich richtig,ist Teufelszeug echt
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten - Seite 2 Empty Re: Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten

    Beitrag von orakel Mo 1 März - 21:55

    [color erendril Heute um 5:35 am=orange]Also das heißt alles was uns persönlich macht unsere Gedanken,Gefühle,gesammeltes Wissen etc ist später irgendwann verloren,weg in irgendeiner Art und Weise und später nicht mehr abruf/erinnerbar?[/quote][/color]

    Es soll Leute geben wo sich an das frühere Erdenleben als Mensch Erinnern können.
    Von Rück - Erinnerungen als cat oder alien ist mir nichts Bekannt?

    Ob die Seele weiterkommt (höher), auf Erden bleibt oder sinkt (Tier) bestimmt die natürliche Selbstauslese. Beeinflusst durch Eigenschaften wie Angst, Gewissen, Gier usw. fett grinsen

    Kann man auch mit dem Blutkreislauf Vergleichen, z. B die schlechten weißen Blutkörperchen od. Bakterien (Krankes) wird vom gesunden Immunsystem selbst Geregelt. baller
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten - Seite 2 Empty Re: Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten

    Beitrag von tomjohn Mo 1 März - 23:27

    Cassiel schrieb:Ja Astralparasiten sind kein Gerücht sondern Fakt.......

    Ist mir klar ... nur kann ich es so nicht schreiben ... weil BEWEISEN kann ich es nicht.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten - Seite 2 Empty Re: Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten

    Beitrag von orakel Di 2 März - 2:39

    tomjohn schrieb: Ist mir klar ... nur kann ich es so nicht schreiben ... weil BEWEISEN kann ich es nicht.

    Bei Wikipedia hab ich nichts darüber Gefunden? Question Aber im Netz folgender Link [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten - Seite 2 Empty Re: Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten

    Beitrag von Admin1 Di 2 März - 9:32

    -Sollten vielleicht wieder zurück zum Thema-
    Wink

    Gesponserte Inhalte


    Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten - Seite 2 Empty Re: Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 11:26