FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Großkatze im Wald gesichtet

    Anonymous
    Marcel
    Gast


    Großkatze im Wald gesichtet Empty Großkatze im Wald gesichtet

    Beitrag von Marcel Do 5 Mai - 22:09

    Hoffe hier ne Antwort, rationale Erklärung oder wenigstens Leute zu finden, die ähnliches gesichtet haben wie ich.
    Als ich heute mit meinem Fahrrad unterwegs war, habe ich mitten im Wald eine Pechschwarze Großkatze gesehen!
    Ich hab eindeutig auch den langen, schwarzen Schwanz gesehen, als das Tier mit einem einzigen Sprung über den 2/2,5m breiten Weg gesprungen ist. Wegen dem Schwanz bin ich vor Schreck stehen geblieben und hab versucht hinterherzugucken, hab aber nur noch gesehen, wie es einen riesen Sprung in den Wald gemacht hat und dann wars weg. Das Ding war einen Tick kleiner aber dafür auch länger als ein Reh, nur als Randinfo.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Großkatze im Wald gesichtet Empty Re: Großkatze im Wald gesichtet

    Beitrag von bAsTi Do 5 Mai - 22:14

    Vielleicht ein entlaufener Jaguar oder sonstige Raubkatze (es gibt Leute die halten die wirklich als Haustiere) gewesen sein.

    In diesem Sinne, verständige bitte die Polizei und halte dich diesem Wald fern.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Großkatze im Wald gesichtet Empty Re: Großkatze im Wald gesichtet

    Beitrag von Stivi Do 5 Mai - 23:09

    War sowas nicht auch schonmal im TV oder Onlinenachrichten? Genau wie Marcel es erzählt hat?
    Entweder hat er es auch so gesehen oder hats im Internet mal so gefunden und hier gepostet, was ich nicht hoffen will.
    Hier einer der vielen Berichte die ich auf der schnelle gefunden hatte...
    http://www.welt.de/vermischtes/article5110071/Panther-schleicht-durch-deutsches-Grenzgebiet.html
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Großkatze im Wald gesichtet Empty Re: Großkatze im Wald gesichtet

    Beitrag von Universal Fr 6 Mai - 0:05

    Ruff den Tierschutz an die kümmern sich drum ,laut Stivis link passt es....
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Großkatze im Wald gesichtet Empty Re: Großkatze im Wald gesichtet

    Beitrag von crs Fr 6 Mai - 0:07

    Das war bestimmt H.A.A.R.P Smile)
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Großkatze im Wald gesichtet Empty Re: Großkatze im Wald gesichtet

    Beitrag von Universal Fr 6 Mai - 0:29

    crs schrieb:Das war bestimmt H.A.A.R.P Großkatze im Wald gesichtet 571547)


    Nee eher ein Hologramm !=)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Großkatze im Wald gesichtet Empty Re: Großkatze im Wald gesichtet

    Beitrag von Gast Fr 6 Mai - 13:04

    Mich würde es nicht wundern wenn noch mehr solcher Großkatzen hier rum laufen....in ganz Deutschland....und auf der ganzen Welt auch in Orten wo es niemand vermutet. Denn früher haben sich die Leute wohl des öfteren solche Großkatzen als Haustiere gehalten....da wahr das wohl noch normal und leichter sich solche Tiere einfach so ohne Papiere oder irgentwas anzuschaffen...hab' ich mal irgentwo gelesen....und schon damals sind viele Tiere abgehauen und die haben sich bestimmt auch in der Natur vermehrt. Auch hört man ja ab und zu mal das diese Tiere auch aus Zoos und Zirkus abhauen und dann nie wieder gefunden werden....also wie gesagt: Mich würde es nicht wundern wenn noch mehr davon hier rum laufen....
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Großkatze im Wald gesichtet Empty Re: Großkatze im Wald gesichtet

    Beitrag von MentalEremit Mi 25 Mai - 23:15

    Solange diese Großkatze nicht im Drive In vorfährt wird´s nicht in den Medien erscheinen.... Ist halt nicht reisserisch genug für die Presse.
    Ich persönlich wünschte mir das Bigfoot/ Yeti hier auftauchte Razz Finde dieses Wesen echt faszinierend und ursprünglich. Kennt diesbezüglich irgendwer das Buch: "Esau" ?
    Hat was unheimlich fesselndes die ganze Problematik Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Großkatze im Wald gesichtet Empty Re: Großkatze im Wald gesichtet

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 23:21

    mal nen neues Statement von Marcel wäre ja auch mal vorteilhaft schon allein wegen Stivi`s kleiner Anschuldigung.....

    Gesponserte Inhalte


    Großkatze im Wald gesichtet Empty Re: Großkatze im Wald gesichtet

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 12:31