FREIDENKER

FREIDENKER

Trier viel älter als Rom?

Anonymous
Gast
Gast

Trier viel älter als Rom? Empty Trier viel älter als Rom?

Beitrag von Gast am Sa 7 Mai - 14:56



zu dem was ich denke würde es passen.....das so einiges viel älter ist als es uns gesagt wird!
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Trier viel älter als Rom? Empty Re: Trier viel älter als Rom?

Beitrag von freddy am Sa 7 Mai - 18:01

Eigentlich strittig welche Stadt nun älter ist. Habe mal ne serie gesehen wo erklärt wurde dass Rom über 2000 Jahren alt ist, und auf reste einer noch älteren Stadt gebauen wurde. Wenn ich die Vd´s wieder finde, poste ich sie hier. Aber in dieser VD serie, hat man schon ne kleine einsicht dass rom vielleicht doch etwas älter ist (?). In der samalige VD serie war die rede von vermutlich 2500 oder gar mehr !

Hier die serie mit den katakomben !!
wenn ich die andere serie finde poste ich sie !!








    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Feb - 4:36