FREIDENKER

FREIDENKER

Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt

Anonymous
Gast
Gast

Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt Empty Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt

Beitrag von Gast am Sa 7 Mai - 17:17

auch in den Nachrichten gezeigt.....



frag' ich mich nur immer wieder: Von wem sind die jetzt? Echte Aliens? Oder doch Regierung? Blue Beam Project oder HAARP???
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt Empty Re: Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt

Beitrag von freddy am Sa 7 Mai - 17:44

das ganze Vd ist ne mixtur aus "fakes - vermutlich wahrem - Haarp effekte - und vermutlich Bluebeam". Keine Ahnung warum man solch gemixtes veröffentlicht !!
Anonymous
Gast
Gast

Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt Empty Re: Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt

Beitrag von Gast am Sa 7 Mai - 18:45

Vieleicht weil man testen möchte wie die Menschen darauf reagieren???? Wenn es Blue Beam wahr und die Mehrheit sagt:,,Ööööö...h das ist doch nicht echt und gefaked!" dann muß man das Project Blue Beam zum Beispiel noch besser machen....oder?
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt Empty Re: Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt

Beitrag von freddy am Sa 7 Mai - 19:10

hm, fragen über fragen.
Jedenfalls hat man darin der Fall jerusalem gesehen welcher bis heute noch als Fake gilt. Auch einige andere Fakes waren darunter. Allerdings: gab es auch welche die als wahr zu betrachten sind, sowie Haarp effekte. Die wenige die ich als bluebeam einschätze, könnte schon sein dass es "bluebeam übungen" sind. Jedoch: kann ich es nicht bestättigen !!
Mich verwirrt es nur dass solche Vd´s auftauschen wo fakes mir anderem gemischt wird !!
Dass die reaktionen der leute unterschiedlich wahr zu nehmen sind, sollte dir eigentlich bekannt sein. Oder übst du noch ? grinsen
Anonymous
Gast
Gast

Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt Empty Re: Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt

Beitrag von Gast am So 8 Mai - 10:03

In Sachen UFO Echtheit und Fake übe ich noch Smile da weiß ich nie bescheid.....für mich sieht das im Video alles echt aus....vorallem das Jerusalem Video....warum ist das gefaked??? Weil es so gut aussieht???

.....Die Leute sagen immer....oder ich schreib' besser: Viele Leute sagen immer:,,Oh, das Video ist zu gut, das muß eine Fälschung sein!" oder:,,Das Video ist zu schlecht, das muß eine Fälschung sein!" mal darüber nachgedacht das vieles Echt ist und sie genau deshalb weil viele denken: oh das ist zu gut oder zu schlecht....es im Netz lassen weil die Leute eh denken würden es ist ein Fake????
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt Empty Re: Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt

Beitrag von freddy am So 8 Mai - 13:15

Ja gut. das Vd von jerusalem wurde auseinander genommen und hat sich als Fake erwiesen. Persönnlich bin ich auch kein experte in sachen Ufo´s. Jedoch traue ich den Vd´s im I-net nicht. Die vielseitigkeit an manipulation wer es eingestellt hat, ob er gar bezahlt wurde um es hochzuladen usw, ist zu groß.
Wenn man bedenkt dass heutzutage die regierungen eigene Ufo´s haben und diese mit bis zu mach 12-13 und gar mehr in der Luft herumschwirren können, da muss man sogar aufpassen an dem was man real sieht. Die dreieck´s Ufo´s welche man ende der 80er in Belgien gesichtet hat, waren ja auch irdisch. Aber ich denke wenn man ein echtes zu sehen bekommt, dass man dank intuition weisst ob ja oder nein es echt ist und nicht ein mit Bluebeam in die luft gezaubertes ufo.
Anonymous
Gast
Gast

Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt Empty Re: Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt

Beitrag von Gast am So 8 Mai - 16:06

Hm meinst Du wirklich das wenn man ein echtes Ufo sehen würde man es erkennen würde wo's doch jetzt schon so gute nachgebaute Ufo's von der Regierung (oder wer auch immer die baut) gibt? Das wäre echt cool wenn man das dann ducrh Intuition erkennen würde...dann würde ich auch wissen mit welchen Außerirdischen ich bedenkenlos reden und mitfliegen kann und mit welchen besser nicht Smile

Hmmm...wegen den Ufo Videos im Internet...also ich denke schon das da manchmal vieleicht doch ein echtes mit bei sein kann...man erkennt es dann nur nicht weil wie schon gesagt dann viele sagen:,,Oh das ist zu gut oder zu schlecht, das muß ein Fake sein." Du verstehst? Ist jedenfalls nur meine Meinung.
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt Empty Re: Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt

Beitrag von freddy am So 8 Mai - 16:23

Es wird schon welche VD´s geben wo echte ufo´s drauf sind, aber wohl selten.

Wenn man seiner Intuition traut, liegt man richtig. Ein ausserirdisches hat bestimmt dieses etwas an sich. Und das kann man nicht nach machen wie die ufo´s
Anonymous
Gast
Gast

Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt Empty Re: Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt

Beitrag von Gast am So 8 Mai - 16:26

Das ist gut Smile
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt Empty Re: Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt

Beitrag von XALORR am Mo 9 Mai - 8:16

Da es von einem Sender wie abc veröffentlicht wurde schließe ich mich da freddys Meinung an, aber sie haben sich mehr Mühe gegeben als die billig Videos die ich des öfftern sehe. Cool

Gesponserte Inhalte

Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt Empty Re: Massive UFO Sichtungen auf der ganzen Welt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 27 Jun - 9:10