FREIDENKER

FREIDENKER

Und täglich grüßt das Alien - Die Weltverschwörung

freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Und täglich grüßt das Alien - Die Weltverschwörung  Empty Und täglich grüßt das Alien - Die Weltverschwörung

Beitrag von freddy am So 8 Mai - 0:02

Und taeglich gruesst das Alien - Die Weltverschwoerung: Es gibt Menschen, die sind nicht nur fest von der Existenz von Ausserirdischen ueberzeugt, sondern auch davon, dass Ausserirdische schon auf der Erde waren. Einige Ufo-Experten glauben, dass die Regierungen laengst Kontakte zu Aliens unterhalten. Sie vermuten eine ungeheuerliche Verschwoerung von Regierungen, Wirtschaft, Militaer und Ausserirdischen.









Anonymous
Gast
Gast

Und täglich grüßt das Alien - Die Weltverschwörung  Empty Re: Und täglich grüßt das Alien - Die Weltverschwörung

Beitrag von Gast am So 8 Mai - 9:55

Ja genau! Das sag' ich auch! Aliens wahren und sind bereits hier! Sie leben unter uns! Davon bin ich fest überzeugt!
bAsTi
bAsTi
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
Posting-Points : 1
Alter : 27

Und täglich grüßt das Alien - Die Weltverschwörung  Empty Re: Und täglich grüßt das Alien - Die Weltverschwörung

Beitrag von bAsTi am So 8 Mai - 10:00

Slipknotfreak26 schrieb:Ja genau! Das sag' ich auch! Aliens wahren und sind bereits hier! Sie leben unter uns! Davon bin ich fest überzeugt!

Und wie kommst du zu diesem Schluss, dass du davon fest überzeugt bist?
Anonymous
Gast
Gast

Und täglich grüßt das Alien - Die Weltverschwörung  Empty Re: Und täglich grüßt das Alien - Die Weltverschwörung

Beitrag von Gast am So 8 Mai - 10:11

Dadurch: http://www.scientologie.de/sde/sde0201.htm

das hat mir jetzt den Rest gegeben der zu meinem Puzzel das ich seit JAHREN versuche zusammen zu führen noch fehlte! Seitdem ich denken kann bin ich fasziniert vom Universum! Ich wollte schon immer alles darüber wissen und hab' zig Bücher darüber gelesen...ich wahr schon immer der Überzeugung das etwas was so wunderschön ist noch mehr beinhalten muß als tote Planeten die um 'ne Sonne kreisen! Daran hab' ich NIE geglaubt! Auch nicht daran das wir allein' im Universum sind! Ich dachte mir schon immer:,,Nein, nein, nein das kann doch nicht sein!" und in den Jahren wurde ich halt immer und immer mehr darin bestätigt das es noch viel mehr intelligentes Leben da draußen gibt... und warum sollten sie nicht unter uns leben wenn sie schonmal hier draußen sind? Wenn ich ein Alien währe würde ich das auch machen....nur so aus Spaß um mal zu gucken wie die Menschen hier unten so im Alltag leben Smile

Gesponserte Inhalte

Und täglich grüßt das Alien - Die Weltverschwörung  Empty Re: Und täglich grüßt das Alien - Die Weltverschwörung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26 Jan - 2:37